|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Moin
Eine Schande für Hoppenheim. 87 Millionen gegen 1.5 Mio Mannschaftswert.4:0 gegen Amateure zu verlieren. Immer von Jugendarbeit und Verjüngung reden und dann groß einkaufen. Hoffentlich machen wir es heute besser. Pseter hast du dich vom Polterabend gut erholt??War sehr schön. Habe noch ein Weizen auf dem weg zur Pension beim Schmitt gezupft.Sehr schöne Altstadt und viele Biergärten.Und Preise im Ankerda bezahlst du bei uns das Doppelte fürs Essen. Schönen Sonntag an alle. Und ein Glubb Siecccccccccch. Gruß Hubbl |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hi hab mir den Müll im Internet angeschaut.
Welch eine Abwehrleistung!!!!!!!!!!!! Ausser Pino(Mit1-2 kleinen Schnitzern) .Und Schäfer(Fehlerlos) Klose der Brasilianer.: Balitsch Polter Simons usw.... Totalausfälle.Mittelfeld null.Und man sollte keinen kleinen Japaner Eckbälle schiessen lassen,der Ball kam nie bis zum Strafraum wo unsere grossen Jungs warteten.Und die 40 Grad lass ich auch nicht gelten,war heute Morgen bei 30 Grad auch schon 25km laufen.Die Deppen haben es Max auf 10 km gebracht.Bin stink sauer,so was geht garnicht.Und wenn man ehrlich ist war es sogar hochverdient für den Ruhmreichen TSV Havelse.(die haben noch nicht mal 3 Rasenplätze)Schande. Der Club ist ein Depp Und wenn es so weitergeht bin ich auch bald dabei in der Psychiatrie Gruss Hubbl |
|
|||
|
|||
war net ähnlich, wahr schlimmer. Ich geh mal davon aus, dass du morgen verstärkt Regensburg die Daumen drückst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... um nicht zu sagen ein Volldepp .... ... im Ernst mal, vielleicht sollte man die BuLi mal fragen ob sie den Pokal nicht spielen wollen, Jahr für Jahr scheiden da welche aus, in abenteuerlichsten Spielen. Ich sage die scheuen die Doppelbelastung, wollen sich auf dei BuLi konzentrieren. Niemals würden sonst so viele ausscheiden. Macht mir keiner weiß, dass das nicht angeordnet ist. Sowas kann MAL passieren, aber nicht Jahr für Jahr schon in den beiden ersten Runden mit der halben BuLi, sonst ... brauchen wir keine BuLi mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
und da muss man fairerweise sagen das fast alle mannschaften aus den unteren ligen sehr ordentlich gespielt haben. vllt. sollte man das mal positiv betrachten. aber ist schon krass, wie viele buli teams dieses jahr die segel streichen. vllt. liegts daran das die anderen ligen schon spielen und die buli noch nicht? in diesem sinne ... ich freu mich auf den saisonstart
|
|||
|
|||
Hi Harry, schön dass es dich auch hier gibt. Von Geburt aus (Hersbruck) bin ich fast ein halber (Grenzregion) Oberpfälzer. Da habe ich also nicht nur einen Grund, den Regensburgern (die mit dem guten Bier) die Daumen zu halten. Aber das ist seit heute nachmittag eigentlich nebensächlich, da sich unsere Hoffnung wegen der schlechten Leistung der meisten Club-Spieler nicht erfüllt hat. Angst wird mir morgen von den gehässigen Kommendaren eines Vereinskollegen, der einen ähnlichen Vornamen wie du hat. Das ist eine Gelegenheit, wo man sich mehr als zwei Daumen wünscht, um ja die richtige Mannschaft gewinnen zu lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche gehässigen Kommentare? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....jetzt können sich ja die Ruhmreichen und die Vorstädter ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.