Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2012, 19:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Er allein vielleicht nicht, mehr Siege und mehr Erfolg der Mannschaft schon
Das kann man natürlich schnell mal behaupten.
Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Ich würde es für einen Fehler halten, Waldner abzusägen.
Allein schon, was die Sponsoren- und Zuschauerresonanz angeht....
Alt 04.05.2012, 20:06
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hombre Beitrag anzeigen
Du Experte,glaubst doch nicht das Fulda mehr Erfolg hat.Das Zugpferd wird fehlen und der Erfolg ebenso.Schade,schade für Fulda.
Vielleicht bleibt Waldner ja und führt zusammen mit Pansky durch Pausenprogramm.
Alt 04.05.2012, 20:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das kann man natürlich schnell mal behaupten.
Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Ich würde es für einen Fehler halten, Waldner abzusägen.
Allein schon, was die Sponsoren- und Zuschauerresonanz angeht....
Irgendwann wird es mal Zeit, daß der alte Mann mal Platz für junge bessere Spieler macht. Und ich wette mit dir, die Zuschauerzahlen werden sich nächste Saison nicht verschlechtern, die kommen doch hauptsächlich wegen Wang Xi. Du wirst es erleben.
Alt 05.05.2012, 11:54
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Und Waldner war ein 3er? Der soll erstmal die Bilanz von Groth nachmachen.
Haribo du hast wie es aussieht ja voll die Ahnung. Klär mich mal auf in welcher Liga und an welcher Position und mit welcher Bilanz er denn geglänzt hat.
Ich wage zu behupten das der auf keinen Fall eine bessere Bilanz spielen wird wie Waldner. Fulda wird dadurch leichter auszurechnen sein.
Und Ich glaube schon das die Zuschauerzahlen in Fulda ohne Waldner zurück gehen werden.
Hast du das spiel in Fulda gesehen?? Dann hättest du auch gesehen zu welcher Leistung ein Waldner noch fähig sein kann.
Alt 05.05.2012, 12:14
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Und ich wette mit dir, die Zuschauerzahlen werden sich nächste Saison nicht verschlechtern, die kommen doch hauptsächlich wegen Wang Xi.
Worum wetten wir ?

Als ich in meinem Verein in der Erwachsenenabteilung fragte, ob jemand mit zum Spiel Werder gegen Fulda kommen wolle, da wurden die meisten Spieler erst hellhörig, als ich erwähnte, dass dort Waldner spielen würde...
Wang Xi sagte denen nicht sonderlich viel.
Alt 05.05.2012, 13:35
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hombre Beitrag anzeigen
Haribo du hast wie es aussieht ja voll die Ahnung. Klär mich mal auf in welcher Liga und an welcher Position und mit welcher Bilanz er denn geglänzt hat.
Ich wage zu behupten das der auf keinen Fall eine bessere Bilanz spielen wird wie Waldner. Fulda wird dadurch leichter auszurechnen sein.
Und Ich glaube schon das die Zuschauerzahlen in Fulda ohne Waldner zurück gehen werden.
Hast du das spiel in Fulda gesehen?? Dann hättest du auch gesehen zu welcher Leistung ein Waldner noch fähig sein kann.
Wenn du Groth nicht kennst brauchen wir nicht weiter diskutieren. Du kennst wohl nur Waldner, Persson, Boll und Süß, wie? Der junge Mann spielt 30:5 in der 2. Liga als Spitzenspieler. Das spielt der alte Mann nicht mehr. Endlich mal frischer Wind wieder in Fulda.

@Obachecka
Wir werden die Zuschauerzahlen schon sehen. Glaub's mir, es wird sich nicht viel tun. Ich gucke mir lieber ein junges hungriges Talent an als einen alten Mann mit Bierbauch, der pro Spiel 5 Aufschlagfehler produziert. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Alt 05.05.2012, 15:16
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du wüßtest wen ich alles kenne. Boll und Süß interesieren mich nicht.
Aber wie du hier über den besten Tischtennisspieler aller Zeiten abziehst ist unter aller Kanone.
Das müssen Granaten sein ,wenn dein Hochgelobter no Name Spieler solche Bilanzen spielt. Die Liga ist ja auch unwahrscheinlich stark.
Also ein wenig mehr Respekt solltest du schon an den Tag legen.
Alt 05.05.2012, 17:23
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War auch sehr lange Zeit ein Fan von Waldners Spiel und man muss ihm für seine Leistungen der vergangenen Jahre in diesem Alter und in dieser höchsten Spielklasse Respekt zollen. Allerdings sollte man sein spielerisches Vermögen realistisch beurteilen und ich muss leider sagen, dass mir als Zuschauer der Waldner von heute nicht mehr gefällt. Hauptgrund dafür ist die hohe Fehlerquote im Rückschlagbereich und in der Eröffnung, wenn er mal Sätze holt, dann nur weil der Gegner selber mehr Fehler produziert und nicht weil Waldner diesen an die Wand spielt oder mit Zauberbällen düpiert. Das Grundniveau für Liga 1 ist meiner Meinung nach nicht mehr da ... leider.

Und wenn ich so Sätze wie "aber er ist eine Legende" lesen muss, dann möchte ich diesen Leuten vorschlagen, mal in die Halle zu gehen und sich ein aktualisiertes Bild von Waldner zu machen, es macht echt keinen großen Spaß mehr, wenn man mal die 1-2 Zauberbälle pro Spiel ausklammert.

Würde inzwischen also auch lieber einen Groth oder Kosiba in der Liga sehen als einen Waldner in dieser Verfassung.
Alt 05.05.2012, 18:26
Leer

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Das Grundniveau für Liga 1 ist meiner Meinung nach nicht mehr da ... leider.
Richtig, vollkommene Zustimmung.

Und trotzdem bin ich fest der Überzeugung:
Waldner lockt die Zuschauer immer noch in Scharen in die Sporthallen.

Vielleicht ist er diesbezüglich sogar vergleichbar mit Boll:
Man muss Boll nicht mögen und auch die Ausrichtung des DTTB auf Boll als einziges Gesicht des Tischtennis, aber der Zuschauerzuspruch scheint das zu rechtfertigen....
Alt 09.05.2012, 09:57
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand wo Mengel und Filus hingehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen