|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Betreff : Zelluloidkampfsau
Die einzige Mannschaft die du noch nicht angegriffen hast ist die von Markgröningen, was darauf schliesen lässt das du einer von denen sein könntest. Machen wir doch eine Umfrage draus . Mein Tip: Herr Rothacker Was meinen die anderen ??????? |
|
|||
|
|||
kann net sein der hat ja gegen alex bauer verloren und zellu hat gemeint er steht positiv gegen alex bauer haha
|
|
||||
|
||||
Hi Casti,
bist Du jetzt der neue Pressesprecher von TT-Star? (um den ist nämlich so ruhig geworden ...) @peaceman: So viel ich weiß, sprach Zellu von einer insgesamt positiven Bilanz, also nicht nur in dieser Saison ... @moderatoren: Kann endlich jemand die Aufstiegsumfrage rausnehmen, die ist ja uralt und das Rennen ist ja schon so gut wie gelaufen! Geändert von Rumpelstielzchen (14.02.2008 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das der Rothacker gar kein Internet hat |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es auch ein der Oppellands oder der Herr Schwertle. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Schwertle positiv gegen Bauer stehen.
@Bauer: gegen welchen Markgröninger stehst du negativ? Viel Spaß beim Weiterrätseln |
|
|||
|
|||
ein Horrheimer?
|
|
|||
|
|||
@rumpelstielzchen:1.da der rothacker früher in schwiéberdingen gespielt hat kann es da kein duell gegeben haben und da der bauer immer an 5oder 6gespielt hat kann es auch keines in der bezirksliga gegeben haben(auser in der vorrunde)!!
und 2. traue ich dem herrn rothacker so eine sprachgewandheit nicht zu!(persöhnliche meinung) Ansonsten gratuliere ich Untermberg zum Aufstieg.Man muss ganz klar sagen wer gewillt ist soviel in eine mannschaft zu investieren wie u-berg und k-town der soll aufsteigen. |
|
|||
|
|||
@KSG9-Sebastian: In und um Horrheim gibt's kein Internet
@all: Was glaubt Ihr, wie sich unsere Zellulitis nun köstlich darüber amüsiert, dass man hier wild über ihren Klarnamen spekuliert. Den Gefallen sollten wir unserer Primadonna nicht tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da ich nicht glaube, dass ihr echt sooo blöd seid, hege ich die Hoffnung, dass ihr ein gewisses Talent zum Verstellen und Schauspielern habt! Wo bleibt der Tipp vom Paulchen?
|
|||
|
|||
Was soll eigentlich die Aussage das wir uns den Aufstieg erkauft haben????
Es gab jezt ein spiel wo ein Kroate mitgemacht hat statt dem Dörr.... Ansonsten haben wir jeden sogar ohne Dörr in der Rückrunde deutlich geschlagen. Außerdem glaubt ihr wirklich das der 1er von Löchgau für nen Nullinger spielt ???? Deswegen was heisst da erkauft ???? glaubt Ihr das Korntal oder Besigheim Aufgestiegen wären wenn sie mit Kroate gegen Löchgau gespielt hätten ??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.