|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
´
>>Erratic behaviour, extravagant narcissism wedded to a lack of discipline, and a pattern of arguably impeachable offenses: we can only hope that Mr. Mueller’s appointment [as special counsel overseeing the Russian investigation] sounds the death knell of this brief, dangerous experiment in presidential waywardness in America....<< ....... https://www.theguardian.com/commenti...rt-mueller-fbi .. ´
|
|||
|
|||
Ja, aber die gegenteilige Ansicht haben sie gleich mit verlinkt:
https://www.theguardian.com/commenti...t-comey-russia My 2 cents: Das kann sich noch hinziehen. Sogar die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederwahl sehe ich noch nicht bei Null.
|
||||
|
||||
´
.... Gute Laune beim Nato-Gipfeltreffen mit Donald Trump: .......... Fun at the Nato summit.jpg .... Aber immerhin war der US-Präsident im Vatikan gut vorbereitet: .......... Trump im Vatikan.jpg ....... ´
|
|||
|
|||
"The Germans are bad, very bad" - ja klar, aber woher weiß er das?
|
|||
|
|||
Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich finde das ja wirklich sauwitzig, einfach mal mal was völlig Neues auf der Weltbühne. Der Autor, das Regieteam, aber auch die komplette Schauspielerriege werden die kommenden Preisveranstaltungen dominieren.
Für das Publikum hätte nichts lustigeres passieren können, diese Groteske stellt sogar Al Bundy in den Schatten. Um Meilen ... "Deutschland ist sehr böse, es verkauft Millionen von Autos in USA, wir werden das abstellen", na ja, ob das mal nicht der Kunde entscheidet, und der Kunde liebt seinen biemdabbelju ... USA ist noch vor Nordkorea das witzigste was ich in meinem Leben jemals sah, das hat echt Suchtpotential ... wäre ich US-Bürger, also ich meine, ich würde gerne wissen ob die Leute drüben auch so herzlich lachen können über diese daily soap ? Dieter ? Oder bekommen die das gar nicht so richtig mit ?
|
|||
|
|||
Wenn er wirklich Strafzölle durchsetzt, wird uns das Lachen vergehen.
|
|||
|
|||
Du meinst gegen vertragliche Festschreibungen in den Verträgen mit der WTO ? Das würde auch die US - Wirtschaft ruinieren.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (27.05.2017 um 14:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja, ein Handelskrieg wäre kein Spaß, für niemanden auf der Welt. Wenn sich gar der ökonomische Zeitgeist ändert und die Mehrzahl der Länder auf eine re-nationalisierte Wirtschaft setzen sollte, dann glaube ich nicht, dass wir auch nur annähernd unseren Wohlstand halten können. Das gehört aber schon eher in den Apokalypse-Thread.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.