Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 18:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Alt 10.02.2008, 21:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von Obachecka (10.02.2008 um 21:23 Uhr)
Alt 12.02.2008, 20:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für unsere Sprachfanatiker :

Imbissdeutsch

Hip-Hop-Sprache

Superstar-Deutsch

Gruß Kevin

Geändert von Obachecka (12.02.2008 um 21:04 Uhr)
Alt 16.02.2008, 15:30
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Ehemann kommt nach Hause und findet seinen besten Freund im Bett mit seiner Frau. "Helmut", meint er langsam und kopfschütteln, "ich muss es ja tun. Aber wer zwingt Dich denn dazu ?"

Kathi fragt sanft: "Würdest Du mich auch lieben, mein Süßer, wenn ich im Bett eine Enttäuschung für Dich wäre ?" "Aber ja", meint Manni, "beweise ich Dir das nicht tagtäglich ?"

"Papa, was verstehst Du unter pervers ?"
"Halt die Klappe und mach' mir den Büstenhalter auf !"

Alt 16.02.2008, 15:38
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die drei Staatsoberhäupter Bush, Putin und Merkel dürfen eine Audienz mit Gott halten. Zuerst fragt Bush: "Wird Amerika in 200 Jahren immer noch kapitalistisch und die Weltmacht sein?" Gott verneint, worauf sich Bush umdreht und weint. Als nächstes fragt Putin: "Wird es in 200 Jahren in Russland genügend Essen und Wohlstand geben?" Gott verneint wieder, worauf sich Putin umdreht und weint. Dann fragt Merkel: "Wie wird es in 200 Jahren in Deutschland aussehen?" Gott verneint, dreht sich um und weint!
Alt 17.02.2008, 16:31
registrierter Besucher

Wie ist das Beamtentum überhaupt entstanden? Im Mittelalter: Eine Stadt baut eine Brücke über den Fluß. Die Bürger meinen, die Brücke muß bewacht werden. Sie stellen einen Wächter ein. Die Bürger meinen, ein Wächter muß bezahlt werden. Sie stellen einen Finanzverwalter ein. Die Bürger meinen, zwei Personen Personal müssen überwacht werden. Sie stellen einen Personalverwalter ein. Die Bürger meinen, das ganze muß geleitet werden. Sie stellen einen Chef ein. Kurz darauf stellen die Bürger fest, daß das ganze zu teuer wird - und entlassen den Wächter...
Alt 19.02.2008, 05:12
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

"Ich habe für Rußland acht Jahre von morgens bis abends geschuftet wie ein Sklave."

(Wladimir Putin, 55, Präsident)

"Ich neun!"

(Adolf Langemeyer, 94, Heimkehrer)
Alt 22.02.2008, 15:38
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://radar.kicks-ass.net/apache2-d...id=33&Itemid=9

Alt 22.02.2008, 23:27
registrierter Besucher

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Alt 23.02.2008, 19:49
registrierter Besucher

Horst Schlämmer @ Comedypreis
http://www.youtube.com/watch?v=DzLgj...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen