|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Ich Wie kommste denn darauf? Nee....Spass bei Seite. Diesmal war ich (ausnahmsweise) total brav. Hatte genug mit meinem Fuß zu kämpfen
|
|
|||
|
|||
Ich hab das so verstanden, dass ein gewisser "T" aus Bernbach, während dem Spiel gegen einen Herrn "C", Leute beleidigt hat. Stimmt das so?
SOOOOOOOO die Vorrunde ist ohne große Überraschungen fertig. Was auffällt, Neuberg ohne Punktverlust Erster und dann beginnt eigentlich direkt schon das breite Mittelfeld, in dem jeder jeden schlagen kann. Dahinter beginnt die Abstiegszone ab Höchst. Vermutlich werden die 4 Mannschaften auch um den Relegationsplatz kämpfen. Ich persönlich räume da Höchst die besten Chancen ein, dahinter vermutlich Kesselstadt, die sicher alles dafür tun werden, nicht abzusteigen und oft mit dem Einser Rothe spielen. Wenn aber der Höchster Spitzenspieler Gnann wieder fit ist zur Rückrunde und regelmäßig spielt, wird dies ganz ganz schwer. So muss man hoffen, im Sinne des Sportes, dass Neuberg bis zum letzten Spieltag alles gibt und nicht anfängt 4 Spieltage vor Schluss betrunken Spiele abzuschenken und somit der Abstiegskampf beeinflusst wird. Aber das werden sie selbst wissen und sein lassen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jim Beluga;1968589]Ich hab das so verstanden, dass ein gewisser "T" aus Bernbach, während dem Spiel gegen einen Herrn "C", Leute beleidigt hat. Stimmt das so? QUOTE]
Das habe ich nicht gesagt....mein genauer Wortlaut war "dumm angemacht". Im Basketball würde man das "Trash Talk" nennen....ist auch egal. Schwamm drüber. Mir ging lediglich diese einseitige "Böser Udo" Nummer gegen den Strich.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der bildliche Zeigefinger erinnert mich an kleine Kinder, die bei der Mama petzen: "Der xxx ist ganz gemein und hat mir mein Förmchen geklaut" Zitat:
WSO hin, WSO her..... MICH stört nicht, wenn mein Gegner lange Hosen trägt. Soll er doch im Schneeanzug spielen....is mir wurscht Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber das ganze Posting sieht mir mehr nach Frust über die Niederlage aus.... _
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst beschweren, dass es kalt war und dann einen Spieler auffordern, in kurzer Hose zu spielen ^^ |
|
|||
|
|||
hat er denn im ersten doppel und in den einzeln auch in langer hose gespielt? wenn ja, gabs da keine beschwerden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was sollen Herr Stettner, Herr Bull und ich denn sonst machen? Die anderen Drei sind noch irgendwo Sportler und haben einen Sinn im Leben erkannt, ich bin nur dabei weil ich mit den Jungs Einen ziehen kann und wenn das nicht bald wieder die Regel in unserer Mannschaft wird, gibts nächstes Jahr wohl keine Neuberger VBL Mannschaft. Wir können nur Saufen!!!! Können doch sonst nix... |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht mehr ob er komplett in "lang" gespielt hat. Zeitweise auf jeden Fall...
|
|
|||
|
|||
Wenn man im Glaushaus sitzt sollte man nicht.........
|
|||
|
|||
Hat jemand schon die Aufstellung für die Rückrunde beschlossen? Dann her damit
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.