|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ich warte seit dem auf seinen ersten ernstgemeinten Beitrag. Folgender Satz bringt mich wieder durch den Tag: Zitat:
|
||||
|
||||
m/s sorry ... kannst es ja nachlesen, dass ich das so geschrieben habe Nichts Sinnvolles beitragen und nun nur auf Flüchtigkeitsfehler anderer warten. Dein Geist ist wahrlich deines Alters würdig
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube eher, Du hast den Schuss nicht gehört. Zitat:
Aber ne klar, Superplasma rettet die Welt, spult zurück und schaut sich das vorbeischauende Flugzeug in Zeitlupe an. Zitat:
Naja, Du glaubst echt lustige Dinge. Zitat:
Hüpf hüpf hüpf, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt. http://en.wikipedia.org/wiki/Zden%C4%9Bk_Ba%C5%BEant Die "Larve" ist immerhin ein Professor in Bauingenieurwesen. Aber Du weißt das natürlich alles besser. Ist ja klar, Newton und Grundschule und so, da weiß man mehr als ein Mann, der jahrelange Erfahrung in Statik hat. Ach nein, er ist wahrscheinlich von der CIA bestochen worden. Oder waren's die Banker? Oder Immobilienhaie? Zitat:
Ich möchte gerade wieder den von klugscheisser erwähnten Clown zitieren.
|
||||
|
||||
Es sind gar keine Kräfte eingezeichnet.
|
|
|||
|
|||
Die Amis sind aber sowas wie Superhelden und keine Menschen oder was, die können einfach nie versagen?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, er hat den Text nicht gelesen, sondern nur die Bildchen angeguckt.
So sind sie, die Konspiratisten...
|
||||
|
||||
Aber auch das hätte reichen können, ja, reichen müssen, wenn er mal das getan hätte, was er von anderen gerne einfordert. Einfach mal nachdenken!
|
|
|||
|
|||
Danke - das sehe ich dann trotz Smiley als Kompliment.
Den Sarkasmus nicht verstanden? Immerhin behaupte ich nicht, dass 9/11 nur um Ressourcen ging, ohne erklären zu können, warum man dann eine saudischen Terroristen bemüht, später krampfhaft versucht die Saudis rauszuhalten und zu allem übel auch noch unsinniger weise in Afghanistan einmarschiert. Ich gebe auch nicht vor mehr von Physik und Technik zu verstehen, als Leute die aus diesen Bereichen kommen. Und um Dich zu beruhigen, ich habe mich auch mit den Verschwörungstheorien zu 9/11 befasst, bevor du überhaupt Haare am Sack hattest. Viel interessanter fand ich übrigens die Mondlandung. Zu dem Thema hatten die Truther jede Menge einleuchtendes Material, das allerdinsg zu 99% noch einleuchtender auseinander genommen wurde. Damit solltest Du Dich mal beschäftigen.
|
||||
|
||||
Wieso sollten sie auch. Wirken ja in New York sowieso keine. Stimmt
|
|
||||
|
||||
Na dann kannst du mir ja sicher sagen, worum es dann ging Bin schon gespannt, was die Terroristen deiner Meinung nach von den Anschlägen hatten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|