|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Totalausfälle habe ich auf beiden Seiten nicht gesehen und für mich war es Werbung für unseren Sport. Schade, dass so wenige Zuschauer da waren. Wir sind sehr froh, das Spiel mit etwas Glück aber sicher auch nicht unverdient gewonnen zu haben und wir werden auch weiterhin den Wettbewerb in der HL nicht verzerren, so wie das in unqualifizierten Stellungnahmen weiter vorne behauptet wurde. Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt und wir sind diesem an letzten WE ein großes Stück näher gekommen. Richtsberg war ein fairer und sympatischer Gegner, der bestimmt noch für die eine oder ander positive Überraschung sorgen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bülent ist in der Tat ein ganz hervorragender Spieler,außerdem haben die Richtsberger in ihrer Zweiten ne ganze Palette voll mit hessenligatauglichen Spielern, nämlich Bülent, App, Euler und wohl auch Sause.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er betreibt aber in Ostrava ein Fitnessstudio und ist dort sehr engagiert. Zum Tischtennisspielen kommt er so gut wie überhaupt nicht mehr-umso erstaunter waren wir darüber, wie gut er auch völlig ohne Training noch ist. Es hat ihm selbst auch viel Spaß gemacht, sodass ich hoffe, dass er nochmal spielen wird. Im Gegensatz zum Spiegelartikel sind wir inzwischen nämlich tatsächlich Freunde geworden und er fühlt sich sehr wohl bei uns und in der Mannschaft. Da wir mit unserem Trainer Ola Einarsson aber noch einen sehr starken Spieler zur Verfügung haben, können wir hier aufstellungsmäßig ein wenig variieren, wenn nicht wie gegen euch beide verhindert sind. Was die Stärke des Teams angeht, nimmt sich das dann nichts. Wenn man so will hat lediglich Maberzell von unserer Aufstellung in der Vorrunde profitiert, auch wenn wir laut ViperSpin hier die große Schiebertruppe sein sollen, die den Wettbewerb so vollkommen verfälscht. Die waren allerdings so stark, dass wir wahrscheinlich auch mit voller Kapelle nichts geholt hätten. Sind wir mal gespannt, wie die Vorrunde zu Ende geht. Euch viel Glück-ihr hättet in Heringen einen Punkt verdient gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe und werde Sie nie als Schiebertruppe bezeichnen - das ist Ihre Interpretation! Ich finde lediglich, dass man als Außenstehender den Spiegel-Artikel auf den einen Verein mehr, auf den anderen weniger anwenden kann. Einem Aussenstehenden, das müssen Sie verstehen, kommt dabei ein solcher Gedanke recht schnell. Zu guter letzt: sicherlich geben Sie doch zu, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob Sie mit den Top6 antreten oder ob 2-3 Mann fehlen? Allein darum geht es, wenn ich auf Wettbewerbsverzertung hinweise - was mit "unterstellen" nicht gleichzusetzen ist! Schade, dass man das nicht konstruktiv diskutieren kann und Sie sich persönlich angegriffen fühlen. Sollte nicht mehr sein als ein bisschen Wasser auf den heißen Stein Tatsächlich wünsche ich allen Mannschaften der HL alles Gute und hoffe vor allem auf den Nachwuchs, der zweifels ohne auch in Heringen gut gepflegt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Tenor könner wir gerne konstruktiv diskutieren. Bedenken Sie aber bei meiner Reaktion Ihre letzten Beiträge auch im Zusammenhang mit der Nachwuchsförderung und Ihre z.T. beleidigende Kritik an mir. Wir spielen nie (wahrscheinlich) mit den ersten 6, aber das macht Richtsberg z.B. genauso. Wir haben bisher nur 3x ohne 2 gespielt und davon 2 Spiele gewonnen. Wir machen das also wirklich nicht so wie z.B. Flieden in der OL. Dort werden ja dann z.B. Spieler aus Kreisklassenmannschaften verheizt und in so einem Fall verstehe ich auch, wenn man das kritisiert. Das ist aber nun überhaupt nicht mit dem Vorgehen in Heringen zu vergleichen und taktische Überlegungen werden wohl in allen Vereinen angestellt, um das Optimale für den eigenen Verein heraus zu holen. Also von Wettbewerbsverzerrung kann absolut keine Rede sein. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Beiträge, dass Sie vorher immer so gut überlegen wie bei diesem Beitrag und dass Sie dann fair und sportlich bleiben, dann können wir uns gerne in der Sache auseinandersetzen und müssen natürlich auch nicht immer einer Meinung sein. Gruß aus Heringen |
|
|||
|
|||
Naja, verdient haben wir den bei so viel Dummheit nicht . Ihr habt aber dank der starken Aufholjagd verdient gewonnen. Und als Trost gabs ja lecker Wurst
|
|
|||
|
|||
Schafft den Klassenerhalt,dann können wir das in der nächsten Saison wiederholen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------------------ Too old to rock 'n' roll: too young to die! |
|
|||
|
|||
Salmünster - Gönnern wurde vom Klassenleiter 9:0 für Salmünster gewertet. Sehr schade für Gönnern. Weiß jemand näheres ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.