Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 22:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von s.olli
Nächste Woche geht´s dann gegen Wegberg, dann werden wir den designierten Aufsteiger Wegberg (Respekt, überraschend deutlicher Erfolg) testen und hoffentlich auch ein bißchen ärgern.

Gruß
Olli
Wir sind auf der Hut und werden auch nicht abheben!
Die letzte Saison ist uns Warnung genug.

Gruß
Bernd
Alt 19.03.2006, 22:11
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wir sind auf der Hut und werden auch nicht abheben!
Die letzte Saison ist uns Warnung genug.

Gruß
Bernd
Ich kenne zwar nicht euer genaues Restprogramm, aber ich denke die meisten Experten setzen spätestens nach diesem Spiel geschlossen auf euch. Auf die Dauer einer Saison setzt sich (meistens, ich weiss, schlechte Erfahrungen letztes Jahr) die bessere bzw. beste Mannschaft durch, und das seid nunmal ihr. Nichtsdestotrotz versucht halt jeder sein Bestes, so wie wir es nächste Woche versuchen. Aber das versteht sich ja wohl auch von selbst. Und wenn es dann nicht reicht, war der Gegner eben besser; gegen euch ist das wahrscheinlich, und das soll kein Understatement sein wie das Hinspiel gezeigt hat. Und die Tabelle sagt es auch.

Gruß
Olli
Alt 19.03.2006, 23:03
Mr.Joola_Samba Mr.Joola_Samba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Joola_Samba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja, tatsächlich! Haben wir uns gesehen in der Halle?

Sensation in Wegberg!

TTC Wegberg - TTC RS Hoengen = 9:2

Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, den hätte ich glatt für verrückt erklärt!

Knackpunkt wahr dann wohl - nach einheitlicher Meinung - das 3:0 in den Doppeln (3:2 - Sieg von Jörg Barkowski/Sebastian Keil als Doppel 2) und dann beide Punkte oben: Dirk Brentjes gegen Marcel Schaffrath und Jörg Barkowski gegen Andreas Bolda (beide relativ klar).
Markus Thönnissen gegen Heuter und Sebastian Keil, der schon im Doppel zum Matchwinner avancierte gegen Müller erhöhten dann in der Mitte zum zwischenzeitlichen sensationellen 7:0!
Und wenn es dann mal läüft: Markus Halcour gewinnt gegen den belgischen "Super-Zwerg" Inderherberg mühevoll im 5. Satz
8:0 Wahnsinn!
Manni Bongartz verliert dann gegen Maessen 1:3 (Orginalton Manni: 9:0 hätte blöd ausgesehen)
Anschließend bekommt Dirk Brentjes von Bolda Prügel (1:3), bevor Jörg gegen Schaffrath den Sack zu macht.

Fazit: Wir haben in Wegberg einen super starken und super netten Gegner etwas unter Wert schlagen können und können uns absolut nicht vorstellen warum diese symphatische Truppe bei einigen Mannschaften unbeliebt sein soll?
Wir wünschen dem TTC RS Hoengen alles Gute für den Rest der Saison und wenn es denn so kommen sollte: Alles Gute in der Relegation!

Gruß aus dem Westen der Republik
Bernd Schareina
2. Vorsitzender und Biertrinker
Moin Moin aus Baesweiler!!
Hey Bernie Bär, weiss nicht so recht ob wir uns gesehen haben. Denke aber mal schon.
War jedenfalls mit meiner Freundin da und haben es uns mit Bier und Chips gut gehen
lassen. Entschuldige mich auch dafür, dass ich die leere Chipstüte bei euch habe liegen
lassen. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Naja, war jedenfalls ein starkes Spiel aus
Wegberger Sicht. Das wir den Abstieg vermeiden wollen ist euch hoffentlich klar. Das
wir in der eigenen Halle sehr ungern verlieren wohl auch. Von daher freuen wir uns auf ein 8:8. Bis die Tage
Cu
Alt 19.03.2006, 23:23
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christoph Z.
Dann hättet Ihr trotzdem verlegt !
So ist es
Alt 19.03.2006, 23:50
Mr.Joola_Samba Mr.Joola_Samba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Joola_Samba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da gibt es nicht mehr viel beizufügen. Ausser das mein Doppelpartner und ich nach einem 8:4 Vorsprung im fünften Satz das Spiel noch abgegeben haben, was am Ende
von grosser Bedeutung war. Ein Spiel mehr oben, was wir einberechnet hatten, obwohl
Reinhard Rowek, unsere Nr.2, für mich die Nr.1, der mit seiner Verletzung noch sehr stark zu kämpfen hat und hätte normal gar nicht antreten müssen. In der Mitte waren
zwei Punkte Pflicht die uns leider nicht gelungen sind, obwohl die deutlich klingenden Siege der Gegner gar nicht so klar waren. Und auf die Spiele, unseren Ersatzmannes
Norbert Vinck, können wir ebenfalls stolz sein, da dieser das erste Spiel unerwartet aber verdient für sich entscheiden konnte. Und im Zweiten, wenn er den zweiten Satz gewonnen hätte, nicht ohne Chancen da gestanden hätte. Aber nun jut, wollen wir mal
schauen was der Rest so spielt.
Bis die Tage
Cu
Alt 20.03.2006, 00:04
Thomas John Thomas John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dietmar,

in einem muß ich Dir widersprechen: Norbert hätte nie eine Chance gegen Dr. Hembach gehabt - der kann es einfach super gegen Abwehr. Der 2. Satz war eher ein Ausrutscher.

Ich freue mich aber, dass Du richtig gut durchgespielt und vor allem zwei Punkte gemacht hast. Das war eine tolle Leistung - Kompliment!! Das ist alles Kopfsache und den hast Du heute super im Griff gehabt - weiter so!!

Gruß
Thomas John
Alt 20.03.2006, 00:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von s.olli
Ich kenne zwar nicht euer genaues Restprogramm, aber ich denke die meisten Experten setzen spätestens nach diesem Spiel geschlossen auf euch. Auf die Dauer einer Saison setzt sich (meistens, ich weiss, schlechte Erfahrungen letztes Jahr) die bessere bzw. beste Mannschaft durch, und das seid nunmal ihr. Nichtsdestotrotz versucht halt jeder sein Bestes, so wie wir es nächste Woche versuchen. Aber das versteht sich ja wohl auch von selbst. Und wenn es dann nicht reicht, war der Gegner eben besser; gegen euch ist das wahrscheinlich, und das soll kein Understatement sein wie das Hinspiel gezeigt hat. Und die Tabelle sagt es auch.

Gruß
Olli
in Mödrath (Sonntags immer so eine Sache)
- Koslar (wir wahrscheinlich nicht komplett)
in Baesweiler (wir hoffen, dass ihr auch Samstags spielen würdet)
- Porselen (immer schwer)

Also wir müssen schon noch aufpassen!
Alt 24.03.2006, 22:51
Christoph Z. Christoph Z. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

die Tipps für´s Wochenende:

TTC Lechenich - TTC Düren (heute): 7-9
JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9-7
TTF Koslar - TTG Hoengen: 8-8
TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9-5
TTC Düren - TTC Rheindahlen: 9-7
TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 7-9
TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9-7

Fehle heute und kann verletzungsbedingt auch Sonntag nicht spielen.

Allen Mannschaften viel Glück.
Alt 25.03.2006, 08:29
Tobias John Tobias John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier meine Tipps :

TTC Lechenich - TTC Düren 8:8
JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9:5
TTF Koslar - TTG Hoengen: 5:9
TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9:5
TTC Düren - TTC Rheindahlen: 9:4
TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 6:9
TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9:3
Alt 25.03.2006, 10:18
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine Tipps :

TTC Lechenich - TTC Düren 8:8
JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9:3
TTF Koslar - TTG Hoengen: 7:9
TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9:4
TTC Düren - TTC Rheindahlen: 7:9
TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 4:9
TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9:3[/QUOTE]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »