|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Zitat:
Die letzte Saison ist uns Warnung genug. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Bernie Bär, weiss nicht so recht ob wir uns gesehen haben. Denke aber mal schon. War jedenfalls mit meiner Freundin da und haben es uns mit Bier und Chips gut gehen lassen. Entschuldige mich auch dafür, dass ich die leere Chipstüte bei euch habe liegen lassen. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Naja, war jedenfalls ein starkes Spiel aus Wegberger Sicht. Das wir den Abstieg vermeiden wollen ist euch hoffentlich klar. Das wir in der eigenen Halle sehr ungern verlieren wohl auch. Von daher freuen wir uns auf ein 8:8. Bis die Tage Cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, da gibt es nicht mehr viel beizufügen. Ausser das mein Doppelpartner und ich nach einem 8:4 Vorsprung im fünften Satz das Spiel noch abgegeben haben, was am Ende
von grosser Bedeutung war. Ein Spiel mehr oben, was wir einberechnet hatten, obwohl Reinhard Rowek, unsere Nr.2, für mich die Nr.1, der mit seiner Verletzung noch sehr stark zu kämpfen hat und hätte normal gar nicht antreten müssen. In der Mitte waren zwei Punkte Pflicht die uns leider nicht gelungen sind, obwohl die deutlich klingenden Siege der Gegner gar nicht so klar waren. Und auf die Spiele, unseren Ersatzmannes Norbert Vinck, können wir ebenfalls stolz sein, da dieser das erste Spiel unerwartet aber verdient für sich entscheiden konnte. Und im Zweiten, wenn er den zweiten Satz gewonnen hätte, nicht ohne Chancen da gestanden hätte. Aber nun jut, wollen wir mal schauen was der Rest so spielt. Bis die Tage Cu |
|
|||
|
|||
Hallo Dietmar,
in einem muß ich Dir widersprechen: Norbert hätte nie eine Chance gegen Dr. Hembach gehabt - der kann es einfach super gegen Abwehr. Der 2. Satz war eher ein Ausrutscher. Ich freue mich aber, dass Du richtig gut durchgespielt und vor allem zwei Punkte gemacht hast. Das war eine tolle Leistung - Kompliment!! Das ist alles Kopfsache und den hast Du heute super im Griff gehabt - weiter so!! Gruß Thomas John |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Koslar (wir wahrscheinlich nicht komplett) in Baesweiler (wir hoffen, dass ihr auch Samstags spielen würdet) - Porselen (immer schwer) Also wir müssen schon noch aufpassen!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Tipps für´s Wochenende: TTC Lechenich - TTC Düren (heute): 7-9 JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9-7 TTF Koslar - TTG Hoengen: 8-8 TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9-5 TTC Düren - TTC Rheindahlen: 9-7 TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 7-9 TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9-7 Fehle heute und kann verletzungsbedingt auch Sonntag nicht spielen. Allen Mannschaften viel Glück. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps : TTC Lechenich - TTC Düren 8:8 JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9:5 TTF Koslar - TTG Hoengen: 5:9 TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9:5 TTC Düren - TTC Rheindahlen: 9:4 TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 6:9 TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9:3 |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps :
TTC Lechenich - TTC Düren 8:8 JTTC Hochneukirch - TTC Lechenich: 9:3 TTF Koslar - TTG Hoengen: 7:9 TuS Porselen - TuS Wickrath II: 9:4 TTC Düren - TTC Rheindahlen: 7:9 TTC Mödrath II - TTC Wegberg: 4:9 TTF Elsdorf II - TTC Baesweiler: 9:3[/QUOTE] |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|