|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
so sieht es aus,habe auch die seite gefunde.und wie ich es sagte keine kohle mehr da.
hier der link http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/S...u-chartres.csp |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Es soll ein starker Asiate geholt werden wahrscheinlich einer aus Singapur.. Ansonsten eben Abstiegsrunde mit Fejer-Konnert, Pavelka und einem Letten so das langt aber jetzt! |
|
|||
|
|||
die reden immer....und am ende kommt sowieso keiner mehr.lasse ja nicht den besten mann gehen wenn ich geld habe,aber das müßen sie selber wissen.auf den letten bin ich ja mal gespannt...der beste ist matiss burgis,aber der hat schon in mühlhasen unterschrieben...was danach kommt ist noch nicht mal 2liga tauglich....vielleicht kommt ja yang zi aus hanau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
von daher mein tipp gao ning oder yang zi nach grenzau...but we will see... Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das mit der TT-Schule. Was hat sich dort geändert. War erst vor ein paar Wochen da und fand es ganz gut. Was ist jetzt schlechter als früher, bzw. was war früher besser?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naheliegender wäre jedoch Yang Zi. Wäre eben kein Top-Mann, aber sicherlich dennoch eine Verstärkung und etwas für den etwas kleineren Geldbeutel. |
|
|||
|
|||
Scheint aber sicher in Chartres zu bleiben, vergiss es.
|
|
|||
|
|||
Deshalb schrieb ich ja, dass Yang Zi die naheliegendere Variante wäre.
Schade eigentlich, würde Gao Ning gerne mal in der Bundesliga sehen. edit: Ansonsten sehe ich in der WRL nur noch den mir unbekannten Li Hu aus Singapur. Weißvielleicht jemand dazu näheres? Geändert von manuel_holzknecht (10.05.2011 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
war auch vor drei wochen da und ich fand es super schlecht gegenüber vor zwei jahren wo ich das letzte mal da war.keinen von den trainern hat es interresiert was du da gemacht hast.die haben nur in der gegend rumgeschaut und so gut wie nichts gesagt.balleimer habe ich keinen bekommen u.s.w. hotel kannst du auch vergessen.das essen ist so was von schlecht geworden..ich bin selber koch,in einem sehr guten haus (15 punkte),aber das essen ist immer kalt und nicht frisch.aber der preis geht seit jahren nach oben..das nächste mal gehe ich nach düsseldorf.höre von vielen das es da einfach viel besser ist,mehr trainer und halt nicht so ein altmodisches training.wollte grenzau noch mal ein chance geben..das war die letzte...
|
|
|||
|
|||
Auch wenn wir es schon vorher wussten, Gacina und Skachkov kommen nach Ochsenhausen.
Hier die dazugehörige Meldung: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11922
|
|