|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
glauberg - gedern 9:7
gedern mit ersatzspieler Gebert. doppel 1:2 vorne 1:3 mitte 3:1 hinten 2:2 abschlussdoppel 0:1 es sei angemerkt, dass ich aufgrund einer entzündung im knöchel mich nicht so bewegen konnte, wie ich eigentlich wollte, dreck. so eine micki maus scheiße
|
|||
|
|||
Dorheim schlägt komplette steinfurther voellig verdient auch in der höhe 9:3.
Hätte ich heute morgen nach dem krankheitsbedingten Ausfall vom Matze alles dagegen gewettet, aber die mit Abstand beste saisonleistung der gesamten stammmannschaft sorgte für klare Verhältnisse. 2 Doppel gingen weg u der Ersatzspieler Lack verlor, ansonsten allesamt überzeugende u teils ueberragende Siege, freut euch auf die satzergebnisse, ein perfekter Abend irgendwie. Für mich auf jeden Fall Ob das am Freitag im spitzenspiel ohne Matze reicht steht auf einem anderen Blatt, aber das Spiel gibt uns jedenfalls ein gutes gefuehl. Entschuldigt bitte etwaige Schreibschwächen, muss leider notgedrungen von meinem iPod mit einem Finger tippen Freu mich auf Freitag, egal mit welcher aufstellung, Jan kann jedenfalls leider nicht |
|
|||
|
|||
jan spielt ja generell leider sehr wenig.
also, ich stelle die behauptung auf, wenn ihr gegen gambach/griedel gewinnen solltet, dann seit ihr so gut wie durch, es sei denn euch überkommt eine verletzungskrise.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass der Sieger am Freitag Meister wird, egal wer gewinnt, doch selbst wenn wir gewinnen, ist nichts sicher, haben noch euch mit Karsten u röcheln mit Peterson vor der Brust, wobei ich gerade bei euch sagen muss, dass es fairer wäre, wenn ihr ihn gegen uns auch weglassen würdet |
|
|||
|
|||
Gedern hat seine besten Spieler scheinbar erst einmal in den wichtigen Spielen außen vor gelassen, weil Sie gar nicht nach oben wollen. Denn sonst wäre ja auch Markus Rüb eine Option gewesen, wenn Karsten nicht kann.
@sunfire Wenn ihr Pech habt, ist Gedern sicher in der BL (also nach oben geht dann nix mehr) und spielen gegen Euch mit Grünberg. Das könnte dann Gambach/Griedel doch noch zum Meister machen. Aber erst einmal steht ja das Spitzenspiel vor der Tür. Wenn ihr das gewinnt, dann würde gegen Gedern ja auch ein Remis genügen, egal mit wem die dann antreten. |
|
|||
|
|||
...schade, dass die Assenheimer nicht gewonnen haben.
Das wäre dann nochmal richtig spannend geworden, was die hinteren Plätze anbetrifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben und ich denke Assenheim auch! Glaube da ist noch nichts entschieden. |
|
|||
|
|||
Ich neige ungern zu öffentlichen Spekulationen mit was, wäre, wenn, aber eines ist klar: sollten wir gegen GG gewinnen, dann könnten wir uns auch noch eine Niederlage erlauben oder zwei Unentschieden, egal gegen wen. Aber es sind noch viele harte Spiele: GG, GEdern, Rodheim, auch Assenheim wird nicht einfach, da nicht komplett...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Markus hat in diesem Jahr beruflich leider sehr viel um die Ohren (Prüfungen) Karsten befindet sich zurzeit in Südafrika.
|
|||
|
|||
So wir leben noch, 9:2 Sieg gegen Nidda!
Ob da vielleicht doch noch was geht? Nidda ohne Göttlicher, Okarben ohne Grommet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.