|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Dann tritt Walstedde ja mit komplett neuem oberen Paarkreuz an. Freiherr wird dann wohl in der ersten gemeldet, oder?
|
|
|||
|
|||
Zumindest ein Freiherr bleibt euch erhalten
![]() |
|
|||
|
|||
Also dann so:
1. Berger 2. Höing 3. Richter 4. Freiherr (der andere) Sollte nicht aber erst der Jäggle anstatt Berger runter gemeldet werden ![]() |
|
||||
|
||||
Berger der alte Lutscher
![]() Dann stellen wir Max nach oben,dann kann Sven gar nicht gewinnen...unmöglich!
|
|||
|
|||
Servus,
Jäggle hat sich auch angeboten in der 2ten zu spielen. Is áber eigentl.wenn man nochmal drüber nachdenkt,totaler quatsch. Schliesslich sind Michelt und ich nicht im Training und sind z.Z.nur ballast in der ersten. da ich mich angeboten habe und in einer Sitzung der Beschluss gefallen ist,spiele ich nun Bezirksliga. Werd auf jedenfall voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und versuchen zumindest den einen oder anderen Punkt zu holen ![]() Und wenn dann ein Max mir gegenüber steht,umso besser! dann weiss ich zumindest das es Bier in dieser Halle gibt ![]() Insgesamt freue ich mich schon einigen Leuten zu begegnen ![]() gern an der Platte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So soll es sein. Mal sehen, ob wir nicht noch die eine oder andere Mannschaft ärgern können. Ich denke da im speziellen an die Mannschaften aus Emsdetten, Datteln, WAF- dort war für uns jeweils mehr möglich.- u. alle 3 kommen noch in die Walst-Arena |
|
|||
|
|||
Wichig ist, dass man einen Mann im Nationaltrikot hat, der auch mal gerne einen Aufschlagreturn, der 45cm im Aus ist, an der Kante sehen würde....So einen heißen Mann braucht die TT Welt.... Ich bin für meinen Teil bedient.
Spitze, alles Gute... Rock die Schläge! |
|
|||
|
|||
@Noppenfreak: Von wem sprichst du da? Wann bist du wieder mal bei uns zum Training? Hast dich ja lang nicht mehr blicken lassen
![]() |
|
|||
|
|||
@ Inka, wer könntest du denn sein...?
der betreffende Spieler weiß, wer gemeint ist. das reicht eigentlich schon aus. Na, im Moment nicht die Motivation zu trainieren. Vielleicht nächstes Jahr mal wieder...Aber nach Tagen wie gestern, sinkt die Motivation noch mehr... Sorry für Off Topic... Ich bin gespannt, wie die Spitze rockt... ![]() |
|
|||
|
|||
Äh...wer ich bin? Dein Doppelpartner von den letzten Stadtmeisterschaften vielleicht?!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007 | Der Blocker | Bezirk Münster | 395 | 28.04.2007 21:45 |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksliga Jugend Gruppe 2 | The_Snake | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 29.07.2005 16:12 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.