|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Moin VL-Thread!
Sollte mal lieber öfters meine "Fresse" halten was das tippen angeht. Kaum schreibe ich mal nichts, läufts irgendwie. Nach dem Punktverlust in Venne hat mit uns bestimmt niemand mehr gerechnet (ehrlich gesagt, ich auch nicht mehr). Was die Mannschaft dann gezeigt hat (Niedermark, Dissen) war ganz grosses Kino Ziel von 4:2 Punkten erreicht. Natürlich ganz anders zustande gekommen als erwartet. Aber: Latte Hittfeld lebt!!! |
|
|||
|
|||
Das Interesse an dieser Liga ist mir zu ausgeprägt...
Meine Tipps: Neurönnebeck - Ritterhude = 8:8, ich hab' da so'n Gefühl Hittfeld - Lamstedt = 8:8, ein Spiel, in dem alles möglich ist Da seit längerer Zeit safe = Glückwunsch an den NTV zur winterlichen Herbsmeisterschaft. Wer's :0 durchgezogen hat, hat's auch verdient! Selbst :1 wär' es so... |
|
|||
|
|||
Ey wba,
das doch die Gelegenheit für dich! ;-) http://tischtennis-tsg-dissen.de/ind...aufruf=auktion Oder haste Gas-bzw. Stromrechnung nich´bezahlt. Dann gäbe es ja nur klalte Küche! muahah.. Lg Lutz PS: Schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Gefettete war das einzige, was an meinem Beitrag stimmte. 9:1 endete es.
Nun gilt es, Celles Aufrüstung vorausgesetzt, noch eine Mannschaft hinter uns zu lassen. Bei den ganzen Heimspielen könnte das gelingen. |
|
||||
|
||||
Da kann man wohl von einem geplatzten Knoten sprechen...
@Panzer: Was hättens denn gern? Freie Auswahl von 2 bis 5! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte allerdings sein, dass mir dann noch ne andere Mannschaft einfällt, die gegen Neurönnebeck - allerdings auch gegen Hude was machen kann - wenn es glücklich läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren gestern dazu in der Lage, die Mannschaft mit 9:1 zu bezwingen, die wiederum dazu in der Lage gewesen ist, unseren 9:3-Bezwinger mit 9:0 zu schlagen. Ich hoffe sehr, dass solche Sachen in der Rückserie nicht als Normalfall durchgehen. Für alle Beteiligten wünsch' ich mir das. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich weiß schon, wie Deine Aussage gemeint ist: Sowas wie einst bei einem großen Bremer Verein, dass Spieler einfach nach Gutdünken bzw. Lust und Laune mitspielen oder auch nicht, wird es bei unserer Zweiten im vorderen Paarkrauz jedenfalls nicht geben. Wenn man sich natürlich in der ersten festspielt, kann man dann auch nicht mehr in der Zweiten mitspielen. Von daher werden sich leider gewisse Verzerrungen nicht vollständig vermeiden lassen, für die ich mich schon jetzt entschuldige. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht Ihr hört doch einfach auf den Panzer ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.