Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2011, 23:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Oberliga 2010/2011

Die Aussage ist korrekt. Für die Doppelaufstellung wird die Reihenfolge der Spieler genommen welche Doppel spielen von 1 bis 6. Entsprechend müssen die Doppel aufgestellt werden.
Wer dann danach Einzel spielt ist unwichtig.
Hintergrund. Ich muss die Einzelaufstellung ja noch gar nicht abgeben bevor die Doppel gespielt werden sondern kann damit bis Abschluß der Doppel warten.

Chris
Alt 09.01.2011, 23:02
db-schenker db-schenker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

db-schenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hab mich dass auch schon gefragt... und mir wurde bestätigt dass die annahme des osr FALSCH ist... da man ja doppel spielen kann und danach die einzelaufstellung bekannt geben kann.... also MUSS das falsch sein!
the wall
Alt 09.01.2011, 23:07
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auszug aus der WO:

D4 Doppelaufstellungen:

D4.2 Lediglich im Paarkreuz-System (D 6) erfolgt die Aufstellung der
Doppelpaare nach Platzziffern. Diese errechnen sich aus der Summe der Plätze der
an den Doppeln beteiligten Spieler, nachdem diese entsprechend der
Spielstärkenreihenfolge innerhalb des Vereins den Plätzen 1–6 zugeordnet worden
sind. Dabei ist das Doppel 1 frei wählbar; bei den restlichen Doppeln erhält das
Doppel mit der geringeren Platzziffer den Platz 2. Bei gleichen Platzziffern wird
das Doppel, dessen Spieler am höchsten eingestuft ist, auf Platz 2 gesetzt.
Alt 09.01.2011, 23:15
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super! Wollte unsere Doppel spielen lassen wie immer,aber auf von mir angenommenen netten Hinweis vom OS wurden wir angemahnt zu tauschen wie eben beschrieben! Also ich habe bisher immer nur positive Stuecke von unserem OS gehalten,aber das kann es wirklich nicht sein! Na herzlichen Glueckwunsch. Das kann ich so aber nicht akzeptieren ganz ehrlich
Alt 09.01.2011, 23:19
db-schenker db-schenker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

db-schenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

füxxe haben keinen protest eingelegt! wir sind auch mit dem 9:5 zufrieden also mal schauen was der staffelleter macht!
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben zwar so oder so verloren,aber es geht ja unter Umstaenden ums Spielverhaeltnis zum schluss, wenn es ganz pervers laeuft
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry ich hatte da was falsch verstanden. Die Aussage des OSR ist natürlich falsch gewesen. Hab mit meinen Ausführungen dem ja auch widersprochen....

Befürchte das wird eine 0:9 Wertung geben. Die Auussage des OSR führt zu keiner Haftung. Zumindest war das bei einem ähnlichen Fall den ich kenne so.

Trotzderm traurig wenn ein Schiedsrichter diese Regeln nicht kennt und Falschaussagen trifft. Sollte doch besser im Handbuch nachschlagen bevor man solche Aussagen trifft.

Chris
Alt 09.01.2011, 23:20
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist auch echt ne frechheit...problem ist eben nur,dass der mannschaftsführer die verantwortung trägt und der OSR nur aufmerksam machen kann. er hätte doch bei unstimmigkeit einfach nur nachschauen müssen...für mich unverständlich. die daraus womöglich resultierenden folgen sind natürlich hart
Alt 09.01.2011, 23:26
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ich spiel das erste mal 3:0 und dann zählt's nicht 'mal...
Alt 09.01.2011, 23:28
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das andere thema bzgl Protest gegen Boerde hatte den Hintergrund das die Spiele im mittleren Paarkreuz in nicht korrekter Reihenfolge abliefen. Demnach hat zuerst 4 gegen 4 gespielt und 3 gegen 3. Ich habe anfangs gedacht das evtl die Magdeburger eine falsche Startformation abgegeben hat und deswegen es so kam. Hab dann aufs Protokoll geschaut und bemerkt,dass der OS sich in der Zeile geirrt hat. War wohl nicht sein We! Demnach wollten wir unter Vorbehalt Einspruch einlegen. Dies wurde bereits abgeschmettert, da alle Spiele im mittleren Paarkreuz ausgetragen wurden und es dann nicht wichtig ist das es zur Verwechslung kam. Man lernt immer noch hinzu. Sehr aufregendes We und geiles Derby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen