Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2012, 06:34
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin
Eine Schande für Hoppenheim.
87 Millionen gegen 1.5 Mio Mannschaftswert.4:0 gegen Amateure zu verlieren.
Immer von Jugendarbeit und Verjüngung reden und dann groß einkaufen.
Hoffentlich machen wir es heute besser.

Pseter hast du dich vom Polterabend gut erholt??War sehr schön.
Habe noch ein Weizen auf dem weg zur Pension beim Schmitt gezupft.Sehr
schöne Altstadt und viele Biergärten.Und Preise im Ankerda bezahlst du bei uns das Doppelte fürs Essen.

Schönen Sonntag an alle.
Und ein Glubb Siecccccccccch.

Gruß Hubbl
Alt 19.08.2012, 14:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Moin
Eine Schande für Hoppenheim.

Hoffentlich machen wir es heute besser.
Alt 19.08.2012, 16:41
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi hab mir den Müll im Internet angeschaut.
Welch eine Abwehrleistung!!!!!!!!!!!!
Ausser Pino(Mit1-2 kleinen Schnitzern) .Und Schäfer(Fehlerlos)
Klose der Brasilianer.: Balitsch Polter Simons usw.... Totalausfälle.Mittelfeld null.Und man sollte keinen kleinen Japaner Eckbälle schiessen lassen,der Ball kam nie bis zum Strafraum wo unsere grossen Jungs warteten.Und die 40 Grad lass ich auch nicht gelten,war heute Morgen bei 30 Grad auch schon 25km laufen.Die Deppen haben es Max auf 10 km gebracht.Bin stink sauer,so was geht garnicht.Und wenn man ehrlich ist war es sogar hochverdient für den Ruhmreichen TSV Havelse.(die haben noch nicht mal 3 Rasenplätze)Schande.

Der Club ist ein Depp

Und wenn es so weitergeht bin ich auch bald dabei in der Psychiatrie

Gruss Hubbl
Alt 19.08.2012, 19:25
Harri Harri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Harri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
So ist es also passiert - die Kickers aus Offenbach haben gezeigt, wie ein Kleeblatt schön sauber gerupft wird. Hoffen wir, dass es morgen in Havelse nicht ähnlich abläuft.
war net ähnlich, wahr schlimmer. Ich geh mal davon aus, dass du morgen verstärkt Regensburg die Daumen drückst
Alt 19.08.2012, 19:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und die 40 Grad lass ich auch nicht gelten ....

Der Club ist ein Depp
Die 40 Grad hatte es auch für die Jungs von Haveldingsbums

... um nicht zu sagen ein Volldepp ....

... im Ernst mal, vielleicht sollte man die BuLi mal fragen ob sie den Pokal nicht spielen wollen, Jahr für Jahr scheiden da welche aus, in abenteuerlichsten Spielen. Ich sage die scheuen die Doppelbelastung, wollen sich auf dei BuLi konzentrieren. Niemals würden sonst so viele ausscheiden. Macht mir keiner weiß, dass das nicht angeordnet ist. Sowas kann MAL passieren, aber nicht Jahr für Jahr schon in den beiden ersten Runden mit der halben BuLi, sonst ... brauchen wir keine BuLi mehr.
Alt 19.08.2012, 20:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... aber nicht Jahr für Jahr schon in den beiden ersten Runden mit der halben BuLi ...
hab nur die zusammenfassungen gesehen ...

und da muss man fairerweise sagen das fast alle mannschaften aus den unteren ligen sehr ordentlich gespielt haben.
vllt. sollte man das mal positiv betrachten.

aber ist schon krass, wie viele buli teams dieses jahr die segel streichen.
vllt. liegts daran das die anderen ligen schon spielen und die buli noch nicht?

in diesem sinne ... ich freu mich auf den saisonstart
Alt 19.08.2012, 22:56
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harri Beitrag anzeigen
war net ähnlich, wahr schlimmer. Ich geh mal davon aus, dass du morgen verstärkt Regensburg die Daumen drückst
Hi Harry, schön dass es dich auch hier gibt. Von Geburt aus (Hersbruck) bin ich fast ein halber (Grenzregion) Oberpfälzer. Da habe ich also nicht nur einen Grund, den Regensburgern (die mit dem guten Bier) die Daumen zu halten. Aber das ist seit heute nachmittag eigentlich nebensächlich, da sich unsere Hoffnung wegen der schlechten Leistung der meisten Club-Spieler nicht erfüllt hat. Angst wird mir morgen von den gehässigen Kommendaren eines Vereinskollegen, der einen ähnlichen Vornamen wie du hat. Das ist eine Gelegenheit, wo man sich mehr als zwei Daumen wünscht, um ja die richtige Mannschaft gewinnen zu lassen.
Alt 20.08.2012, 06:29
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Hi Harry, schön dass es dich auch hier gibt. Von Geburt aus (Hersbruck) bin ich fast ein halber (Grenzregion) Oberpfälzer. Da habe ich also nicht nur einen Grund, den Regensburgern (die mit dem guten Bier) die Daumen zu halten. Aber das ist seit heute nachmittag eigentlich nebensächlich, da sich unsere Hoffnung wegen der schlechten Leistung der meisten Club-Spieler nicht erfüllt hat. Angst wird mir morgen von den gehässigen Kommendaren eines Vereinskollegen, der einen ähnlichen Vornamen wie du hat. Das ist eine Gelegenheit, wo man sich mehr als zwei Daumen wünscht, um ja die richtige Mannschaft gewinnen zu lassen.
Servus, das ist mir doch ein kleines Missgeschick unterlaufen und habe mich unter falschem Namen angemeldet. Den "Harri" habe ich nur mal für das Tippspiel gebraucht. In Zukunft wieder unter HRE.

Welche gehässigen Kommentare?
Alt 20.08.2012, 08:03
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi hab mir den Müll im Internet angeschaut.
Welch eine Abwehrleistung!!!!!!!!!!!!
Ausser Pino(Mit1-2 kleinen Schnitzern) .Und Schäfer(Fehlerlos)
Klose der Brasilianer.: Balitsch Polter Simons usw.... Totalausfälle.Mittelfeld null.Und man sollte keinen kleinen Japaner Eckbälle schiessen lassen,der Ball kam nie bis zum Strafraum wo unsere grossen Jungs warteten.Und die 40 Grad lass ich auch nicht gelten,war heute Morgen bei 30 Grad auch schon 25km laufen.Die Deppen haben es Max auf 10 km gebracht.Bin stink sauer,so was geht garnicht.Und wenn man ehrlich ist war es sogar hochverdient für den Ruhmreichen TSV Havelse.(die haben noch nicht mal 3 Rasenplätze)Schande.

Der Club ist ein Depp

Und wenn es so weitergeht bin ich auch bald dabei in der Psychiatrie

Gruss Hubbl
Sorry, aber der Pinola war ebenfalls richtig schlecht. Beide Flanken über seine Seite und vor dem dritten Gegentor grenzte es an Arbeitsverweigerung (nicht nur von ihm). Dafür das es der Beste Pinola aller Zeiten sein soll?!!?
Alt 20.08.2012, 10:03
frangge frangge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frangge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....jetzt können sich ja die Ruhmreichen und die Vorstädter ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen