Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2008, 13:38
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Die Jungen, also Apen I gegen Ocholt I spielen am 08.01. um 18:30 Uhr. Christian Martens von Apen sollte dir wohl Bescheid geben ... So viel habe ich jetzt herausgefunden
Alt 04.01.2008, 13:43
elvis6 elvis6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elvis6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Nachtrag! Den Termin hat Dieter von mir Anfang Dezember per Mail bekommen und auch bestätigt
Alt 04.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhu, alles geklärt
Alt 06.01.2008, 22:24
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Rückrundenstart naht

Wir gehen natürlich gewappnet in die nächsten knapp 4 Monate (wir wissen ja, was passieren kann nach der letztjährigen Rückserie )
0 Punkte auf der Habenseite darf es dieses Jahr nicht geben, um in der Liga verweilen zu dürfen. Also haben wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr ganz speziell auf die nächsten Aufgaben vorbereitet (mehr wird nicht verraten)

Um das Ganze ein wenig hier im Forum anzuheizen, sage ich, dass wir in (!!!!) Jeddeloh Punkt bzw. Punkte entführen werden.
Wobei ich sagen muss, dass ich eher traurig in das Spiel gehen werde , da mein Lieblingsgegner ja in die Mitte geflüchtet ist ...

Meine Kollegen haben sich ja hoffentlich in der Winterpause sonst auch gut fit gehalten (ich hörte, dass so mancher über Weihnachten bemerkenswerte Fitness-Tricks angewandt hat... besonders die Verpflegung soll SEHR gut gewesen sein)
Von meinem Kumpel "El Blindo" lässt sich berichten, dass er sich im fernen W-hausen an die Tische gestellt haben soll.
Doc hat keinerlei Doping betrieben, ist daher so fit wie lange schon nicht mehr.
Der Große brennt auf eine (hoffentlich) genauso erfolgreiche Serie wie die Hinrunde.
Die untere Hälfte versucht die Hinrunde doch leicht vergessen zu machen... So munkelt man, dass der "Schönspieler" auch endlich mehr Spiele als seine "große" Schwester gewinnen will. (das will ich noch sehen)
Das untere Paarkreuz muss eigentlich "nur" mal gewinnen, daher wurden spezielle Trainingseinheiten eingebaut (sie trainieren jetzt nicht mehr ab 20Uhr mit den Erwachsenen, sondern sind in den B-Kader durch die Trainer eingestuft worden, d.h. Training ab 17Uhr) "Willi, hält dein Rücken das noch aus???"

So, in diesem Sinne eine schöne Rückserie 2007/2008 wünsche ich.
Mit einem hoffentlich spannenden Rennen um die begehrten Plätze oben, wie auch unten.

Gruß Sina

P.S. ... nicht alles zu ernst nehmen
Alt 06.01.2008, 23:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
...Also haben wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr ganz speziell auf die nächsten Aufgaben vorbereitet (mehr wird nicht verraten)
Du hast ja auch in deinem nachfolgenden Text nun wirlich rein gar nichts über die Stärken und Schwächen deiner Teamkollegen verraten...
"El Blindo" gefällt mir übrigens außerordentlich gut

Bokel II greift zur Rückserie nochmal an, hab ich heute so gehört...
Alt 07.01.2008, 18:29
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du hast ja auch in deinem nachfolgenden Text nun wirlich rein gar nichts über die Stärken und Schwächen deiner Teamkollegen verraten...
"El Blindo" gefällt mir übrigens außerordentlich gut

Bokel II greift zur Rückserie nochmal an, hab ich heute so gehört...
Von wem? Halte ich für ein Gerücht. Wir halten unseren Platz - mehr nicht.
Alt 07.01.2008, 23:09
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun geht der spass also wieder loß. hartmut der noppenheld hat ja fett zugeschlagen was sperrvermerke angeht. bin ja mal gespannt, ob jeddeloh einfach so den druchmarsch macht. obwohl, wer sollte die aufhalten? rastede etwa? die haben ja noch nicht mal einen verein wie wilhelmshaven schlagen können! und das zu hause, wat schwach! wo wir gerade bei wilhelmshaven sind. wer steig ab? ist varel noch zu retten? wohl kaum! und westerstede? oh ha, oben ui unten pfui. selten - eigentlich noch nie - habe ich so ein hammer schlechtes unteres paarkreuz in dieser liga erlebt!!! bleibt der tolle relegationsplatz. das wird wohl ne sache zwischen sande, jever, dangst und schon erwähnten wilhelmshavener werden. wobei letztere nach dem weggang von voigt sicherlich schwer zu knabbern haben werden. aber auch dangst dürfte es schwer haben. kurt die alte kampfsau muß wieder nach oben und eichhorst in die mitte. kaum zu glauben, daß sie dort ähnlich erfolgreich spielen wie in der vorrunde! die besten karten dürfte da woghl sande haben. da pröger von oben runter kommt. und jever? no coment 3 SPV ne frechheit mtv!!!aber okay, jeder verein bekommt das, was er verdient!
so ihr haut rein.
Alt 08.01.2008, 07:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
... selten - eigentlich noch nie - habe ich so ein hammer schlechtes unteres paarkreuz in dieser liga erlebt!!!
Hm, da ist über ein Jahr Ruhe, dann solch ein Beitrag
Außerdem muß ich wohl mal darauf hinweisen, dass für die Sperrvermerke eher die Bilanzwerte als Hartmut verantwortlich sind, wirst du aber auch noch lernen...
Bin schon auf mögliche Folgebeiträge gespannt.

@Meister
Du kennst doch den Meister der Gerüchteküche...
Alt 08.01.2008, 08:36
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu VH-Killer: Tja wenn Kinder und Naive schreiben dann kommt solch ein Beitrag raus. Und zu den Sperrvermerken bei uns in Jever: Wo viel Qualität und Quantität sich in einem Verein vereinen ist solch eine Situation nicht zu vermeiden. Wir haben mehr Herrenmannschaften wie anderswo 2 Vereine gemeinsam und da ist es schwer etwas solches zu managen. Zudem ist dies das 1ste Jahr wo solch eine Regelung in Kraft tritt und somit war alles schwer vorher zu sehen. Sollte man deiner Meinung nach jetzt alle Mannschaften neu aufstellen? Ohne Rücksicht auf Dinge wie Krankheiten, Private Probleme, berufliche Einspannung oder was auch immer zu einem Leistungsabfall bei einigen Spielern geführt hat? Nenne als Beispiel nur 2 Leute aus unserer LL-Truppe die ganz klar unter ihren Möglichkeiten gespielt haben oder aber z.B. die beiden kleinen Pfaffes in der BL. Soll man solche Talente jetzt aufgrund der Bilanzwerte in eine tiefere Truppe setzen oder doch lieber darauf vertrauen das sie sich "Durchbeißen" wovon selbst ich überzeugt bin und damit ihr Selbstvertrauen noch mehr stärken? Natürlich ist es eine unglückliche Situation und vielleicht schneiden wir uns ins eigene Fleisch doch selbst wenn 1-2 Mannschaften absteigen sollten sind WIR ein solch starker Verein das wir dies im nächsten Jahr wieder ausbügeln!!! Und geht Jugend nicht vor? Wird mit dieser Regelung der Bilanzwerte die Absicht der Jugendföderung nicht mit "Füssen" getreten und Vereine mit vielen Mannsch. benachteiligt?
Zudem weiß jeder das es in einer Mannschaft nicht immer nur nach Stärke aufgestellt wird sondern auch auf Freunde Rücksicht genommen wird die schon seit langer Zeit gemeinsam in einer Truppe spielen. Soll man diese jetzt auseinander reißen quasi eine Ehe scheiden Ist dies nicht auch ein wichtiger Aspekt der vom Verein mit beachtet werden muss und wird?
Also sch... auf die Sperrvermerke, wichtiger ist der Spass und die Gemeinsamkeit sowohl in der Truppe als auch im Verein! Reines Erfolgsdenken kann man Verlangen wenn man entlohnt wird dafür und dann auch dementsprechend reagieren!!

Ach ja zum Thema Erfolg: Wir schaffen noch den Reli-Platz, steigen auf und im nächsten Jahr stellen wir dann eine Truppe in der 4 Sperrvermerke sicher sind!!!

Geändert von TT-Motivierter (08.01.2008 um 08:39 Uhr)
Alt 08.01.2008, 09:58
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ach ja zum Thema Erfolg: Wir schaffen noch den Reli-Platz, steigen auf und im nächsten Jahr stellen wir dann eine Truppe in der 4 Sperrvermerke sicher sind!!!

...

... aber nur, weil wir Meister werden und euch auf Platz zwei verdrängen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen