Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 11:57
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Für SWO bleibt dann nur noch Rang 3, für den ihr allerdings ist nach dem bisherigen "Schwächeln" von Ritterhude auch Favorit seit.
"Seit"dem du "seid" wie "seit" schreibst, muss ich dir eine kleine Wette anbieten. Ritterhude kommt auf jeden Fall am Ende unter die ersten 3.

Kiste beim Spiel Ritterhude - Hude in der Saison 2005/06 als Einsatz. Biersorte darf der Gewinner bestimmen, sonst kann so ein Gewinn nämlich schnell an Wert verlieren
Alt 15.10.2004, 11:58
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will ja nicht schon wieder stänkern, aber DieMuchte ist wirklich ein geiler Nickname !
Alt 15.10.2004, 12:19
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso stänkern?
Schön, wenn mein Nick auffällig ist!
Weshalb du ihn als geilen Nicknamen bezeichnest ist mir nicht ganz klar, allerdings auch nicht so wichtig!
Alt 15.10.2004, 12:23
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DieMUchte: Ich habe mal nachgesehen was Muchte bedeutet weil ich den Begriff noch nie gehört habe. Und habe das gefunden: Fräulein mit bescheidenem Äußerem und IKuh in der Höhe von 4,6 (Knäckebrot hat 10). Oder kann Muchte auch noch was anderes bedeuten ?
Alt 15.10.2004, 12:35
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kakerlake:
Googeln kann ich auch!
Muchte scheint bei den Ösis wohl ein Schimpfwort zu sein, was eben das bedeutet, was Kak. geschrieben hat! Was bei den Ösis gilt, muss ja nicht zwangsweise hier gelten! Immerhin ist Österreich südlich des Äquators...

Die Bedeutung die Muchte für mich hat, hat einen anderen Ursprung, der auch nicht unbedingt positiv ist, welcher hier aber nicht näher eläutert wird, es herrscht eh schon OT-Alarm!
Alt 15.10.2004, 12:42
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dies Wochenende werden es interessant Spiele und ich wünsch allen viel erfolg,außer natürlich Farge
Meine Tipps:

Fr Werder III - TV Hude 4:9(ich hab bisher viel auf werder gesetzt aber Hude wird um die Meisterschaft spielen und nicht erneut stolpern)
Sa SWO - Gretesch 9:6(Oldenburg hat in den Doppeln Vorteile und oben und mitte,Getesch ist lediglich unten besser)
Sa SV Olympia Laxten - TSV Farge-Rekum 5:9(mit der Besetzung geht nicht mehr)
Alt 15.10.2004, 12:53
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

@Felix

Ich hätte es so formulieren sollen:

Bist Du bereit darauf zu wetten
Wie Dir Deine Oldenburger Vereinskameraden bestätigen werden können, bin ich vorsichtig formuliert etwas "Wettgeil"
Was leider auch immer mal wieder für mich nach hinten losgeht

@Kakerlake

Dein Off-Topic nervt!!!

@all

Ich möchte auch mal Tipps loswerden:

Werder - Hude 9:6 (Werder ist einfach besser besetzt / natürlich nur Spass, denke aber, dass Hude sich sehr schwer tun wird und die Tendenz des Ergebnisses stimmt)

Laxten-Farge 9:6 (wenn Laxten komplett spielt. Falls Brege oder Fürst Rainier fehlen (was ich aus einem der vorherigen Kommentare von Larry schließe) gewinnt Farge knapp)
NACHTRAG: Larry bestätigt soeben meine Vermutung!

SWO-Gretesch 9:7 (ich tippe grundsätzlich nicht gegen mein Team, traue uns das aber auch wirklich zu!)

Allen ein schönes WE...

Achim

Geändert von Watanabe (15.10.2004 um 12:55 Uhr)
Alt 15.10.2004, 13:18
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten - Farge 9:4 (da kann für die Hausherren eingentlich wenig anbrennen, allerdings hat Larry mal was von Ersatz gegen Farge erzählt, wenn bei Laxten oben einer ausfällt, wird's eng, da Farge unten besser ist.)

@ 11zu9im5:Ich weiß nicht was du mit unserem unteren Parkkreuz hast.Gegen euch 4:0 und insgesamt 8:3 und damit eines der Stärksten der Liga.Und das auch zu recht,denn wir können bisher nur wegen unten und oben 6:0 Punkte haben(Mitte 2:10)
Alt 15.10.2004, 14:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo -
nicht zu vergessen ,dass der TV Hude noch sein AS ( Schröder ) im Ärmel hat und sicherlich bereit sein wird es zu zücken , wenn es nach Oben gehen kann ! -
Ob dann Gretesch noch Chancen hat ?
Aber auch in Richtung Abstieg ist der TV noch unterwegs - noch ist hier nichts entschieden und in OL wird der Testosteronspiegel sehr hoch sein , was bekanntlich zu besonderen Leistungen führen kann ( oder auch schon geführt hat) , ersehe man an der großartigen Mannschaftsleistung in der Saison 2001/02, wo man schon mal die angeblich "Großen " ohne Punkte nach Hause geschickt hat !.......................
Alt 15.10.2004, 15:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mühlmann: Die Wette gilt! ;-)

PS: Verzeih mir bitte meine Rechtschreibschwäche

@watanabe: Ich trau mich nicht!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (15.10.2004 um 16:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen