|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
Ich denke wenn Bernd und ich uns erstmal an die neue Umgebung, die neuen Mannschaftskameraden und auch das teilweise höhere Niveau der Bezirksliga gewöhnt haben, wird es bei uns in der Mitte besser laufen. Und so schlecht kann die Mitte nicht sein, denn die haben bisher auch schon einige Punkte zum 2. Tabellenplatz beigetragen. Kehr einfach vor Eurer eigenen Haustür!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso so giftig ? Olli hat das doch nicht böse oder persönlich gemeint. Lass uns lieber ein lockeres Match machen und anschließend ein Bierchen trinken - das macht das Bezirksliga-Leben ein wenig erträglicher. Bis Samstag denne Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noppenkrampe ist die Nr. 3 von Vanikum, würde ich mal behaupten! Ausserdem habe nicht ich geschrieben, dass die Vanikumer Mitte abfällt, sondern Henning. Das war sicherlich auch nicht böse gemeint, sondern ist ja wohl auch so. Also, NoSti, nach so'nem Wochenende erst mal richtig ausnüchtern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub' der Abend hat mich mehr als nur 2-3 Gehirnzellen gekostet.... OK, also Noppenkrampe, dann kanste rüberkommen nach Süchteln und uns anfeuern - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder von Süchteln ! - Und ein Spiel dauert immer bis zum Satzende des dritten Gewinnsatzes - Und vor dem Spiel ist nach dem Spiel oder so ähnlich.... Ich brauch' glaub' ich noch 2-3 Tage Ausnüchterung Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
schaun mer mal wie sich unsere jungs aus der mitte noch in den kommenden spielen machen. ich gehe eigentlich davon aus das beide am ende positiv stehen.
bei noch drei ausstehenden spielen sollte das machbar sein. also jungs köttel aus der hose und ab dafür
|
||||
|
||||
Leute Ihr redet langsam Wirr. Ich denke mal von Nosti angestiftet
Ruhig Norbert einfach mal die Tastatur in ruhe lassen. Das wird schon wieder. Beule
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst lesen und verstehen, dann Gift versprühen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Sprecht doch mal mir den Leuten aus der BL 5. Dort will wohl keiner Zweiter werden, vielleicht will dort jemand mit Süchteln tauschen?
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|