|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche TESTBelag BTY Relop Attack
Hallo.
Ich suche den BTY Relop Attack (max. 1,9) als TESTBELAG. Falls jemand bereit mir den mal zum Test zu überlassen, wäre ich sehr sehr sehr dannkbar. Sonst: Günstig abzugebende sind auch willkommen (bis 8 €, nur wer macht das schon , aber fragen darf man ja mal). Natürlich auch Tausch möglich, obwohl bei mir net so viele rumliegen. |
|
|||
|
|||
Servus rudixxl schau mal am Marktplatz bei Bieten Suchen da bietet glaub ich jemand so einen Belag an.
|
|
|||
|
|||
Re: Suche TESTBelag BTY Relop Attack
Zitat:
... TESTEBLAG ... gesucht |
|
|||
|
|||
Suche ein Butterfly Cresail Holz! Am besten Konkav, aber eigentlich egal!
Bitte PN an mich falls jemand eins hat! |
|
|||
|
|||
Ich suche einen Tackiness C in schwarz mit 1,0 mm Schwammstärke.
|
||||
|
||||
Ich suche gebraucht einen
Stiga Clippa in 2.0 mm, möglichst in Schwarz und ein Donic Persson Power Allround oder Carbon, konkav oder gerade. Angebote bitte per PN an mich. WW
|
|||
|
|||
ich verkaufe zwei coppa z1-beläge
rot 2,1 schwarz 2,0 beide sind ca. 4 monate gespielt und auf ein normales holz zugeschnitten. zusammen verkaufe ich sie für 12 euro inkl. porto innerhalb deutschland. viele grüsse |
|
|||
|
|||
Suche noch alte Hölzer.
1. Donic Waldner Light 2. Donic Persson Powerplay (dicker Griff,größes Schlägerblatt) 3. Butterfly Primorac Off- (ohne SBC) Schickt mir einfach `ne PN.
|
|||
|
|||
Ich suche jemanden, der mir einen STIGA DESTROYER verkauft. Der Belag kann ruhig schon ein wenig abgespielt sein, die Farbe sollte rot sein, und ich wäre sowohl an OX, als auch an 1,0 mm Schwamm interessiert.
Falls der Belag zugeschnitten ist, sollte er vollständig auf mein Jie Schöpp Abwehrholz (dessen Maximalausdehung ist 16,2 cm in der Vertikalen und 15,9 cm in der Horizontalen) draufpassen und einschließlich Versandkosten maximal 20,-- Euro kosten. Angebote bitte per PN an mich.
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (07.03.2003 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche schwarzen badman mit schwamm hat denn keiner so Ding irgendwo rumliegen will den einfach mal testen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.