|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo Rückhandfehler,
Danke für Deine Glückwünsche,die ich gerne entgegen nehme,auch wenn Du diese jemanden anderen zugeteilt hast.Ich bin nicht RH-Presser,auch wenn ich gerne Rückhand spiele... Lief sehr gut in Oberhausen,und ich habe die Herren B(auf Bezirksebene)gewonnen... Und ich finde es echt schade,wenn man schreibt,daß die Leute,die jetzt in Hofg.,Menne und Eschna spielen,sich überschätzen!!!Ich für meinen Teil habe gerne dort gespielt,und das ich mich überschätze,glaube ich auch nicht.... Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist den der RH-Presser Viele Grüße vom Lax bzw. gerade aus Frankfurt Marc Hannes |
|
|||
|
|||
Hallo Nordhesse,
keine Ahnung wie du darauf kommst das sich die Spieler des TTC Hofgeismar überschätzen, wir sind alle auf dem Teppich geblieben und wissen unsere Leistung sehr wohl einzuschätzen (Hessenliga Meister wird man ja nicht alle Tage) besonders wenn keiner damit rechnet. Also das nächste mal bitte nachdenken bevor du so etwas schreibst. Gruss ein Spieler des TTC Hofgeismar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo gibt's darüber ergebnisse im netz ? gruß |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem haben sie ja auch noch den Vorteil, dass man als 20jähriger in der Ausbildung oder im Studium sicher mehr Zeit für`s Training hat als die 40jährigen berufstätigen Familienväter. Aber so ist eben der Lauf der Zeit... (okay, 5 € ins Phrasenschwein). Wir spielen übrigens jetzt mit: 1. Achternbosch 2. Kaiser 3. Ebert 4. Ferreau 5. Schmidt 6. Schwalm und hoffen in dieser äußerst spannenden und ausgeglichenen VL uns am Ende erfolgreich aus dem Abstiegsstrudel befreit zu haben... |
|
||||
|
||||
Oh, spielt der Kaiser wieder da wo er hingehört...TTR sei dank
|
|||
|
|||
Wir wollen hoffen, dass er es bestätigen kann, denn dann wird er eine gute Bilanz spielen (müssen).
Dass er die Möglichkeiten dazu hat, ist uns allen klar . Aber wenn`s danach gehen würden einige höher (und viele tiefer) spielen als heute... Übrigens, in der Vergangenheit haben wir immer nach Bilanzwerten aufgestellt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sagen wir so wie es die einzelnen Spieler wollten und es gut für mannschaft und verein war. wenn der kaiser 14:0 oder so was vorne spielt in der BOL darf er eigtl vom bilanzwert in die erste oder??? aber die sechs der ersten sind ja auch alle nicht schlechter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.