Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2022, 11:54
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Der Morgen war für mich persönlich eher so lala - Dang schien nie wirklich die Kontrolle über das Spiel zu haben, selbst bei 2:1 Satzführung; und K2 hat Liang Jingkun leider auch nicht ärgern können.

Aber die Mittagssession... Junge Junge! Was hab ich Bock auf Ma Long - Lin Yun-Ju

Mich würd übrigens mal interessieren, wie ihr die Spiele nun verfolgt. Xyz finde ich ehrlich gesagt dubios. Ich hab mir gestern extra ein Konto bei nem Wettanbieter angelegt, der die Spiele live zeigt. Ironisch, ich weiß
Alt 17.03.2022, 12:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wettanbieter die einzige Möglichkeit, aber hab die Zugangsdaten leider nur zuhause gespeichert.
Alt 17.03.2022, 12:18
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

https://www.urban-vpn.com/de/locations/japan-vpn/

habe die vpn runtergeladen, dann bloß auf japan stellen und youtube zeigt dir über tv tokyo tisch 1 an.

sollte es nicht ab vf über 4 gewinnsätze gehen?

Geändert von Malte001 (17.03.2022 um 12:37 Uhr)
Alt 17.03.2022, 12:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Tipp:

LYJ wird vs. Ma Long max. einen Satz verlieren. Der junge Mann ist inzwischen so weit in seiner Entwicklung, dass er Ma Long in fast allen Belangen überlegen ist. Nur nicht im Bereich der Erfahrung.
Dieser Faktor kann am Ende natürlich doch wieder entscheidend sein. Hoffe aber sehr, dass LYJ das schafft. Er ist, neben Truls, die Zukunft des außerchinesischen TT.

Vorweg wegen der Offtopic-: das war grau hinterlegt! Bedeutet = kann offtopice Sequenzen enthalten!
Ich nötige also wirklich niemanden, das zu lesen. Man muss sich ja fast anstrengen, um das zu lesen. Das dann also doch zu lesen, um sich anschl. zu beschweren, dass das doof ist, ist ...

...doof!

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
In der Tat. Da verwechseln so manche dieses Tischtennis-Forum mit ihrer Kindergarten-Zeit Das ist leider nicht einmal vorpubertär..

Ich hab mir jetzt auch erspart, dieses Posting zu lesen,
Bist du nicht der, der sich zurecht verbietet, persönlich zu werden?
Ganz neutrale Bemerkung: Das war verdammt schwach, Wolf!
Wasser predigen, Wein trinken!
Im Übrigen gilt: Wie kannst du den Inhalt des ersten Satzes so formulieren, wenn der von mir zitierte Teil des 2. Absatzes stimmen würde?
Mit anderen Worten: du lügst!
Tipp von mir: verlass' besser wieder die persönliche Schiene und versuch' es mal mit Argument - Gegenargument. Bspw. beim Thema Weltrangliste, mit dem du diesen Thread zerstört hast. Da schweigste aber nun schön still. Du wirst wissen, warum.
Da würdeste an Profil gewinnen können. So aber ist's einfach nur schwach!
Zitat:
Zitat von Benbenben Beitrag anzeigen
Dieser ganze Aufsatz hat nichts mit dem Threadthema (und nur sehr wenig mit Tischtennis) zu tun und hat nicht konstruktives,
Dieser Beitrag hatte - bis auf das grau Hinterlegte - ausschließlich mit dem Threadthema zu tun!
Das grau Hinterlegte hingegen (das du komplett freiwillig gelesen hast) hatte ausschl. etwas mit der Kompetenz eines Vielschreibers zu tun, der nicht nur mir und nicht nur diesen Thread versaut hat! Und diese Kritik war sogar äußerst konstruktiv, da argumentativ und mit nicht von der Hand zu wischenden Beispielen hinterlegt.

Also bitte!

Egal!

Weiterhin viel Spaß beim Damen-TT, bei der Weltrangliste und bei der Analyse von Interviews chinesischer Damen, während Dang Qiu spielt...! Das nenne ich mal einen Mehrwert!
Sorry, diese Reaktion musste nochmal sein. Ich kümmere mich nun wieder um die 2. Fußball-Bundesliga.
Alt 17.03.2022, 12:46
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sun Yingsha gibt auch gegen Hina Hayata keinen Satz ab

11:9, 11:7, 11:9

Beeindruckend, was Shasha hier in Singapur spielt......So stark hab ich sie weder bei den Cupfinals, die sie gewonnen hat und schon gar nicht in Macao gesehen

Hina Hayata spielte hier wirklich richtig gut, wirklich am obersten Level, aber Shasha, die das Spiel eigentlich immer dominierte, war einfach zu stark

Nun also die 3. Chinesin im Halbfinale.........nachher spielt noch Wang ManYu gegen Sofia Polcanova.....

Die Japanerinnen haben hier nicht enttäuscht, aber nun sind sie alle raus...

Vier von ihnen.......Hitomi Sato, Miu Hirano, Kasumi Ishikawa und Hina Hayata.......... gingen gegen Chinesinnen raus..........Miyu Kato scheiterte nach großem Kampf gegen Cheng-I Ching........Nur Mima Ito hat durch ihr Aus gegen Yuan jianan etwas enttäuscht.....

Nun der nächste Knaller ......Ma v Lin
Alt 17.03.2022, 13:20
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Entscheidungssatz. Finde Ma Long sieht Müde aus.
Aber die Erfahrung setzt sich durch.

Geändert von tomtomsen (17.03.2022 um 13:32 Uhr)
Alt 17.03.2022, 13:32
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Müde oder nicht, am Ende gewinnt er trotzdem
Alt 17.03.2022, 13:33
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 17.03.2022, 13:34
MaLong - Fan MaLong - Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Entscheidungssatz. Finde Ma Long sieht Müde aus.
Aber die Erfahrung setzt sich durch.
Reicht trotzdem.

Gegen LYJ hat er sich schon immer schwer getan, da LYJ ebenbürtig im Kurz-Kurz-Spiel ist.
Alt 17.03.2022, 13:34
Benbenben Benbenben ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ma Long setzt sich mit 3-2 durch. Ich hätte gerne noch 2 Sätze von dem Spiel gesehen. Nachdem die ersten 3 Sätze sehr einseitig waren, waren der vorletzte und lange auch der letzte sehr eng. Hier hat man mit den 3 Gewinnsätzen definitiv den besseren Teil des Matches abgeschnitten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen