|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
gerüchten zufolge hat man gewaltige probleme mit dir in hattorf gehabt, so dass das spielen ohne dich in der rückrunde unvermeidbar gewesen sein soll.
|
|
||||
|
||||
...das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen!
Flummi81 ist doch ein sehr besonnener Spieler, der völlig emotionslos und ruhig seine Spiele spielt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss von nix. Zitat:
Aber es gibt auch deutlich wichtigere Sachen als Tischtennis, schliesslich ist es "nur" ein Hobby. Das sehen einige Leute anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
wer sieht denn das bitte schön anders?? ![]() ferner ist m.e. die gesamte mannschaft nun geschwächt, da ja wohl M.kreye nur einige spiele mitspielen wird. letztendlich ist es mir auch schleierhaft, wie die positionierung in der mitte akzeptiert oder genehmigt wurde....?? M.kreye hat ja die letzten zwei jahre keinerlei resultate erzielt, außer einer sehr glatten niederlage gegen badenstedt??!! aber das sollte keine weitere rolle spielen bzw. kein anlass zu weiteren diskussionen......!! dies nur am rande.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bei uns gabs sogar 2 wechsel....... endlich mal wieder was los hier!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke, dass sich der Müller-Wechsel nicht großartig auswirken wird, allerdings ist der Wechsel von Bernd und Thomas nachvollziehbar. In der Mitte wird Thomas zwar auch negativ spielen, aber Bernd kann unten besser spielen als ausgeglichen. Hoffe außerdem, dass du meine wohlwollende Prognose bezüglich eures Abschneidens in der RR einige Seiten zuvor gelesen hast.. ![]()
|
|||
|
|||
habe ich zur Kenntnis genommen, nur mit der Platzierung bin ich nicht so einverstanden...
wird sicher wieder eine interessante Rückrunde!
|
||||
|
||||
Hmm, Bledeln schlägt Hattorf trotz 0:4 oben......
Davon mal abgesehen müsste doch das andere Spiel längst drinstehen, die haben doch schon um vier angefangen..Weiß jemand schon das Ergebnis??
|
|||
|
|||
8:8
ist wohl gerade mit eingetragen worden |
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich s auch mitgekriegt...
Scholz beide, war erwartet, Kleber beide, kann auch immer passieren, ist ein Guter für die Mitte.. Frobese beide ist überraschend und sehr stark, gönne ich ihm.... Netten Abend, liebe Grüße Daniel
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.