|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga
in einem sehr spannenden Spiel besiegt Königshof die Mannschaft von Kleve-Brienen mit 9:7
somit können wir als Fazit mit dieser Saison hoch zufrieden sein und wir freuen uns auf die Sommerpause
|
|||
|
|||
Guten morgen!
Wär sich auf die Sommerpause freut sollte den Schläger lieber sofort an den Nagel hängen! P.S:Mag diese Einstellung nicht! Plichtübung Tischtennis?...bleib lieber zu Hause...aber jedem das seine! Gruss drunken Arsen |
|
||||
|
||||
lol Spinner
ich meinte damit natürlich wir freuen uns aufs schöne wetter und den genuß dabei 3 mal die woche tischtennis spielen zu dürfen immer versteh man mich falsch *heul*
|
||||
|
||||
TTVg Kleve-Brienen II - TTF Rhenania Königshof 7:9
... wahrscheinlich interessiert es keinen mehr so richtig. Andererseits habt Ihr sonst ja hier gar nix mehr zu lesen.
(Ihr werdet auch gleich merken, warum derKlang die Einzelheiten nicht meldete, sondern ich das tue): Boterham/Müller - Bremus/Klang 3:0 Jäger/Verwaayen - Reinhart/Ernst 3:2, 13:11 im Fünften, alle fünf Sätze in der Verlängerung, x Matchbälle für Rhenania, glaub' nur einen für Brienen. Und das bei einem derart ansehnlichen Spiel, gähn. Kopp/Kohn - Schneider/Kleinlosen 1:3 Boterham - Reinhart 3:0, boa ey, böse vermöbelt Jäger - Bremus 0:3 Müller - Klang 3:0 Verwaayen - Ernst 0:3 Kopp - Kleinlosen 3:0 (dreimal Verlängerung) Kohn - Schneider 1:3 Boterham - Bremus 3:0 Jäger - Reinhart 1:3 Müller - Ernst 0:3 (null Chance, da war'n wir überrascht) Verwaayen - Klang 3:1 "TTVg" - "Kristian" 2:3 (verteiltes Spiel, glücklich 9:11 im Fünften) Kohn - Kleinlosen 0:3 Boterham/Müller - Reinhart/Ernst 2:3 (sehr enges Spiel, erste Vorentscheidung fiel im Fünften bei 1:8, Auszeit Brienen, 1:10, 5:11) Also, wir freuen uns wegen des Sommers auf die Sommerpause und überhaupt. Ich selbst gehöre auch zu den Enthusiasten, die mit Saisonende traurig sind, weil nix mehr läuft. Andererseits - jetzt hat man ja auch vermehrt andere Termine am Wochenende, da ist's schon besser so. ciao von mir an die Bezirksliga, ohne mich wird's nächstes Jahr sicher genauso schön!
|
|||
|
|||
So wies aussieht geht Schoenhacken nächstes Jahr nach Rheinberg...
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
AW: Re: Herren-Bezirksliga
Das Gerücht ist ein Gerücht. Selbst bei Aufstieg werden wir keine neuen Leute holen
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
bei uns im Bezirk Düsseldorf / "Bezirksliga West 04/05" (früher: Bezirksliga Mönchengladbach) wird schon über die nächstjährige Saison spekuliert, wer wo landen wird und so... Habt Ihr nicht irgendwo eine VORAUSSICHTLICHE Liste der Mannschaften, die in der Saison 2004/2005 an den Start gehen ?? Wäre übrigens auch direkt die richtige Gerlegenheit, um einen neuen Thread aufzumachen, z.B. "Bezirksliga LN 2004/2005" oder so... Vielleicht könnten wir ja einen separaten Thread "Tipprunde BLN 2004/2005" machen, in dem wir -bevor die Saison wirklich losgeht- einen Tipp über die voraussichtliche Endtabelle im Jahr 2005 abgeben... ? Wer stellt was rein ? Sonst wird's doch langweilig hier... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga 2004/2005
Hallo Leute,
jetzt ist es auch beim PSV Kamp-Lintfort amtlich: Die 2. Mannschaft spielt in der Bezirksliga in der nächsten Saison mit folgenden Spielern (wobei die Reihenfolge noch nicht feststeht!): Andreas Boos Tim Fechtner Daniel König Jochen Nieswand Niels Thomalla Frank Vollrath und als Ersatz-Joker Ludwig Baumeister. Wir spielen bestimmt um den Aufstieg mit, sind aber nicht unbedingt der absolute Überflieger, da Königshof (mit den beiden Willichern), Neukirchen, Ginderich, Rheinberg auch nicht weniger Chancen haben und man nicht genau weiß, was die Absteiger GSV Moers und Borth, sowie vor allem auch die Aufsteiger aus Mülhausen so alles mobilisieren. Es wird bestimmt spannend. |
|
||||
|
||||
Aufstieg in der Bezirksliga 2004/2005
Zitat:
Erste Aussage - hier zur Vereinfachung der Meinungsbildung die Vorjahresergebnisse in der von mir locker vermuteten Aufstellungs-Reihenfolge: Vollrath - Landesliga 2:2 (mitte) - 6:3 (unten) Boos - Bezirksliga 13:5 (oben) Thomalla - Bezirksliga 6:4 (oben) - Gelegenheitsspieler Fechtner - Bezirksliga 1:3 (oben) - eher Hobbyspieler Baumeister - Bezirksliga 0:2 (oben) - 0:4 (mitte) - Feldfüller Nieswand - Bezirksliga 4:6 (oben) - 7:5 (mitte) König - Bezirksliga 5:0 (unten) - brandgefährlich. Meine Frage ist die nach Eurer Stabilität. Ich kenne Eure Mannschaft erst seit drei Jahren, aber in dieser Zeit habt Ihr zuverlässig Woche für Woche mit wechselnden Aufstellungen gespielt. Ich behaupte, so steigt man nicht auf. (Das kann nur Rhenania Kleve mit einigen völlig unschlagbaren Cracks im Team.) Aber Nisi, Du willst uns auf diesem Weg jedenfalls darüber informieren, dass sowohl Niels Thomalla als auch Tim Fechtner regelmäßig als Stammspieler zum Einsatz kommen? Also, wäre dem so, dann würde ich Euch wirklich eine Menge zutrauen. Fazit: Nochmal Zustimmung, Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.