|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Hallo, weiß jemand ob die Relegationsspiele zur aktuellen Live PZ dazu zählen?
Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Wenn die Spielpläne der Relegation in das TTLive System eingepflegt werden, dann ja.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh menno, ist das ungerecht. Und ICH habe keine Möglichkeit dazu und habe einen viel zu kleinen Schwa... äh, Verstan... äh, eine viel zu geringe LivePZ (Bezirksliga oberes PK). Und jetzt mein Tipp: Kai33s erster Impuls beim Lesen dieses Posts ist: "Warum nicht auch mal sachlich??? Die LivePZ ist nun mal ungerecht. Wie kann es sonst sein, dass ich (...)?" Na, stimmt's? :-) Kai33: Unbedingt NICHT damit aufhören! Amüsiere mich immer köstlich über jeden neuen Beitrag! Deine Fans sagen: Danke! |
|
|||
|
|||
Doch muss damit aufhören, weil es hat kein Sinn, die LivePZ kommt und aus ist. Wenn ich aber die LivePZ sehe kommt es mir immer wieder hoch. Ich muss aufhören mich zu ärgern !!! Beispiele habe ich genug geschrieben, dass die LivePZ Schwachsinn ist.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (21.04.2013 um 11:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
+9 Seniorenrelegation , 1700 ick komme...
|
|||
|
|||
Zählt das denn 100 pro?
Hast dir wieder stillschweigend erschlichen. Habe ich sicher Sympathiepunkte gesammelt, indem ich diesem punkteträchtigen Wettbewerb nicht beiwohnen konnte. |
|
||||
|
||||
Die alten Relegationsspiele sind nicht im System. Wenn die neuen ins System kommen und berechnet werden, müssten auch die alten nachgetragen werden.
|
|
|||
|
|||
Die Relegationsspiele werden von der Geschäftsführung eingegeben, zählt also.
|
|||
|
|||
Also doch klar im Vorteil, wenn man Senioren zusätzlich spielen kann.
|
||||
|
||||
Danke Kai. Hoffe das zählt auch für die Seniorenrelegation, weil, die läuft ja fast im verborgenen.
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.