|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Kennst mich doch sehr gut Ralf! Ein Grinsen in meinem Gesicht, war wie festgewachsen, als ich diesen Tip abgegeben habe...
![]() Kenne die Jungs aus Lohne nicht, scheinen aber recht nett zu sein, die Verhandlungen über einen Spieltermin haben zwar noch zu keinem Ergebnis geführt, laufen aber harmonisch. Sie spielen zwar ne Klasse tiefer, sind dort aber Tabellenführer und sicher eine sehr harte Nuss. Wir geben unser Bestes! Übrigens warten wir jetzt im Pokal seit über 4 Jahren auf ein Heimspiel, das toppt wahrscheinlich keiner. Wann spielt Eure 4. gegen Rechtsupweg? Und gegen wen müßt ihr ran Ralf? |
|
|||
|
|||
so schlecht war die aufstellung doch nicht, oder?
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich etwas anders, da gibt es durchaus ein paar Teams in dieser Liga, die auch Borssum 4 in Bestbesetzung bezwingen können. Ob das dann wirklich passiert, ist logischerweise eine andere Frage. Am Wochenende wird das allerdings wohl nichts, Logas Formkurve zeigt wohl derzeit eher nach unten....
|
||||
|
||||
Hallo Jimmi!
Ich denke, wir haben eine 2 Klassengesellschaft, zumindest haben wir in unseren Spielen den Eindruck bekommen und Widdelswehr gehörte nicht zu den Aufstiegsaspiranten, nicht, so wie sie gegen uns gespielt haben. Gegen Widdelswehr würde auch unsere 3. Mannschaft sehr gute Chancen haben. Loga, Remels, Langholt, Potshausen 1, Neudorf und selbst Neermoor werden Euch da mehr abverlangen. Aber ich habe nichts dagegen, wenn ihr in der selben Besetzung, wie gegen Widdelswehr, in Remels antretet... Im Gegenteil... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir absolut Recht, Borssum wird nicht zu null durchgehen, aber meiner Meinung nach, weil sie nicht immer die Top 6 an den Tisch bringen werden. Borssum in Bestbesetzung ist für mich eine Bezirksligamannschaft. Aber ich laß mich gerne überraschen. Ich traue Hilfus und Co. durchaus eine kleine Überraschung zu. Ist halt eine Mannschaft, die fast immer in Bestbesetzung spielt und in jedem Paarkreuz gut besetzt ist. |
|
|||
|
|||
moin,
geb ich auch mal meine tipps ab =)... Potshausen 2 - Neermoor 1 -> 6:9 Neudorf 1 - Widdelswehr 1 -> 9:4 Barenburg 2 - Potshausen 1-> 8:8 Loga 1 - Borssum 4 -> 3:9 Langholt 1 - Neermoor 1 -> 9:5 mal gucken wie ich so abschneide ;-)... lg markus |
|
|||
|
|||
wir geben den ersten Punkt gegen Barenburg ab, mutiger Tip
|
|
||||
|
||||
Von der vierten weiß ich nix...! Wir müssen den VL-Zweiten Hude ran. Eine wahrlich äusserst harte Nuss...! Mal sehen, wen wir an die Tische kriegen?
|
|
|||
|
|||
ja wieso net ;-)...klarer tabellenführer gg tabellenletzten,fahrt ihr vll zu locker hin und dann geht das fix =)...bayern hat auch gg pauli verloren vor ein paar jahren ;-)...passt zwar net so ganz aber na hehe... lg =)... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dirks;1051955]ja wieso net ;-)...klarer tabellenführer gg tabellenletzten,fahrt ihr vll zu locker hin und dann geht das fix =)...bayern hat auch gg pauli verloren vor ein paar jahren ;-)...passt zwar net so ganz aber na hehe...
mal abwarten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.