Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 19:03
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

glauberg - gedern 9:7
gedern mit ersatzspieler Gebert.
doppel 1:2
vorne 1:3
mitte 3:1
hinten 2:2
abschlussdoppel 0:1

es sei angemerkt, dass ich aufgrund einer entzündung im knöchel mich nicht so bewegen konnte, wie ich eigentlich wollte, dreck.
so eine micki maus scheiße
Alt 22.02.2011, 23:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dorheim schlägt komplette steinfurther voellig verdient auch in der höhe 9:3.
Hätte ich heute morgen nach dem krankheitsbedingten Ausfall vom Matze alles dagegen gewettet, aber die mit Abstand beste saisonleistung der gesamten stammmannschaft sorgte für klare Verhältnisse. 2 Doppel gingen weg u der Ersatzspieler Lack verlor, ansonsten allesamt überzeugende u teils ueberragende Siege, freut euch auf die satzergebnisse, ein perfekter Abend irgendwie. Für mich auf jeden Fall
Ob das am Freitag im spitzenspiel ohne Matze reicht steht auf einem anderen Blatt, aber das Spiel gibt uns jedenfalls ein gutes gefuehl.

Entschuldigt bitte etwaige Schreibschwächen, muss leider notgedrungen von meinem iPod mit einem Finger tippen

Freu mich auf Freitag, egal mit welcher aufstellung, Jan kann jedenfalls leider nicht
Alt 23.02.2011, 06:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jan spielt ja generell leider sehr wenig.
also, ich stelle die behauptung auf, wenn ihr gegen gambach/griedel gewinnen solltet, dann seit ihr so gut wie durch, es sei denn euch überkommt eine verletzungskrise.
Alt 23.02.2011, 06:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
jan spielt ja generell leider sehr wenig.
also, ich stelle die behauptung auf, wenn ihr gegen gambach/griedel gewinnen solltet, dann seit ihr so gut wie durch, es sei denn euch überkommt eine verletzungskrise.
Das liegt daran, dass er auswärtig studiert, aber er kommt noch zum Einsatz in der Rückrunde.
Ich denke auch, dass der Sieger am Freitag Meister wird, egal wer gewinnt, doch selbst wenn wir gewinnen, ist nichts sicher, haben noch euch mit Karsten u röcheln mit Peterson vor der Brust, wobei ich gerade bei euch sagen muss, dass es fairer wäre, wenn ihr ihn gegen uns auch weglassen würdet
Alt 23.02.2011, 08:41
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bl 4 2010/2011

Gedern hat seine besten Spieler scheinbar erst einmal in den wichtigen Spielen außen vor gelassen, weil Sie gar nicht nach oben wollen. Denn sonst wäre ja auch Markus Rüb eine Option gewesen, wenn Karsten nicht kann.

@sunfire
Wenn ihr Pech habt, ist Gedern sicher in der BL (also nach oben geht dann nix mehr) und spielen gegen Euch mit Grünberg. Das könnte dann Gambach/Griedel doch noch zum Meister machen.

Aber erst einmal steht ja das Spitzenspiel vor der Tür. Wenn ihr das gewinnt, dann würde gegen Gedern ja auch ein Remis genügen, egal mit wem die dann antreten.
Alt 23.02.2011, 08:43
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...schade, dass die Assenheimer nicht gewonnen haben.

Das wäre dann nochmal richtig spannend geworden, was die hinteren Plätze anbetrifft.
Alt 23.02.2011, 11:16
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
...schade, dass die Assenheimer nicht gewonnen haben.

Das wäre dann nochmal richtig spannend geworden, was die hinteren Plätze anbetrifft.
Ich bin mir ganz sicher das der Abstiegskampf spannend bleibt!
Wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben und ich denke Assenheim auch!
Glaube da ist noch nichts entschieden.
Alt 23.02.2011, 11:31
registrierter Besucher

Zitat:
@sunfire
Wenn ihr Pech habt, ist Gedern sicher in der BL (also nach oben geht dann nix mehr) und spielen gegen Euch mit Grünberg. Das könnte dann Gambach/Griedel doch noch zum Meister machen.
Ich neige ungern zu öffentlichen Spekulationen mit was, wäre, wenn, aber eines ist klar: sollten wir gegen GG gewinnen, dann könnten wir uns auch noch eine Niederlage erlauben oder zwei Unentschieden, egal gegen wen. Aber es sind noch viele harte Spiele: GG, GEdern, Rodheim, auch Assenheim wird nicht einfach, da nicht komplett...
Alt 23.02.2011, 19:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Gedern hat seine besten Spieler scheinbar erst einmal in den wichtigen Spielen außen vor gelassen, weil Sie gar nicht nach oben wollen. Denn sonst wäre ja auch Markus Rüb eine Option gewesen, wenn Karsten nicht kann.
Falsch !
Markus hat in diesem Jahr beruflich leider sehr viel um die Ohren (Prüfungen)
Karsten befindet sich zurzeit in Südafrika.
Alt 25.02.2011, 03:33
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wir leben noch, 9:2 Sieg gegen Nidda!
Ob da vielleicht doch noch was geht?
Nidda ohne Göttlicher, Okarben ohne Grommet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen