|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Ich hab mir gestern diesen kompletten Thread noch mal durchgelesen (ja, mir war langweilig). Da gab es schon mal ne langwierige Diskussion ob Mannheim oder Weinheim stärker ist. Und ganz ehrlich: Ich kann es dir nicht sagen! Pokalspiele sind kein Maßstab, sonst müsste man sagen dass der Kreis Mannheim vorne liegt. Ansonsten fehlt der Vergleich. Bei den Bezirksklassen ist es ähnlich, gefühlsmäßig (ich kenne da immerhin viele Spieler aus beiden Klassen) würde ich die Bezirksklasse B stärker einschätzen. Vielleicht sollte man doch mal Allstar Games einführen.... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Stärkenvergleich der beiden Bezirksklassen gebe ich Büffelschnitt Recht. Die B-Staffel ist die "gefühlt" stärkere und auch ausgeglichenere Variante. Ausserdem geht's hier mehr rund, ja da ist mitunter sogar der Teufel los, was bisweilen im Forum nachzulesen ist. Auch schätze ich beim Vergleich der designierten Meister Ketsch und Pius die Ketscher um einiges stärker und abgebrühter (einige Spieler haben bereits höher gespielt) ein. Die Alternative zu den Allstar-Games wäre ein Oldstars-Anniversary-League. Plankstadts Fundus ist hierbei unschlagbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fozzi]Kaffee ist schlecht für die Leber!
hey, jetzt weiss ich warum meine leberwerte so schlecht sind.... mein unbedeutender tip: DJK Schönau - Seckenheim: 9:7 (wenn Seckenheim so antritt wie gegen uns) Käfertal III - MTG Mannheim: 7:9 ( weil MTG jetzt die Hosen voll hat) ESC Mannheim - Käfertal II: 9:7 ( weil Käfertal 2 momentan ein Chaoshaufen ist und ESC noch mal zum Schluß angreifen wird) St. Pius - Vogelstang II: 9:5 ( weil ich mich heute nach allen Regeln der Kunst abschiessen werde, damit meine beiden Einzel verliere aber Axel mich im Doppel rettet, Claus loost nur noch :-] und Felix verliert gegen den Weisgerber, der ja dann eigentlich nur Ersatz ist!!!) TSV Schönau - SSV Mannheim: 8:8 (Perthold spielt nur Freitags, nie Samstags,TSV Schönau hat nach dem Käfertalspiel Lunte gerochen und wenn die gut drauf sind, kann einiges passieren!!) vielleicht sollte jemand ein Wettbüro eröffnen..:-] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Deiner Frage nach dem Wettbüro entnehme ich aber auch, dass die Tipps wohl nicht ganz ernst gemeint waren. Wolltest wohl nur eine Riesenquote kriegen. Geändert von Flaad (17.03.2006 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Käfertal III - MTG Mannheim III: 0:9
Kätertal mit Hörner, Diefenbacher, Bauer, Werle, Shita + Ersatzmann X MTG ohne Schmitt, dafür mit Engel. Vor Lars war ich gewarnt, und er hat wie erwartet ziemlich clever gegen meine Noppen gespielt. Hat dann aber dennoch zu einem 3:1 für mich gereicht. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam wird die Luft für Vogelstang 2 da unten dünn... |
|
||||
|
||||
ich wollte einfach nicht gewinnen. 9:1 klingt doch scheisse. dann steh ich ja voll als alleingänger da.
von daher schenkte ich den 2. satz zu 4, den 3. zu 10 und den 4. dann noch zu 12... des spiel an sich war also eig. ganz amüsant =) gruß lars
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|