Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2006, 08:07
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Moin, moin,
also irgendwie geht mir die Diskusion, wer den längeren hat langsam auf den Nerv. Mir ist die gr. 4 ehrlich gesagt völlig wurscht! Ich will in dieser Gruppe Meister werden, ich nehm mal an Stedten und NH auch, oder zumindest 2.
Ich kenn auch noch ne ganze Menge MAnnschaften, denen es letztendlich auch egal sein dürfte ob sie in der 3. oder 4. absteigen. Sie wollen es einfach verhindern. Als lasst uns mal wieder über diese affengeile weil spannende Runde reden.
Leider sind noch nich alle Ergebnisse von gestern im Click-tt, aber für uns wird sich nichts ändern, wir haben heute das nächste Endspiel!
Wir werden Spass haben!
Alt 17.03.2006, 08:45
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Ich bin genau Deiner Meinung. Themenwechsel : bis heute Abend dann auf ein schönes Spiel und nen noch schöneren Schoppen danach.
Alt 17.03.2006, 11:16
Murat Murat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Murat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand wie Niederhöchstadt gegen Sulzbach gespielt hat?

Danke
Alt 17.03.2006, 13:23
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thematik beendet

Ich denke, dass es Sulzbach erwischt, aufgrund ihres schweren Restprogrammes !

Geändert von TaDa (17.03.2006 um 13:27 Uhr)
Alt 17.03.2006, 15:45
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist schon geil: 3 spieltage vor schluss bangt die halbe liga um den abstieg, da sage und schreibe 6 mannschaften nur 2 punkte auseinanderliegen. das bedeutet zum einen, dass man hier auch mit 18 punkten noch absteigen kann und zum anderen, dass der abstieg bestimmt nur auf grund der spieldifferenz entschieden wird, so dass es für alle beteiligten auf jeden spiel- wenn nicht sogar satzgewinn ankommt.
Alt 18.03.2006, 03:00
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
ist schon geil: 3 spieltage vor schluss bangt die halbe liga um den abstieg, da sage und schreibe 6 mannschaften nur 2 punkte auseinanderliegen. das bedeutet zum einen, dass man hier auch mit 18 punkten noch absteigen kann und zum anderen, dass der abstieg bestimmt nur auf grund der spieldifferenz entschieden wird, so dass es für alle beteiligten auf jeden spiel- wenn nicht sogar satzgewinn ankommt.
Ober-Eschbach hat sich mit dem heutigen Sieg dann wohl gerettet. Wenn man das Spielverhältnis ansieht kann da nichts mehr passieren. Und gleichzeitig die Meisterschaft noch ein bißchen spannend gemacht. Obwohl Oberursel das wohl noch heimschaukeln dürfte. Am letzten Spieltag könnte es zu einem Endspiel zwischen Steinbach und Sulzbach gegen den Abstieg kommen.
Alt 18.03.2006, 08:34
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann Sven, und ich dachte ich bin zu abartigen Zeiten online ;-)

Ja, also enger könnte die Tabelle 2 Spielwochen vor Ende der Saisaon kaum sein.
Alt 18.03.2006, 09:48
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Master
Oh Mann Sven, und ich dachte ich bin zu abartigen Zeiten online ;-)

Ja, also enger könnte die Tabelle 2 Spielwochen vor Ende der Saisaon kaum sein.
Naja, Samstag 8:34Uhr finde ich für nen Student aber viel abartiger

Glückwunsch an O-E zu einer weiteren Saison Bezirksklasse - man sieht an den Ergebnissen von dieser Woche wieder einmal, dass in der Klasse von Platz 1-11 jeder jedem Punkte abknöpfen kann(mit einer Ausnahme: wir gegen Oberursel ).

Zu unserem Spiel gegen O-E. Nachdem es ja in der Vorrunde ja nicht so toll ablief, blieb es in der Rückrunde um so fairer!!!

War echt ein guter Abend, obwohl es ca. 40min vor Spielbeginn ein ungewolltes Mannschaftsfoto mitten in Bad Homburg gab , ich artig wieder meine Einzel abgegeben hab , aber das Endergebnis war ja ganz ok

Gruß
Holger A.
Alt 18.03.2006, 10:08
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Holger A.
Zu unserem Spiel gegen O-E. Nachdem es ja in der Vorrunde ja nicht so toll ablief, blieb es in der Rückrunde um so fairer!!!
stimme dem voll und ganz zu Wir sollten uns demnächst von Vorneherein auf unser Standardergebnis einigen und gleich in die Kneipe
Tja, den Punkt, den wir gegen Euch gelassen haben wir uns gestern Abend gegen Orschel gleich doppelt zurückgeholt. Es lief einfach mal wieder geil für uns im "Revierderby" Mit viel Emotionen, Kampfeswille und gutem Tischtennis. Und danach noch ein gemeinsamer Schoppen. TT-Herz, was willst Du mehr. So macht TT Spass.
Alt 18.03.2006, 11:06
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahnsinn, was hier in der liga abgeht. ab sofort ist obersteden für mich der große favorit auf den ersten platz, da oberursel offensichtlich nicht die nerven hat. und das ernst gegen irrgang verliert ist ja auch der hammer (oder war er krank, verletzt?)
da bei steinbach günther wohl nicht mehr mitspielt, dürfte die frage des 2. absteigers auch klar sein, den ohne ihn sind sie zu schwach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen