|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Jan Allhoff hat fünf Mal nicht gespielt. Dann rutscht doch automatisch der erste der 2. Mannschaft hoch, oder?
|
|||
|
|||
Stimmt, das habe ich völlig übersehen. Dann wird es für Münster schwierig...
|
||||
|
||||
Kommen gerade aus Lünen zurück:
Lünen - Emsdetten 7:9 Knappes Ding, wir lagen nach den Eingangsdoppeln und meinem Einzel bereits 0:4 zurück, drehen das Ding auf 8:5, um dann aber erst im Abschlussdoppel den Sack zuzumachen. Die Punkte aus Dettener Sicht: Doppel: 1:3 (Nur Wolters/Nübel Michael gewinnen das Abschlussdoppel) Oben: 3:1 (Wolters 2x stark 3:0 und 3:1, ich verliere 0:3 gg Markowski und gewinne 3:0 gg Runte) Mitte: 4:0 (Die Nübels zeigen starke Nerven. Bitter für Lünen, bei allen Spielen ging es in den Entscheidungssatz) Unten: 1:3 (Ersatz Huke verliert erst klar, dann knapp, Roling besiegt souverän den 6er und verliert dann 1:3 gg Limberg) Für uns sehr wichtige Punkte, sind jetzt erstmal unten raus... Grüße aus Detten
|
||||
|
||||
Das ist richtig das ist so wie es aussieht Ocko. Wenn dann aber Grosse demnächst in der 2. Regelmäßig spielt sind sie auch nicht schlechter...wenn...
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Erste morgen wohl ohne Böcker und Heckmann antritt, spielt sich St. Grosse auf jeden Fall fest. Ob Ocko dann auch schon seinen vierten Einsatz haben wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, sie werden irgendeinen anderen spielen lassen, da sie ohnehin keine Chance in Porz haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, ihr Beiden könntet ja bald Geld von Michael Schmitz verlangen, dass ihr euch hier seinen Kopf zerbrecht.
Wenn ich Stephans Sätze richtig gedeutet habe, hat er überhaupt kein Interesse daran, in Borussias LL-Team zu spielen. Somit würde sich diese Option gar nicht anbieten. |
|
|||
|
|||
bergkamen-senden 9-0 und 27-4 sätze.
sind für das spiel gegen unsere freunde aus emsdetten gerüstet. bergkamener blut ist keine buttermilch!!!! |
|
||||
|
||||
Waltrop gegen rheine 7:9
Gruss aus afrika...
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Rheine !!! Der Favoritenschreck wird nun zum gejagten
Zu unserm Spiel -> Klaro wieder ohne Mötsch und Seppendorf, dafür mit Horuz und Branse Oben gewinnen beide gegen Förster (Malta im 5. zu 9!) ... Scherzinger ganz stark gegen Romanski (4 oder 5 Matchbälle abgewehrt, um dann doch noch unglücklich zu verlieren ...) !! -> Spiel auf des Messers Schneide Malta ohne wirkliche Chance ... In der Mitte gewinnt Seidel klar gegen Reichelt, verliert genau so klar gegen Kroes Föckeler gesundheitlich angeschlagen ohne Chance gegen Reichelt, gewinnt dafür klar gegen Kroes Unten Branse sehr stark ! Macht beide !! Horuz gewinnt erwartungsgemäß sein erstes Spiel und verliert überaschend gegen Keil !! Doppel liefen wie schon gegen Rheine einfach nur Scheisse <- Komplett unsere große Stärke dieses mal wieder 1 : 3 ! Schlussdoppel auch klar verloren ... Fazit -> Wir sind optimal für Waltrop gerüstet In dem Sinne, peeze and out |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|