Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2010, 14:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Tja, das Spiel gegen Duingen ging hinten verloren, kein Punkt hinten ist einfach zu wenig. Vorne Thilo zweimal in fünf verloren, obwohl er 2:0 und 2:1 Sätze geführt hat, war auch etwas entscheidend. Und dann noch unser Lehmi, der mit Harald Katz und Maus spielt und jeweils hohe Führungen nicht verwerten kann. Das war eine bittere Pille! Danach noch eine Irrfahrt nach Koldingen, wo wir dem Wirt noch einen Grillteller um 23:45 Uhr entlocken konnten. Hätten wir auch gleich noch einen in Hannover draufmachen können.

Wir werden dann das Los des Vorletzten annehmen, aber noch nicht aufgeben. Zur Rückrunde wird sich aber was ändern, mal sehen, was der Mannschaftsrat dazu sagt.

Habe eigentlich kein Bock abzusteigen!

Gruss, Arne
Alt 29.11.2010, 15:38
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Zur Rückrunde wird sich aber was ändern, mal sehen, was der Mannschaftsrat dazu sagt.
Das hört sich irgendwie nach Transferankündigungen an...
Ist nicht Herr Schönfelder nach Gronau umgezogen?
Alt 30.11.2010, 01:18
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag schon sein,
aber es wird definitiv keine personelle Veränderung geben in Gronau! Die 6 die aufgestiegen sind werden wohl auch die Rückserie spielen und eventuell zusammen wieder absteigen!

@Arne
Ich habe ebenfalls kein Bock wieder abzusteigen, aber Chancen haben wir die Rückserie trotzdem noch! also Kopf nicht hängen lassen sondern trainieren und mit Spaß spielen...

Grüße
Schelle

Geändert von Schelle (30.11.2010 um 01:35 Uhr)
Alt 30.11.2010, 11:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=jwagner;1959980]

Bettmar - Sarstedt 8:8
Ich habe so eine Vision...O.K., vielleicht liegt es an einer falschen Dosierung meiner Medikamente, aber im Ernst: Gegen Bettmar ist für uns was möglich - viel eher als gegen Lechstedt, gegen die wir einfach chancenlos sein werden.

Begründung:

1. Bettmar wird uns unterschätzen. Das halte ich bei einigen Bettmarer Spielern durchaus für möglich.

2. Jörg und Nils haben gute Chancen, zumindest gegen Serdal zu gewinnen.

3. Das Spiel von Andi Juadjur liegt mir einfach. Und auch gegen Maurice sollte was möglich sein.
Außerdem denke ich, dass beide große Mühe mit dem unorthodoxen Spiel von Christian haben werden.

4. Haben unsere Youngster ein enormes Steigerungspotenzial. Wenn sie befreit aufspielen können, ist auch eine Überraschung gegen deutlich höher eingeschätzte Gegner möglich!

Mal schauen!

Jetzt ist es klar: Falsche Medikamenten-Dosierung
Alt 30.11.2010, 15:44
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hmiethe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen

bettmar - sarstedt 8:8
ich habe so eine vision...o.k., vielleicht liegt es an einer falschen dosierung meiner medikamente, aber im ernst: Gegen bettmar ist für uns was möglich - viel eher als gegen lechstedt, gegen die wir einfach chancenlos sein werden.

begründung:

1. Bettmar wird uns unterschätzen. Das halte ich bei einigen bettmarer spielern durchaus für möglich.

2. Jörg und nils haben gute chancen, zumindest gegen serdal zu gewinnen.

3. Das spiel von andi juadjur liegt mir einfach. und auch gegen maurice sollte was möglich sein.
Außerdem denke ich, dass beide große mühe mit dem unorthodoxen spiel von christian haben werden.

4. Haben unsere youngster ein enormes steigerungspotenzial. Wenn sie befreit aufspielen können, ist auch eine überraschung gegen deutlich höher eingeschätzte gegner möglich!

mal schauen!

jetzt ist es klar: Falsche medikamenten-dosierung:d
Das mit der Glaskugel sollten dann wohl lieber doch andere übernehmen
Alt 30.11.2010, 19:57
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HMiethe;1963796]
Zitat:

Bettmar - Sarstedt 8:8
Ich habe so eine Vision...O.K., vielleicht liegt es an einer falschen Dosierung meiner Medikamente, aber im Ernst: Gegen Bettmar ist für uns was möglich - viel eher als gegen Lechstedt, gegen die wir einfach chancenlos sein werden.

Begründung:

1. Bettmar wird uns unterschätzen. Das halte ich bei einigen Bettmarer Spielern durchaus für möglich.

2. Jörg und Nils haben gute Chancen, zumindest gegen Serdal zu gewinnen.

3. Das Spiel von Andi Juadjur liegt mir einfach. Und auch gegen Maurice sollte was möglich sein.
Außerdem denke ich, dass beide große Mühe mit dem unorthodoxen Spiel von Christian haben werden.

4. Haben unsere Youngster ein enormes Steigerungspotenzial. Wenn sie befreit aufspielen können, ist auch eine Überraschung gegen deutlich höher eingeschätzte Gegner möglich!

Mal schauen!

Jetzt ist es klar: Falsche Medikamenten-Dosierung
Aber es hätten doch doch 8 Spiele kommen können - war halt zu schnell vorbei für Sarstedt - und 10 Punkte mit zwei Streich-Ergebnissen hat ja der Jens gemacht - und du Luftpumpe - hast ja auf ein Ausrutscher von Sorsum gewartet - sogar Klausi-Mausi geht - sowohl mit seiner eigenen Bilanz und dem Tippspiel - ab wie ne`Rakete

Gruß
Alt 30.11.2010, 22:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gescho;1964171]
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen

Aber es hätten doch doch 8 Spiele kommen können - war halt zu schnell vorbei für Sarstedt - und 10 Punkte mit zwei Streich-Ergebnissen hat ja der Jens gemacht - und du Luftpumpe - hast ja auf ein Ausrutscher von Sorsum gewartet - sogar Klausi-Mausi geht - sowohl mit seiner eigenen Bilanz und dem Tippspiel - ab wie ne`Rakete

Gruß
Wer wartet nicht auf Ausrutscher seiner Kontrahenten? Und knapp genug war es wohl ja, zumal Bledeln auch noch mit Ersatz gespielt hat.
Was solls: Am Samstag geht es um die Wurst und zwar erst eine Stunde später (18.30 Uhr). Vor der Kür kommt für uns aber noch die Pflicht am Freitag g. Duingen.
Was das Tippspiel anbelangt: Da hat mich jetzt sogar Nostradamus überholt... Mir fehlt halt im ersten Jahr Bezirksliga der Durchblick - da wisst ihr besser Bescheid. Ist mir aber herzlich egal, so lange wir gewinnen

Geändert von HMiethe (30.11.2010 um 22:24 Uhr)
Alt 30.11.2010, 23:20
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, lästert nur mal - ich kann es ab.

Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie ich, hat auch nichts anderes als Spott verdient!

Nur, wenn man mit einer Einstellung in das Bettmar-Spiel geht, man kann sowieso nichts reißen und das Ganze ist nur ein besseres Trainingsspiel, dann braucht man sich über eine 0:9-Schlappe nun wirklich nicht wundern!

Mit so einer Herangehensweise sind wir ein sicherer Absteiger, zumal das Spielverhältnis am Ende durchaus entscheidend für den Klassenverbleib sein könnte!

Leider lasse ich mich durch so eine negative Grundeinstellung mitreißen - Schade.

Mal gut, dass ich danach die Motivation von der 2. Herren noch live miterleben wollte.
War klasse Jungs! ( Vom anschließenden Après-TT gar nicht zu sprechen!)
Alt 01.12.2010, 12:13
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, lästert nur mal - ich kann es ab.

Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie ich, hat auch nichts anderes als Spott verdient!

Nur, wenn man mit einer Einstellung in das Bettmar-Spiel geht, man kann sowieso nichts reißen und das Ganze ist nur ein besseres Trainingsspiel, dann braucht man sich über eine 0:9-Schlappe nun wirklich nicht wundern!

Mit so einer Herangehensweise sind wir ein sicherer Absteiger, zumal das Spielverhältnis am Ende durchaus entscheidend für den Klassenverbleib sein könnte!

Leider lasse ich mich durch so eine negative Grundeinstellung mitreißen - Schade.

Mal gut, dass ich danach die Motivation von der 2. Herren noch live miterleben wollte.
War klasse Jungs! ( Vom anschließenden Après-TT gar nicht zu sprechen!)
Ich hab dich doch gelobt - Kopf hoch Junge Weihnachten steht vor der Tür und am Ende werden die Köpfe gezählt!

Grüße
Alt 01.12.2010, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So, dann eröffne ich mal die Tipprunde für das WE, das für uns ein TT-Marathon sondergleichen wird:

Lechstedt II - Duingen 9:5 Kann Duingen immer noch schlecht einschätzen, da ich – glaube ich zumindest – noch keinen von der Mannschaft habe im Wettkampf spielen sehen. Vom Papier her sollten wir uns durchsetzen, wobei wir leider auf Reiner verzichten müssen, da dessen bessere Hälfte Geburtstag hat. Aber für guten Ersatz ist gesorgt.

Sorsum - Lechstedt II 6:9 Sollten wir g. Duingen nicht verlieren, kommt es am Sonnabend, 18.30 Uhr, zum Duell der beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams. Wenn wir von 1 bis 4 ausgeglichen spielen, sollten wir aufgrund unseres stärkeren unteren Paarkreuzes am Ende die Nase vorne haben. Oben hat Sorsum auf dem Papier sicher leichte Vorteile, da CS 2 stärker einzuschätzen ist, als Fritze. Aber unser "alter Seemann" ist immer für ne Überraschung gut. Wie mein Spiel g. CS 1 ausgeht, lässt sich nur schwer prognostizieren – den letzten Vergleich habe ich – auch Dank Christophs Socken – gewonnen, allerdings war das an ner Platte in einem Bierzelt
In der Mitte ist eigentlich alles möglich, da tippe ich auf ein 2:2.
Unten wird es für Sorsum schwer, aber jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Freuen uns auf jeden Fall auf dieses Highlight – das Fieber steigt

Emmerke - Nordstemmen 9:5 Der SVE einfach zu ausgeglichen für Nordstemmen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere Emmerker nicht so gerne g. Defense spielt.

Bettmar - Himmelsthür 9:1 Leider dürfte es den Himmelsthürern ähnlich ergehen wie Sarstedt.

Harsum - Bledeln II 8:8 Völlig offener Schlagabtausch.

Sarstedt - Lechstedt II 5:9 Wenn die Kräfte reichen, sollten wir diese zwei Zähler einfahren. Allerdings spielt Sarstedt ja recht wechselhaft, so dass wir auf der Hut sein werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen