|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
19.11. DJK Adler Frintrop - Post SV Gelsenkirchen 8:8
19.11. DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Gahmen 3:9 19.11. RuWa Dellwig II - SuS Stadtlohn 9:3 19.11. SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 9:5 19.11. TB Burgsteinfurt II - TTC Herne-Vöde 8:8 19.11. TTV DJK Altenessen - TSG Dülmen 5:9 Ein bisschen zu optimistisch, aber wer weiß ...... Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (18.11.2005 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
DJK Adler Frintrop - Post SV Gelsenkirchen 9:5
DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Gahmen 3:9 RuWa Dellwig II - SuS Stadtlohn 9:6 SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTC Herne-Vöde 5:9 TTV DJK Altenessen - TSG Dülmen 5:9
|
||||
|
||||
DJK Adler Frintrop - Post SV Gelsenkirchen 9:6 8je nach aufstellung)
DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Gahmen 3:9 (passt schon ![]() RuWa Dellwig II - SuS Stadtlohn 9:5 SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTC Herne-Vöde 7:9 (es wär jedoch sooo schön ![]() TTV DJK Altenessen - TSG Dülmen 5:9 jetzt kann der freitag los gehen...bis dann
|
|||
|
|||
SG Suderwich - Post Hiltrop 4:9
Doppel 2:1 (Becker/Bertels u. Koch/Svoboda) Becker 1:1 Bertels 0:2 Pia 0:2 Terwellen 0:2 Koch 1:0 Svoboda 0:1 |
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlaß ist einiges wörtlich aus dem BL1 Thread Kopiert
Bericht Lenkerbeck 2 - Gahmen 1 Erstmal nen Tip für zukünftige Gäste in Lenkerbeck: Bringt euch Schlittschuhe, Bier und Klopapier mit Die Halle war total glatt. Der Gegner hatte während des Spiel ne Kiste Bier geholt aber nur für sich den Gästen wurde keine angeboten(nicht mal zum Kauf). Gastfreundschaft ist was anderes..... Nach ner "Sitzung" mußte ich mir was einfallen lassen... Nun zum Spiel. Die Begrüßung war ganz nett, da gleichzeitig unsere 2. in Lenkerbeck 3 spielte und damit sich jeweils 12 spieler der Vereine gegenüberstanden. Ergebnis 9-0 für Gahmen. Klare Sache Gahmen Komplett Lenkerbeck ohne Urbanke mit nem Jugendlichen und ner merkwürdigen Doppelaufstellung
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - TTC Herne-Vöde 7:9
unsere erste heimniederlage mussten wir gegen eine wirklich starke mannschaft aus Herne-Vöde hinnehmen.
das spiel war bis zum schluß spannend. hat sehr viel spass gemacht und die zweite halbzeit war ebenfalls richtig nett!! ![]() top mannschaft.. ![]() ![]() Aus burgsteinfurter Sicht: Doppel: 1:3 (es geht wieder los.. ![]() Oben: 1:3 (Hantke gewinnt gegen Haacke) Mitte: 1:3 (Waterkamp gewinnt gegen Cerin) Unten: 4:0 ![]() freue mich schon aufs rückspiel!! lg dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Adler Frintrop - P(r)ost SV 7 - 9
Ein sehr sehr spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Frintrop spiele ohne Schwarzhoff und Löbbert was vielleicht aufgrund der unangenehmen Spielweise der beiden für uns ein kleiner Vorteil war. Aber trotzdem hatten wie nie im Leben damit gerechnet in Frintrop zu gewinnen. Bei 29:28 Sätzen für uns kann man erkennen das es ein knappes Ding gewesen ist. Matchwinner für uns waren unsere Nummer eins Allary und Wonsak. Allary gewinnt jeweils 3 - 2 gegen Görtz und Häring. Wonsak zweimal 3 - 0 gegen Rische und Krupp. Aldirmaz (wie immer) eine Bank zweimal gewonnen gegen Gerdes und Fork. Doppel Aldirmaz / Wonsak und unser Schlußdoppel Danielzik / Dietzhold. Jetzt kommt ein schweres Heimspiel gegen die Jungs aus Burgsteinfurt. |
|
|||
|
|||
Im Namen der 1. Herrenmannschaft des TTC Herne-Vöde habe ich den Auftrag bekommen, mich für den schönen Abend, die netten Worte und natürlich den 2. Teil des Abends zu bedanken. Als Frau sehe ich das mit dem 2. Teil natürlich ab und zu anders, aber wenn man eh erst um 22:00 Uhr fertig wird ist es auch egal, ob man um 24:00 Uhr oder 2:00 Uhr nachts nach Hause kommt.
Zum Spiel lässt sich wohl nur sagen, das wohl eine Bombenstimmung in der Halle war, da die erste aus BGSTF nur hauchdünn gegen Lenkerbeck verloren hat und man wohl die Bälle gar nicht mehr ticken hören konnte. Aus Vödersicht natürlich auch ein schöner Erfolg. Für mich spielen die doch oft nicht konstanten Vöderjungs eine überraschend souveräne Saison. Da kann ich nur den Hut ziehen und ich glaube fest daran, dass es in der Hinserie so weiter geht. Ein schönes WE wünscht Familie Isensee |
|
||||
|
||||
moin erstmal!!!
zum spiel lenkerbeck - gahmen gibts nicht mehr viel zu sagen....außer dass LB als ersatz leute aus der jungen kreisliga genommen hat, um die dritte nicht zu schwächen und damit unserer reserve (ich mag das wort ![]() so, nun aber mal zu was wirklich wichtigem: anscheinend ist es in dieser liga so üblich, dem gegner nach dem spiel ordentlich was vorzuessen und (was noch schlimmer ist) was vorzutrinken!!! außer beim ersten auswärtsspiel in stadtlohn sind wir bisher immer leer ausgegangen ![]() fragt mal den easter, sunnyboy oder michi meier!!! gestern war echt der höhepunkt: nachdem man uns schon nichts verkaufen wollte, hatte die benachbarte pommesschmiede ein "pils" nicht mal auf der speisekarte stehen.....irgendwas läuft doch falsch im ruhrgebiet ![]() naja gut wir werden uns konsequenzen überlegen ![]() gruß
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
ich melde mich zwar recht selten zu Wort, aber nun ist es mir ein Bedürfnis. Zum Spiel Lenkerbeck - Gahmen 0:9 gib es nicht viel zu sagen, allerdings zum Nachspiel schon: Nicht nur das die Heimmannschaft keine Erfrischungsgetränke für uns hatten, denn sie hatten lediglich "12 Flaschen Bier", Schnitzel, Frikadellen und Brötchen, nein auch die Pommesbude gegenüber hat sich diesem Niveau angeschlossen und kein Bier im Ausschank. ![]() Da lobe ich mir die Verbandsliga Gruppe 1, wo es letzte Serie bei jeder Heimmannschaft etwas zu trinken gab. Danke nochmal an die Vl1! Bis jetzt haben wir fünf Auswärtsspiele bestritten(Dellwig, Prost Gelsenkirchen, Frintrop, Lenkerbeck, Stadtlohn), doch nur Stadtlohn ist für mich ein "super" Gastgeber mit Bier und Pizza, die Jungs sind einfach klasse. Sicherlich erwarten wir keine Wunder, aber ein Getränk für die Gäste nach dem Spiel sollte doch drin sein, wir sind alle nur Hobbyspieler. Müßte ich jede Woche so ein Nachspiel erfahren, würde ich mir überlegen zum Bodenturnen in der Krabbelgruppe zu wechseln. Aber den vorgenannten Gästen stellen wir gerne unsere seit Jahren nicht mehr genutzte Damenumkleide zur Verfügung und die beiden Kühlschränke werden wohl auch keine Getränke beinhalten. ![]() Vielleicht denk die eine oder andere Mannschaft darüber nach! Frank Malmwieck
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga 1 - 2005/2006 | easter | Westdeutscher TTV | 491 | 24.04.2006 11:08 |
Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 35 | 23.05.2005 10:27 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.