|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Du findest es beruhigend, dass viele deiner Bekannten zwar keine Ahnung von der Lizenz haben, sie aber sofort (also ohne Ahnung davon zu haben) als Unsinn abtun?
Ich finde das eher erschreckend. |
|
|||
|
|||
Es ist eine Maßnahme vom Verband noch mehr Geld aus den Spielern herauszuquetschen....das sich das nicht jeder antut macht doch Sinn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von sofort habe ich glaube ich nichts geschrieben. Das Abwinken erfolgte erst nach kurzer Schilderung, daß man nun für die Kreismeisterschaften, -Ranglisten und sogar für nicht vom Verband organisierte Turniere diese Lizenz bräuchte und sich über eine vollkommen andere Seite als beim Turnier- Veranstalter anmelden sollte könnte möchte... vor dem Abwinken kam noch die Nachfrage "ehrlich oder willst Du mich / uns ...?" und dann kam das Abwinken. Drei Ältere konnten sich noch an den Turnier- Euro erinnern... Der war einfach auf dem Nenngeld drauf - der wäre heute noch für ehemalige Turnierteilnehmer vermittelbarer als dieser [Zitat] "Unsinn" [/Zitat]
|
|||
|
|||
Digitalisierung im DTTB, ich bin begeistert:
|
|
|||
|
|||
Ich habe heute die Info-Mail zur Turnierlizenz vom TTVN bekommen und habe über die angegebene Email vom Geschäftsführer gleich mal mein Feedback gegeben. Wird der sich wahrscheinlich auch n Ei drauf backen aber was soll’s. Wenn das genug Leute machen, nervt es vielleicht mal an der richtigen Stelle…
|
||||
|
||||
Was auch immer der Geschäftsführer des TTVN dafür kann...
|
|
|||
|
|||
DTTB-Info vom 05.06.2024:
......Frankfurt/Main. Die Programmierung steht! Ab sofort kann Tischtennis-Deutschland die Turnierlizenz erwerben, die ab dem 1. Juli Pflicht bei allen genehmigungspflichtigen Individual-Turnieren ist, z. B. bei offenen Turnieren, Kreismeisterschaften, Turnierserien, Ranglistenturnieren oder sogar Deutschen Meisterschaften. Dies gilt für alle Aktiven, vom Amateur auf unterster Ebene bis zum Profi. Wer nur an Punktspielen mit der Mannschaft für seinen oder ihren Verein teilnimmt, benötigt keine Lizenz........ Meine FRAGE: Was ist mit der Teilnahme an Pokalspielen? (Kreis,Bezirk,Verband,DTTB). |
|
|||
|
|||
Pokalspiele werden wie Punktspiele angesehen (also keine Lizenz nötig).
|
|
|||
|
|||
In der Info Mail vom TTVN heißt es auch extra „Punkt- und Pokalspiele“….
|
|||
|
|||
Ähm doch:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|