|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
ich muss heut abend die champions quälen :o) beim apres-tt erfahre ich aber das ergebnis und werds kurz ins netz stellen grüße klaus |
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich super, wenn Du das machst, Klaus.
Danke schon jetzt im voraus. Düsseldorfer Jong PS: Euer Resultat gegen die Sechste der TTC Champions kannste auch gleich mitschicken, funktioniert gotabnet momentan nicht ! Geändert von Düsseldorfer Jong (11.03.2005 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=kls1812]ich muss heut abend die champions quälen :o)
Die Champions haben sich toll quälen lassen und 9:3 gewonnen Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Danke Achim für das Resultat !!!
Schönes Wochenende wünscht Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebniss:
TTC SW gewinnt 9:6 gegen Heiligenhaus. Na war zwar nicht dabei , aber da müssen die Heiligenhauser mal ziemlich komplett aufgetreten sein. Das waren mal wieder wichitge 2 Pünktchen die uns weiter nach vorne an diesem Spieltag spülen. |
|
|||
|
|||
Hilden - Gruiten 1:9
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau wie wir letzten Spieltag... naja ob Hilden den Wiederaufsteig schafft, wird sehr schwer für sie, jedenfalls mit dieser Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Also das sich SW 1. in Heiligenhaus derart schwer tut, hat mich auch überrascht, wobei die Rückrunde alles Andere als ideal läuft, zumindest ist unser Jugendkoordinator/-Trainer Peter Kamp nicht gerade zufrieden.
Düsseldorfer Jong PS: Die Hildener werden mit diesem Team auch in der Bezirksklasse sehr rudern müssen, um überhaupt die Liga zu halten !!! |
|
|||
|
|||
Der Magen-Darm Virus hat auch unsere erste nicht verschont
Unterrath - Union 9:6 Damit brauchen wir wenigstens keine Angst vor versehentlichem Aufstieg mehr haben :o) Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Da ist aus meiner Sicht eine Überraschung :-(((
Hätte Eure Erste nicht beim Spiel im Januar gegen unsere Erste gesundheitliche Abstriche machen können :-) DANKE für die schnelle Antwort Düsseldorfer Jong |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.