Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 19:46
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich habe am 30.12. ein Turnier in Lünen gespielt. Mal sehen wann das eingepflegt ist (in den statistiken zu sehen) und ob ich die ergebnisse dann auch im click sehe weil es ist im Click hinterlegt.
Der Ausrichter hat mir versprochen, dass er mir die Schiedsrichterzettel aller Turnierklassen bis heute, Dienstag, zur Eingabe zukommen lässt. Zur Eingabe werde ich dann wohl am Wochenende kommen.
Alt 03.01.2012, 21:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kann man die dann auch im click sehen? oder nur im mytt

nur nen kleiner nebeneffekt..nicht wirklich tragisch für die meisten aber vieleicht wenn man betroffen ist blöd....

Wenn man beim Joola TTR Hunter Spiel weit vorne liegt und dort viele Punkte gut gemacht hat in Lünen und das wird erst im Januar eingegeben nutzt einem das weder für die monats noch für die Quartals noch für die Jahreswertung mehr was...

Nen Jugendlicher den ich kenne hat durch sowas mal einen viel klieneren Preis bekommen weil Turnierergebnisse erst im Folgemonat eingegeben wurden (ich glaube es waren KM die erst im Oktober eingegeben wurden)

Die zählen dann auch weder dür den Monat wo das Turnier war (weil die da nen cut machen am 31. oder spätestens 2. oder 3.) noch für den Eingabemonat (weil beim nächsten cut stehen die ja im vormonat)

Geändert von Fastest115 (03.01.2012 um 21:11 Uhr)
Alt 03.01.2012, 21:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gibt es keine Turniersoftware, die die Ergebnisse automatisch eingibt? Von Hand-Eingaben werden nie zeitnah sein.
Alt 03.01.2012, 21:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wenn man beim Joola TTR Hunter Spiel weit vorne liegt und dort viele Punkte gut gemacht hat in Lünen und das wird erst im Januar eingegeben nutzt einem das weder für die monats noch für die Quartals noch für die Jahreswertung mehr was...
Gimmick!, dafür wurde TTR nicht ins Leben gerufen. Für den einzelnen Zocker vielleicht der Weltuntergang, aber nicht wirklich relevant.
Alt 03.01.2012, 21:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch die gibt es. Allerdings noch nicht für alle Lösungen. Ich kenne allerdings auch nur 1 Turniersoftware. Dass letzte Turnier das ich durchgeführt habe war 1 Tag später drin.
Aber auch hier haben wohl die einzelnen Verbände unterschiedliche Software-Lösungen
Alt 03.01.2012, 21:44
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Gimmick!, dafür wurde TTR nicht ins Leben gerufen. Für den einzelnen Zocker vielleicht der Weltuntergang, aber nicht wirklich relevant.
Das es dafür nicht ins Leben gerufen wurde ist mir klar.

Deswegen sprach ich auch von Nebeneffekt.

Aber wenn man einen solchen Nebenwettbewerb schon "ausschreibt" sollte er auch fair bewertet werden oder man läßt den Gimmik sein und lost einfach die Preise aus.

Aber so ist dann auch die Sichtweise immer unterschiedlich.

Für den den es nicht betrifft ist irgendwas egal und für den den es betrifft evtl der Weltuntergang.

Einem Golfspieler ist jegliche TTR Berechnung oder nicht auch egal. Solange bis er dann TT spielt.

Ich weiß nicht ob du Kinder hast. Nehmen wir mal an ja und dein 10 Jähriger Sohn hat im September 150 Punkte gut gemacht und liegt auf Platz 6. der erste hat 200. Der hat aber 50 Punkte von den Kreismeisterschaften drin und dein Sohn nicht, weil der Eingebende bei euch dazu erst Mitte Oktober kommt. Und dann sag das doch bitte deinem Sohn der schon immer jeden tag auf die TTr Werte geguckt hat (weil da alle im Verein drüber reden oder weil ein Kollege gesagt hat. Eh du bist 6. und als 5. bekommste nen preis und als 6. nix) dass das nicht relevant ist. Dann sagt der bestimmt: ja sicher Papa, dafür wurde TTR halt nicht gedacht...

Ja ne ist klar.

Noch krassere Beispiele möchte ich hier garnicht nennen sonst heißt es wieder ich übertreibe.

Aber solche Sprüche wie: ist nicht relevant-höchstens für den den es betrifft, finde ich für den Ar... um nicht zu sagen egoistisch und assozial
Alt 03.01.2012, 21:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich weiß nicht ob du Kinder hast.
Yes, die spielen sogar TT
Zitat:
Nehmen wir mal an ja und dein 10 Jähriger Sohn hat im September 150 Punkte gut gemacht und liegt auf Platz 6. der erste hat 200. Der hat aber 50 Punkte von den Kreismeisterschaften drin und dein Sohn nicht, weil der Eingebende bei euch dazu erst Mitte Oktober kommt.
Das weiss ich, aber nicht er.

Zitat:
Und dann sag das doch bitte deinem Sohn der schon immer jeden tag auf die TTr Werte geguckt hat (weil da alle im Verein drüber reden oder weil ein Kollege gesagt hat. Eh du bist 6. und als 5. bekommste nen preis und als 6. nix) dass das nicht relevant ist.
Dann erkläre ich es ihm und erkläre ihm auch gleich noch, dass TTR keine Tombola ist und davon keine Leben und Karrieren abhängen. Im Kids-Training hast Du doch genau das gleiche Problem. Du machst einen Wettkampf, kannst als Trainer nicht alle Kids gleichzeitig beobachten und einer mogelt und gewinnt. So what? Die Kids regen sich auf, aber dann ist es Deine Aufgabe als Trainer eine goldene Brücke zu finden, so wie als Vater im Leben jeden Tag auch.

Zitat:
Dann sagt der bestimmt: ja sicher Papa, dafür wurde TTR halt nicht gedacht...
Ich würde andere Worte finden

Zitat:
Aber solche Sprüche wie: ist nicht relevant-höchstens für den den es betrifft, finde ich für den Ar... um nicht zu sagen egoistisch und assozial
TTR Hunter ist weder relevant noch wichtig. Wer sich daran hochziehen möchte, soll dies bitte tun, aber wichtig ist das wirklich nicht. Ansonsten muß ich mal die Regeln für das BuLi-Tippspiel einer genaueren Überprüfung unterziehen, schließlich geht es da um Geld und meine Existenz könnte bedroht sein.
Alt 03.01.2012, 22:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bewundere euere Ausdauer, mit der Ihr seid vielen Monden, in gefühlten Tausend Freds, wieder und wieder, die gleichen Probleme wälzt.

Ganz ehrlich, wenn ihr aufhört buche ich meine TTR - Punkte auf euch um, ist das nicht ein Wort ?
Alt 03.01.2012, 22:10
registrierter Besucher

Das ist irrelevant und dafür wurde TTR nicht gemacht

Ich bewundere deine Ausdauer dass du den Scheiss der dich nicht zu interessieren scheint immer wieder ließt
Alt 03.01.2012, 22:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das ist irrelevant und dafür wurde TTR nicht gemacht

Ich bewundere deine Ausdauer dass du den Scheiss der dich nicht zu interessieren scheint immer wieder ließt
Du bist bächtig *öse ... Du bekommst meine Punkte nicht

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen