|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vernichtend fällt mein Urteil jedoch über all diejenigen aus, die in der Tat überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen - diese aber bei TT-News nicht mal ansatzweise ausschöpfen. User, die - von bescheidenen Auftritten in ihren jeweiligen Landesverbänden abgesehen - hier wenig bis nichts Substanzielles (Informatives, Kurzweiliges, Erheiterndes...) beitragen - weder in Haupt-, Material-, Stammtisch-, Allgemeinsport- noch sonstigen Unterforen. Paradebeispiele: Die Herren Avenger und Turner (Mitläufer wie unsern durchaus talentierten Noob zähle ich teilweise auch zu dieser Kategorie) . Besonders traurig ist dies vor allem dann, wenn - wie bei den beiden Erstgenannten - das Ganze auch noch mit einer permanent miesepetrigen Grundstimmung einhergeht: Solcherlei Frust-Ausfälle belasten das ganze Forum. Aber was soll's - ich düs' jetzt am Montag erstmal in den Winterurlaub, und im neuen Jahr sieht die Forenwelt dann (hoffentlich) schon wieder ganz anders aus. Dir persönlich wünsche ich alles Gute - ebenso all den anderen Postern, die in der Hauptsache dafür verantwortlich sind, daß ich es nun schon länger als ein Jahr in diesem Forum ausgehalten habe: Dieter alias Tony, Waterhouse, Nacki, Lousy, Nosti, Stiwi, Richie, Fozzi, Hemi, Jipsi, wfox, HHF, der Kroate, Olaf, Petar, Meister, Klugscheisser, Noppennorbert, Telefonmann, Tunnelblick, Büffelschnitt, Bönefeld, Bibu, Rad, Chahn, Flaad, Jan Move, Vic Dorn,The Man, ML, Tetzcatlipoca, Flocke, Weltklasse, Henry James, Martin Spin, Sriver Killer, Sunfire, Laibach, Haudruff, Balian, Sunshiner, Eiszäpfle,newtton, ... - und natürlich auch unser Moderatorentriumvirat hier am Stammtisch: Kratzi, Svenie Boy und Bow (die mich schon monatelang nicht mehr unter das Zensur-Skalpell gezerrt haben ). "There are some upon this earth of yours," returned the Spirit, "who lay claim to know us, and who do their deeds of passion, pride, ill-will, hatred, envy, bigotry and selfishness in our name; who are as strange to us and all our kith and kin, as if they had never lived. Remember that, and charge their doings on themselves, not us." Charles Dickens, ´A Christmas Carol´ Merry Xmas Everybody upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.12.2006 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Aber gesund! Will sagen: Dir auch die besten Wünsche für ein frohes Fest, einen angenehmen, erholsamen Urlaub und gute Fahrt - hin und zurück gleichermaßen. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr... Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos A Christmas Carol: ich habe noch einige wenige Plätze frei:
|
||||
|
||||
Ich nutze auch die Gelegenheit und wünsche dem Stammtisch frohe Festtage!
Schon merkwürdig, dass ursprüngliche Lästerthreads so verkommen können (natürlich in relativem Sinn zu verstehen..) Bis zum Neuen Jahr; ich werde heute langsam anfangen müssen, Geschenke zu kaufen. Mein guter Vorsatz: Nicht bis zum 24. warten in diesem Jahr. Ok, unter anderem auch deshalb, weil das ein Sonntag ist.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Auch wenns für die Grüße noch viiieel zu früh ist.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin hab' ich's verstanden, ohne ein Wörterbuch zu Hilfe nehmen zu müssen...;-) Ansonsten geb' ich die Weihnachtswünsche zurück. ...wobei ich mit dieser Veranstaltung recht wenig am Hut hab'; zahl' ja auch schon seit ewigen Zeiten keine Kirchensteuer mehr, sondern versauf' die eingesparte Kohle lieber... Allerdings ist der Jahrewechsel ja immer 'ne ganz gute Gelegenheit, zurück zu blicken. Und in diesem Zusammenhang kann ich nur betonen, dass hier in diesem Forum mittlerweile derart viele gute Poster (welche namentlich aufzuzählen ich mir jetzt erspare...) unterwegs sind, dass sich "ein Besuch jederzeit lohnt"... Ausdrücklich ausnehmen von jeglichen Weihnachtswünschen allerdings möchte ich all diejenigen, welche hier scheinheilig - oftmals unter dem Deckmantel der Anonymität - ihr meistenteils unterentwickeltes Mütchen kühlen, indem sie hier provozieren und attackieren, obwohl sie von Angesicht zu Angesicht wahrscheinlich nicht einen einzigen zusammenhängenden Satz heraus brächten... Namentlich genannt seien hier exemplarisch die Kollegen "Profispieler", "Gerhard Delling", "Abstrahler", "Butterfly Bryce"; man könnte die Reihe endlos fortsetzen... Nichtsdestrotz auch von mir Merry X-Mas an alle - und das sind hoffentlich einige.. - , die sich angesprochen fühlen. Ich für meinen Teil jedenfalls werde jetzt meine eingesparte Kirchensteuer der oben beschriebenen Verwendung zuführen. |
|
|||
|
|||
@rr
viel zu große Schnauze für die Stiefel in denen Du stehst. Deine posts sind streckenweise hochklassig, ich wünsche Dir, daß es Dir gelingt diese Klasse auch mal im Umgang mit Menschen unter Beweis zu stellen, auch in den Fällen wo Dir Inhalt und / oder Stil gegen den Strich geht. @pi ich hoffe ob unserer Unterhaltung daß Du die vermessene Beurteilung seitens rr hinsichtlich meiner Fähigkeiten nicht teilst. Hoffe weiterhin, daß Du mich nicht mit den Leuten gleichsetzt mit denen Du auf der Straße kein Wort wechseln würdest. @ld ich hab gar nichts erwartet, wollte nur gesagt haben, daß Du ein A...kriecher bist, nicht mehr, nicht weniger, basta ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits hat mir noch niemand so unverhohlen körperliche Sanktionen angdroht - sei es öffentlich oder (noch krasser; sowas hab' ich noch nie gelesen...) per PN - , wie Du es getan hast. Auch diese Tatsache gehört zu meinem persönlichen Jahresrückblick Dennoch auch an Dich: Schöne Weihnachtstage und alles Gute. PS: RR steigert das Niveau in diesem Forum signifikant, Du hingegen - immerhin - nur marginal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|