Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.01.2005, 14:17
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Trotz Sonntagsspielen denke ich, dass sich die Favoriten keine Blöße geben werden. Bei den Gahmenern soll unbestätigten Gerüchten zur Folge zumindest die Spitze spitz und bereit für eine Revanche gegen Ertelt sein und der Rest ist sauer, weil sie Samstag nicht rausgehen dürfen. Ich denke, das werden dann die Asselner ausbaden müssen.

MfG
Teddy

Hallo zusammen,

alle wieder aus dem Koma aufgewacht?!?!?!?!?
War ja nur Pilsken, da steht es sich doch am nächsten Morgen einfacher auf!

@ die Spitze:

ich freue mich schon auf die Mannschaftsfahrt 2006 mit unseren Frauen :boing:

Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß

BB
Alt 20.01.2005, 14:36
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

bin gespannt wie preussen lünen-oberaden spielt,sonst gehe ich davon aus dass sich die ersten 3 der tabelle keine blöße geben werden...bei dem tabellendritten bin ich mir ziemlich sicher
Alt 21.01.2005, 14:31
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
wie schon in den Vorberichten erwähnt,werden wir
alles geben um den ersten Platz zu verteidigen!
Leider gehört dazu auch das kommende Spiel an einem Sonntag!
Da ich letzte Serie schon in Asseln mitgespielt habe und erfreulich
auf das erste spiel gegen Ertelt zurück blicke!Werde ich mir am Samstag in Ruhe einen zur Brust nehmen,um in Asseln punkt 10 Uhr das eingangsdoppel mit Jeam Beam zu starten!
Da Erdelbruch zur Rangliste von seinem Sohn fährt,spielen wir
mit Wüst an 6.
Also Asseln seid gewarnt,denn unausgeschlafen sind wir unwiederstehlich!
Bis Sonntag

p.S:Am morgigen samstag soll es glatt in Eving-Lindenhorst werden.
Also schön aufpassen Holzwickede,grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.01.2005, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
bin gespannt wie preussen lünen-oberaden spielt,sonst gehe ich davon aus dass sich die ersten 3 der tabelle keine blöße geben werden...bei dem tabellendritten bin ich mir ziemlich sicher
Wenn Preussen in bestbesetzung spielt,können sie gegen Oberaden 9:5 gewinnen!Ansonsten gehe ich von einem 8:8 aus!!!!!!!
Alt 23.01.2005, 19:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

holzwickede gewinnt in eving 9-1 nur fidos mit ehrenpunkt gegen windt k.

Asseln gegen Gahmen (alles aus gahmener Sicht
9-6 alles knappe spiele 7 mal 3-2(4 für uns 3 gegen)
nur 2 vorgezogene einzel des unteren PK 3-0 rest 3-1
Berger verletzt sich im ersten einzel(1.Satz) und spielt noch aus dem Stand zweimal 2-3
Sonntagmorgen: alle etwas aus der Spur und mit schwankende Leistungen
Asseln zum Hinspiel mit Nr 2+4 Neu. Tschirbs (Hinrunde Mitte 11:3
) rückt nach unten was ihm aber nicht viel nützt.
Ab 11 Uhr (Kirche aus?) strömen auf einmal die Familein der Assselner Spieler samt einiger Kleinkinder in die Halle....Daraufhin war es etwas unruhig für den Rest des Spiels(stampfende schritte, helle laute stimmen, bälle fliegen in die Box...). Scheint da immer so zu sein ...habe das mit Rahm und Eving da auch schon zweimal so erlebt

Doppel 2:1(Seck Wüst verlieren unglücklich)
Berger 0:2(s.o.)
Schroer 1:1(verliert gegen Ertelt schlägt Pracht)
Seck 1:1( verliert gegen Hollmann schlägt Rose)
Plischka 1:1(dito)
Brandenburger 2:0(gegen Tschirbs+Ziethoff)
Wüst 2:0 (dito)

Geändert von Fastest115 (23.01.2005 um 19:55 Uhr)
Alt 24.01.2005, 12:27
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

die Tabelle von heute ließt sich ja fast wie die in der Vorwoche, nur das die Jungs von Preußen stark aufholen.
Bin ja mal gespannt was am samstag passiert wenn der ungeschlagene Spitzenreiter auf den dritten Trifft. Vielleicht ne Überraschung und freude in Holzwickede??
Alt 24.01.2005, 15:09
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grosserzeh
Moin moin,

die Tabelle von heute ließt sich ja fast wie die in der Vorwoche, nur das die Jungs von Preußen stark aufholen.
Bin ja mal gespannt was am samstag passiert wenn der ungeschlagene Spitzenreiter auf den dritten Trifft. Vielleicht ne Überraschung und freude in Holzwickede??
Tach zusammen....
glaube nicht dass westerfilde gegen gahmen ne chance haben wird...
ok wenn einer vom oberen paarkreuz verletzt ist...wer weiss....
wenn ich überlege dass der brett 1 spieler von westerfilde dem ertelt und den pracht nicht den hauch einer chance gegeben hat...wird bestimmt ein sauschweres spiel für gahmen werden...aber im normalfall sollte ein sieg für sie realistisch sein...
aber um ehrlich zu sein, habe ich dass auch schon am letzten we gedacht, als holzwickede gegen eving in lindenhorst ran musste...
1:9 sagt ja alles...

netten noch jungs...geniesst den schnee....
Alt 24.01.2005, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Servus,
wie schon oben getextet, haben die ersten beiden mannschaften gewonnen.
preussen ist von meiner seite her ne Mannschaft die wohl auch jede mannschaft noch ärgern kann bzw.noch Holzwickede und gahmen.da die
anderen wohl nicht mehr viel mit dem aufstieg zu tuen haben!
Da wir unsere gegner immer stark einschätzen,werden wir uns aber auch
immer noch weiterhin anstrengen,um evtl.den Aufstieg in die Bkl.zu schaffen
und wenn uns dabei preussen die schwere aufgabe gegen Holzwickede
vorher abnehmen würde,hätten wir mitsicherheit auch nichts dagegen!
Hab mich gestern leider verletzt und werd evtl.noch die woche operiert.
mal schauen wann ich dann wieder fit bin!bis dahin........
Alt 24.01.2005, 16:34
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
Tach zusammen....
glaube nicht dass westerfilde gegen gahmen ne chance haben wird...
ok wenn einer vom oberen paarkreuz verletzt ist...wer weiss....
wenn ich überlege dass der brett 1 spieler von westerfilde dem ertelt und den pracht nicht den hauch einer chance gegeben hat...wird bestimmt ein sauschweres spiel für gahmen werden...aber im normalfall sollte ein sieg für sie realistisch sein...
aber um ehrlich zu sein, habe ich dass auch schon am letzten we gedacht, als holzwickede gegen eving in lindenhorst ran musste...
1:9 sagt ja alles...

netten noch jungs...geniesst den schnee....

hi @spezialist

warum soll es nicht möglich sein. ich weiß das die westerfilder top motiviert sind. das obere paarkreuz von gahmen ist bombenstark, aber nicht unschlagbar. der einser von westerfilde hatt im hinspiel auch einen geholt, und der zweier war nicht dabei. ist auch kein schlechter. warum soll da nicht ne sensation passieren........rechnen tu ich nicht damit aber möglich ist alles.....
Alt 25.01.2005, 07:47
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von grosserzeh
hi @spezialist

warum soll es nicht möglich sein. ich weiß das die westerfilder top motiviert sind. das obere paarkreuz von gahmen ist bombenstark, aber nicht unschlagbar. der einser von westerfilde hatt im hinspiel auch einen geholt, und der zweier war nicht dabei. ist auch kein schlechter. warum soll da nicht ne sensation passieren........rechnen tu ich nicht damit aber möglich ist alles.....
Moin...
weil man es einfach realistisch sehen muss...wenn gahmen komplett spielt, gewinnen sie 9:4.....
ihr habt wirklich nur ne chance, wenn sie wirklich nen ausfall im oberenpaarkreuz zu beklagen haben sollten und alle einen nach oben rutschen...
aber ansonsten sind sie einfach zu stark und zu umbequem (speilweise) für diese liga....
die haben nur noch 2 schwere spiele...das gegen holzwickede und das gegen preußen..
anders sehe ich die drittplatzierten...hier geht es zwar um die goldene ananas..
doch die wollen wohl einige team haben...
preußen, westerfilde, oberaden, billmerich und eving...
mal abwarten...

nettenn noch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen