Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 14:52
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Jeden Sonntag ist der Server down. Wenn man Samstags nach den spielen nicht sofort eingibt, hat man überhaupt keine Chance. Ich finde da sollte man auch die Regelung aufheben ( Bei Samstagsspielen bis SO 15:30 und Sonntagsspiele eine Stunde nach Ende ).
Trotzdem finde ich das System gut.
Alt 27.11.2006, 14:30
fredde80 fredde80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fredde80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Der Click-TT-Server scheint mal wieder down zu sein.

Muzamak, wie habt Ihr denn gestern gespielt?
Hallo Olli!

Ich denke, du meinst wie das Spiel St. Tönis gegen Wickrath ausgegangen ist??!! Ich meine am Samstag (bevor alles zusammenbrach) gelesen zu haben, dass Wickrath gewonnen hat. 9:3???????????, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hoffe, dass ist richtig, nicht das ich hier falsche Ergebnisse schreibe. Wenn es nicht stimmt, wird mich schon jemand darauf hinweisen.

Gruß
Fredde
Alt 27.11.2006, 14:38
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fredde80 Beitrag anzeigen
Hallo Olli!

Ich denke, du meinst wie das Spiel St. Tönis gegen Wickrath ausgegangen ist??!! Ich meine am Samstag (bevor alles zusammenbrach) gelesen zu haben, dass Wickrath gewonnen hat. 9:3???????????, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hoffe, dass ist richtig, nicht das ich hier falsche Ergebnisse schreibe. Wenn es nicht stimmt, wird mich schon jemand darauf hinweisen.

Gruß
Fredde
Also auf jeden Fall hat Wickrath gewonnen, da bin ganz sicher, dass ich das noch vor dem Zusammenbruch, der mich jetzt allmählich anko..., gelesen zu haben.
Alt 27.11.2006, 15:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung Tipp 10. Spieltag

Ha, ein Glückstreffer!

1. Kristian 6 (5+1)
2. Walli 5 (4+1)
2. Nosti49 5 (4+1)
2. menikmati 5 (4+1)
5. kroppeno 4 (3+1)
5. williw 4 (4+0)

ciao!
Alt 27.11.2006, 16:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, da clickTT bis auf weiteres nicht funzt, schreibe ich hier mal, was ich zum Spitzenspielt St.Tönis gegen Wickrath weiß:
(Hab gestern mit Franz Gerber telefoniert)

Matthias Christen (Nr. 1) konnte (kurzfristig?) nicht mitspielen, da er arbeiten musste. St.Tönis hat alle drei Doppel am Anfang verloren. Gepunktet haben lediglich Gerber gegen Barra (!), Möhle gegen Funke und ?(tip mal Grewing gegen Jäger). Trotzdem hätte es laut Franzens Aussage noch sehr viel enger werden können, da er selbst eine deutliche Führung (2:0 und 6:2 oder so) gegen Schwarz bei bereits gewonnenem Spiel von Brahm gegen Barra nicht durchbringen konnte.

Uns soll's aber so recht sein.

HERBSTMEISTER!

Da können wir ja nächstes Wochenende auf jeden Fall feiern, egal wie unser Spiel gegen St. Tönis ausgeht...
Alt 27.11.2006, 16:47
fredde80 fredde80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fredde80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War gerade auf click-tt!! Es clickt wieder!!
Alt 27.11.2006, 16:48
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann nochmal ein Kommentar von St.Töniser Seite.
Wir haben ohne unsere Nummer 1 gespielt, die leider an dem Tag abends arbeiten musste.
Es war schon ein recht spannendes Spiel, denn 7 Spiele gingen in den 5 und wir konnten leider nur eins davon von uns entscheiden. Das war wohl auch der Knackpunkt des Spiels.
Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, jedoch ging der Sieg in Ordnung und wir konzentrieren uns jetzt auf das Letzte Spiel der Hinrunde und versuchen unseren Tabellenführer zu ärgern.
Alt 27.11.2006, 20:57
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

So, nach langer Pause melde ich mich dann auch mal wieder hier zu Wort. Also genauer mit einer kurzen Stellungnahme zum letzten Wochende und unserem Spiel gegen Arsbeck.
8:8 nach über 4 Stunden war am Ende denke ich gerecht, aber für uns dennoch ein verlorener Punkt, wenn man ehrlich ist. Aber was will man machen, wir sind im Moment wirklich ein wenig vom Pech verfolgt. Verletzungs- bzw. Krankheitssorgen haben wir ja schon die ganze Serie. Der traurige Höhepunkt war dann im Spiel gegen Rheindahlen Dieters Armbruch und am Samstag mussten wir zudem auf Marco Zipfel verzichten, der mit Fieber im Bett lag. So mussten wir neben Bibo Dengler wieder einmal auf einen zweiten Ersatzmann mit Stephan Heitzer zurückgreifen, der seine Sache zwar ordentlich gemacht hat, aber leider nicht zu einem Erfolg kommen konnte.
Gleich in den Doppeln starteten wir mit 1:2, wobei Stephan und ich leider 2 Matchbälle im fünften Satz gegen Lambertz/Lehne beim Stand von 10:8 nicht nutzen konnten, was ich mir wohl ankreiden muss, da ich auf 2 lange Noppenaufschläge von Jochen nicht genug Mumm zur Atacke hatte. Diesmal musste sogar unser 1er Doppel über die volle Distanz und wir konnten am Ende froh sein, nicht sogar 0:3 gestartet zu sein, wenn man es ganz negativ sehen will.
Nach dem schlechten Start folgte dann ein letztlich doch souveräner Sieg von Frank Straten zum 2:2 und eine Niederlage von Bodo Platen, gegen den gut aufspielenden Bernd Otto zum 2:3. Jörg Föhrweißer konnte dann gegen Houben den erneuten Ausgleich nach Abwehr von 2 Matchbällen in einem wirklich sehr engen Spiel herbeiführen, wonach es dann mir vergönnt war in einer unerwartet klaren Partie gegen Windelen unsere erste Führung zum 4:3 zu holen. Hier möchte ich dem Hermann-Josef nochmal danken, da er sich in einer strittigen Szene megafair verhalten hat und so mögliche Differenzen (vor allem mit dem Schiri) im Keim erstickt hat. Im unteren Paarkreuz war danach auf Bibo Verlass, der sich mit Lehne zwar vier hart umkämpfte Sätze lieferte, letzlich aber den Punkt nach Hause brachte. Chancenlos war dann leider unser Ersatzmann Heitzer gegen Lambertz, der im unteren Paarkreuz wohl eindeutig unterfordert ist. Zwischenstand 5:4. Es folgte ein unerwartet klarer Sieg (3:0) von Straten gegen Otto, sowie eine unerwartete Niederlage (zumindest aus meiner Sicht) von Platen gegen Göbels. 6:5. Föhrweißer machte danach mit Windelen kurzen Prozess und ich konnte in einem meiner besten Spiele der Saison Houben verdient mit 3:1 bezwingen (*freu*). 8:5. Leider war danach Bibo gegen Lambertz genauso ohne Siegchance, wie Heitzer gegen Lehne, wenngleich der ein oder andere Satz eventuell anders hätte laufen können. Im Schlussdoppel folgte dann eine dicke Überraschung meiner Meinung nach durch den 3:1 Sieg von Otto/Windelen über Straten/Platen, wobei man sagen muss, dass vor allem Bernd Otto einmal mehr an diesem Abend riesig getroffen hat. So hieß es dann am Ende 8:8 um viertel vor 11 in Oedt. Danach gabs mit der (fast) gesamten Arsbecker Mannschaft noch ein Bierchen und Frikkos, sowie ein paar nette Fachsimpeleien.
Wie gesagt, nach 8:5 Führung für uns hätte ich eigentlich gedacht, dass wir zumindest im Schlussdoppel den Sieg einfahren, aber so wie sich die Arsbecker nochmals aufgebäumt haben, kann man nor von einem gerechten Unentschieden sprechen. Wenn sie so weitermachen, können sie sicherlich auch den Abstieg verhindern meiner Meinung nach. Im Rückspiel versuchen wir dann aber möglichst komplett auch den zweiten Punkt mit nach Mülhausen zu holen :-))
Achja, ich hatte im Übrigen beim Tip für den Spieltag von jemandem gelesen, dass vor allem die "jungen Spunde" von Mülhausen (also wohl Marco und Ich) sich wohl sehr schwer gegen die Arsbecker Abwehrstrategen tun würden....nungut, Marco war ja leider krank, aber zumindest ich denke, dass ich meinen Job ganz gut gemacht hab....also 2:0 in der Mitte hab ich zumindest noch nicht gespielt bisher

Also, soviel fürs erste mal wieder von mir!
Gruß, Benni
Alt 27.11.2006, 20:57
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Osterath - Hardt-Venn 9:5

In für uns Rekordzeit von noch nicht einmal 2:30 Stunden war das Spiel gestern Abend vorbei. Gegen die äußerst sympathische Truppe aus Hardt-Venn gab es viele schöne und v.a. nur faire Spiele. Allerdings ging nur ein Doppel über die volle Distanz und 2 Einzel wurden in 4 Sätzen entschieden. Alle anderen Spiele entschieden sich quasi mit dem ersten Satz.
Unter'm Strich ein verdienter Sieg für uns. Wichtig, dass dieses Mal in allen drei Paarkreuzen gepunktet wurde und nicht nur in der Mitte die Punkte kamen. Kopf hoch Marco, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Somit haben wir uns im Abstiegskampf ein wenig Luft geschaffen.

Nach dem Spiel gab es noch reichlich nette Diskussionen und Gespräche bei den schon berühmten Osterather Frikkos & Brötchen mit der einen oder anderen Kanne Bier. So soll es sein.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den Jungs aus Hardt-Venn im nächsten Jahr, auch wenn das Spiel sonntags stattfinden wird....

Allen weiterhin viel Erfolg
Gruß
der Osterather

Guten abend zusammen,

Kann mich deinen Worten nur anschliessen.....
Wir sind wirklich ne sooooooo sympathische Truppe ...Grins!!!!!

Ne ne spaß beiseite....war echt ein netter TT Abend, leider ist es mittlerweile
schon ärgerlich spiele zu verlieren die wir in kompletter Besetzung (ohne Richard diesmal) sicherlich DEUTLICH spannender hätten gestalten können.

Osterath hat verdient gewonnen, auch dank deiner guten Leistung.(aber denk bloss nicht das Du im Rückspiel noch mal gegen mich gewinnst...Lach!)

Gute Nachrichten...am Wochenende werden wir wohl KOMPLETT sein. Kleine Hilfe für die Tippgemeinschaft! Bin zuversichtlich das wir s packen werden!

Gruss... W.E.
Alt 28.11.2006, 08:36
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ben_DX Beitrag anzeigen
...Achja, ich hatte im Übrigen beim Tip für den Spieltag von jemandem gelesen, dass vor allem die "jungen Spunde" von Mülhausen (also wohl Marco und Ich) sich wohl sehr schwer gegen die Arsbecker Abwehrstrategen tun würden....nungut, Marco war ja leider krank, aber zumindest ich denke, dass ich meinen Job ganz gut gemacht hab....also 2:0 in der Mitte hab ich zumindest noch nicht gespielt bisher
Also, soviel fürs erste mal wieder von mir!
Gruß, Benni
Dass mit den "jungen Spunden" war ich, Benny. Deshalb: Riesen-Respekt vor Deinen beiden Siegen in der Mitte. Aber ich glaube auch, dass es unten für Dich nicht leichter gewesen wäre, gegen die "krummen" Lambertz und Lehne zu gewinnen. Dies soll, wie gesagt, Deine Leistung aber in keinem Fall schmälern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen