|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Mahlzeit ,hier meine Tips
Pungelscheid - Netphen II 9:5 Attendorn II - Aggertal 6:9 Welschen-Ennest - Bielstein 5:9 Halver - Lantenbach 1:9 Plettenberg/Oestertal - Altena II 9:6 Netphen III - Meinerzhagen II 9:4 Bis denne Mischa
|
||||
|
||||
Die Tipps sind ja alle gegen uns
![]() Mal sehen, ob wir das Gegenteil beweisen können ![]() Allen Anderen viel Spaß und Erfolg Schrödi |
|
|||
|
|||
![]()
Dann will ich auch mal tippen, nachdem Dortmund nur 1:1 gespielt hat! Echt enttäuschend!
Hier meine Tipps!: Pungelscheid - Netphen II 6:9 Attendorn II - Aggertal 9:6 Welschen-Ennest - Bielstein 5:9 Halver - Lantenbach 2:9 Plettenberg/Oestertal - Altena II 9:6 Netphen III - Meinerzhagen II 9:3 Schlaft alle gut und viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Hier mein Tip:
TVA II -Aggertal 9:5 Doppel 2;! vorne 3:1 Mitte 2:2 hinten 2:1 === 9:5 Ja ist denn heut schon Weihnachten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Attendorn II - Aggertal 9:6 Welschen-Ennest - Bielstein 1:9 (Ersatzspieler holt einen Punkt, 11:9 im fünften) Halver - Lantenbach 9:2 Plettenberg/Oestertal - Altena II 6:9 Netphen III - Meinerzhagen II 6:9 So Volker wollen wir doch mal sehen wer mit seinen Tipps besser liegt..... ![]() ![]() Allen ein erfolgreiches Wochenende und anschließend hoch die Tassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke Mambo! Du bist der einzige der gegen uns tippt und ich denke das ist nach unseren letzten beiden Auftritten gegen Bielstein und in Aggertal auch völlig korrekt so.
Ich hoffe jedoch das wir uns heute ein bisschen rehabilitieren können und wenigstens mal wieder einen Punkt einfahren. Hier meine Tips: Pungelscheid - Netphen 2 5:9 Attendorn 2 - Aggertal 7:9 Welschen-Ennest - Bielstein 6:9 Halver - Lantenbach 3:9 Plettenberg - Altena 2 9:7 Netphen 3 - Meinerzhagen 2 9:4 So mal schauen ob ich richtig liege. Wünsche mir allerdings bei dem ein oder anderen Spielchen einen anderen Ausgang. Also in diesem Sinne bis später. Sauft alle nicht zuviel !!! |
|
|||
|
|||
TV Attendorn 2 - Aggertaler TTC 9:4
Zwie Doppel für Attendorn; vorne und in der Mitte drei Punkte; hinten einer. Hdd |
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, dass Attendorn den Sieg absolut verdient hat. Wir waren einfach an diesem Samstag viel zu schwach. Keiner hat seine Leistung bringen können. Scheinbar hat uns die Pause nicht besonders gut getan. Das war bei uns schon immer so. Dann müssen wir eben gegen Welschen-Ennest gewinnen, gell Reiner
![]() Wie waren denn die anderen Spiele so? Ich will Emotionen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
DER BANN IST GEBROCHEN HEYNCK VERLIERT SEIN ERSTES SPIEL SEIT MENSCHENGEDENKEN BEIM SPIEL GEGEN PUNGELSCHEID!
3:1 GEGEN CORTESE, WAR DAS BESTE SPIEL DAS ICH SEIT LANGEM GESEHEN HABE. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 8:8 mit dem Ergebnis können beide aber irgendwie nicht zu frieden sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Pungelscheid - Netphen II 8:8
Wie immer ein Remis. Vor ein paar Wochen gingen wir mit 3:0 nach Doppeln in Führung und vergeigten anschließend mit einem 8:8 den Aufstieg. Diesmal stand es 0:3 nach den Anfangsdoppeln. Dann kamen unfassbare Spiele... Weiß gewinnt klar gegen Solmecke... Schröder gewinnt nach schlechter Verfassung in den letzen Wochen gegen Bilgen der bis dato noch nicht einmal einen Satz verloren hatte... Tim verliert sein erstes Einzel für die TTG nach großartigem Spiel von beiden...Hundt verliert nach 2:1 und 6:3 gegen Bilgen in 5 Sätzen... Das letzte Doppel relativ klar für die TTG... Insgesamt geht das Remis in Ordnung. Jetzt haben wir 5 Spiele und davon 4 unentschieden... das hats auch noch nicht gegeben... Punkte für uns: Vohs/Hundt Weiß:1 Roth:2 Heynck:1 Hundt:1 Schröder:2 Und Renault wird heute Abend WELTMEISTER ![]() ![]() ![]() Viele Grüße nach Pungelscheid und an den Rest der Landesliga!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.