|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
J. Meuthen gibt sich gerne als "gemäßigt" und hat sich selbst schon als Gegengewicht zum rechtskonservativen Flügel seiner Partei zu verkaufen versucht, er ist aber vor allem ein rhetorischer Scharfmacher, der auf der Basis seiner wiederholten verbalen Eskalation kaum in der Lage sein dürfte, mit einer der etablierten Parteien eine sinnvolle Kooperation einzugehen. Wer sich so präsentiert, signalisiert keinerlei Kompromissbereitschaft – und ohne Kompromisse wird die AfD nichts (mit)gestalten können.
|
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
In diesem speziellen Fall hätte ein passives Verhalten Schwäche signalisiert, wodurch sich diese Klientel, wenn sie EINZELN unterwegs sind motiviert fühlen noch aggressiver zu werden. Ich bin mit denen aufgewachsen. Haarig wird es, wenn sie im Rudel auftreten. Bei einzelnen "Posern" darfst du aber keine Schwäche signalisieren. Etwas völlig anderes ist es bei Kameraden, die auf Droge sind, da hält man sich ganz weit weg. Da kannst du theoretisch mit dem Basenballschläger draufhauen, die merken selbst das nicht. Auch bei Albanern und Libanesen sollte man mehr als vorsichtig sein, da die entsprechende Klientel in der Regel bewaffnet ist und, habe dies schon live gesehen, sofort das Nesser ziehen. Klar gehst du immer ein Risiko ein, dass du fällst. Aber was ist die Alternative? Sich immer und überall alles bieten lassen? Das ist ein zweischneidiges Schwert. Handeln alle immer "deeskalierend", dann bestärkt man diese Vögel in ihrer Annahme, dass die Deutschen alle "Opfer" sind noch mehr. Und wie oft kommt so eine Situation vor? Man versucht ja schon bewusst eine bestimmte Klientel zu meiden. Nur was machst du, wenn so ein Affe auf dich losstürmt? Ich mache es im Grunde klassisch. Erstmal mit langem Arm auf Abstand halten und eine klare Ansage machen. Zur Not erstmal wegschubsen. Aus dem Alter, wo man sich unnötig in einen Konflikt begibt, da sind wir doch alle raus, zumal das, egal wie es ausgeht, immer Ärger nach sich zieht. Aber worauf ich bezüglich der "Ghettos" eigentlich hinauswollte: Wenn man dort hin muss, weil man geschäftlich da zutun hat, dann muss man mit entsprechenden Vögeln rechnen. Und da kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen: 99 Mal geht man dem aus dem Weg, aber wenn ein Zwischenfall ist, dann ist es immer eine bestimmte Klientel und auch immer in "speziellen" Vierteln. |
|
|||
Sinnloser Versuch wohl eher. Mein Fehler, ich dachte, Du verstehst.
Nur Recklinghausen Süd! Kann man nicht mehr bei Lidl einkaufen gehen und nur noch mit gepanzertem Auto durchfahren, bloß nicht anhalten! Noppe hat einschlägige Erfahrungen gemacht! Man muss allerdings durchaus konstatieren, dass es in Recklinghausen Süd Ecken gibt, in denen weder ich mich gern aufhalten möchte noch meine Kumpels, die dort wohnen, sich jedoch wegen fortgeschrittenen Alters auch körperlich nicht mehr so recht wehren könnten. Wahnsinn, was sich hier so tummelt. Noppe mit der Grünen-Paranoia, Titan mit ausgeprägtem Hang zu Gewalt, Igel, der sich vor eigenem Schulterklopfen bestimmt schon in orthopädischer Behandlung befindet, jimi, der vor lauter Angst (wovor eigentlich?) die totale Sicherheit wünscht und der politischen Flitzpiepe den Quatsch mit dem lächerlich titulierten Supergrundrecht Sicherheit bestimmt sofort abkauft... Zitat:
Peinlicher allerdings war tatsächlich Gauland bei Lanz. |
|
|||
Zitat:
Ein herzhafter Kick in die Weichteile. Kommt es zum Gerangel fest auf den Augapfel drücken. Gibt keine sichtbaren Verletzungen tut aber höllisch weh. Als "Waffe" kann man in der Not auch einen Schlüsselbund nutzen, den stärksten Schlüssel zwischen die Finger nehmen und zustechen. Aufs Knie funktioniert doch nur, wenn jemand nahe genug dransteht oder überrascht wird. Alles das nutzt sowieso nur, wenn man keinen echten Kampfsportler vor sich hat. Da soll mir auch keiner was von "Straßenkämpfer" erzählen. Die sind viel zu schnell. Wer sich unsicher fühlt (auch als Frau heutzutage): Es werden mittlerweile überall Krav Maga Kurse angeboten. Diese Kampfsportart ist auf schnelle, effektive Selbstverteidigung ausgelegt. Da kann jeder in recht kurzer Zeit lernen, wie man sich (realativ) effektiv in solchen Situationen verhalten kann. |
|
|||
Zitat:
Aber du gibst ja selbst zu, dass deine Freunde abends nicht mehr bestimmte Straßen (vermute es sind bestimmte Abschnitte der Herner Str und Anliegende gemeint) meiden. Wo sind wir denn bitte da angekommen? Und die Staßen meiden sie sicher nicht wegen Klaus, Peter und Michael. |
|
|||
Solche Ecken gibt es in jeder Stadt. Schließungen von Polizeiwachen fördern sicherlich, dass sich Gruppen verstärkt abends/nachts unbehelligt in der Stadt aufhalten, egal welcher Nationalität.
|
|
|||
Zitat:
Was qualifiziert dich eigentlich dich, offenbar glaubts du dich über den Benannten einordnen zu können (dürfen). Ich versuche dir meine wirkliche Meinung über dich vorzuenthalten. hier bringt das nichts. @Noppe Kampfsportler sind natürlich ein Problem, da muss man schon viel Glück haben richtig zu treffen. Man muss sie nah ranlassen das ist das Gefährliche, denn im infight treffen die auch. Die meisten Kampfsportler kämpfen aber im Ring nicht auf der Straße. Ja. mittlerweile werde ich langsam zu alt für solche Scheiße, die nächsten 10 Jahre kann ich mich noch wehren, danach gehe ich ohne ausreichende Bewaffnung nirgendwo hin. Hang zu Gewalt? Ja stimmt, wer ein Leben geführt hat wie Meines wird das nie mehr richtig los, ich habe mich sehr bemüht ein braver Bürger zu werden (sein), jeden Tag kann ich das nicht. Und ich habe ne recht kurze Lunte, viel länger als früher aber kürzer als der "Durchschnitt". Aggressiv gucken dulde ich meist, ich gehe raus aus der Situation, kann es dann jemand nicht lassen kann ich ihm auch nicht helfen. Ich rede nicht lange wenn jemand angreift das nutzt nichts. In solchen Fällen (@Guru, versuchs einfach mal) reagiere ich mit Gewalt, außer ich sehe eine Möglichkeit dem zu entkommen (wenn ich z.B. schon in der Nähe meines Fahrzeugs bin und noch ungefährdet einsteigen kann .... dann fahre ich natürlich weg). Geht das nicht mehr verkaufe ich mich teuer. Den Preis musst du dann eben zahlen. Gewinnst du alles gut, dann kuriere ich mich aus, gewinne ich, auch alles gut, dann kurierst du dich aus. Die Welt kann sehr einfach sein ... Amen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.09.2019 um 06:26 Uhr) |
|
|||
Durchbruch?
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Ein Volk zeigt Größe, ich bin gespannt wie die EU reagiert!
Mal schaun was das House of Lords macht und ob Johnson die Vertrauensfrage stellt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|