Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 08:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
1. Entwicklung der Mannschaft: Hans Meyer hat letztes Jahr Großes vollbracht. Er hat dem Club eine Saison geschenkt, die kein Clubfan vergessen wird. Dafür Danke.

2. Apropos Management: Herr Bader hat auch hier einiges an Fachwissen vermissen lassen, leider. Hier liegt die Schuld an Herrn Roth und Herrn Bader.

3. Thomas von Heesen: Einem unerfahrenen Trainer

4. Schalke 04: Fanfreundschaft hin oder her.

5. Gremlin: Neid? Eine verkehrte Einschätzung der Gefühlswelt von Clubfans. Bayern München interessiert uns Null.

6. Ausblick: Es ist kurios, dass es immer noch machbar ist, die Klasse zu halten. Jetzt müssen Siege her. Gewinnt der Club die Heimspiele könnte das sogar schon reichen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Hallo moreRED, in dir schlägt ein heftiges Glubb - Herz. Ich finde deine Ausführungen sehr gelungen, auch wenn ich in der ein oder anderen Zeile von dir etwas anderer Meinung bin, aber das ist ja nicht schlimm. Auf ein paar Punkte möchte ich eingehen.

zu 1. - Dies sollte, egal wie man zu allem steht, niemals jemand vergessen. Wer diese Stunden in Berlin live erlebt hat, hat innerhalb eines Tages mehr erlebt in seiner Gefühlswelt, als andere in 25 Jahren. Danke Hans Meyer!

zu 2. - Mehr gibt es nicht zu sagen, vollkommen daneben, was nach dem Erfolg 2007 passierte, aber irgendwie typisch Glubb!

zu 3. - Genau deshalb hätte er nie verpflichtet, aber auch von seiner Seite aus auch niemals so ein Amt übernehmen dürfen. Thomas von Heesen gehört sofort entlassen, damit eine sinnvolle Planung für 2008/09 beginnen kann. Mit ihm werden wir auch in Liga 2 durchgereicht.

zu 4. - Kann ich dir nicht Recht geben, für mich gibt es diese Freundschaft nicht mehr! Und ich war letzte Saison auch im Ruhrpott. Oder wie siehst du es, wenn 60000 aufspringen, und sich freuen wie ein kleines Kind, wenn ein Glubberer eine dazu noch total unberechtigte rote Karte bekommt. Und von Fanfesten war 2007 auf Schalke auch nichts mehr zu spüren.

zu 5. - Null und nichts, aber das versteht gremlin sowieso nicht!

zu 6. - Der Glubb spielt 2008/09 in Liga 2, deshalb sollten, wenn sicherlich auch noch verdeckt, die Planungen schon jetzt beginnen. TvH raus!!!!!!
Alt 18.04.2008, 09:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
zu 5. - Null und nichts, aber das versteht gremlin sowieso nicht!
Stimmt versteh ich nicht

Wieso wird dann über den besten Verein der Welt immer wieder in diesem Thread geschrieben ? (Ich meine jetzt natürlich den FC Bayern München, nicht das ein Club Fan meint ich rede von seinem Verein )

Lasst dann doch einfach die kleinen Seitenhiebe sein.

Diskutiert über Euren Club und gut ist.
Alt 18.04.2008, 10:01
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Realitätsverlust inklusive!!!!!!!
Alt 18.04.2008, 10:23
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß ich weiß...ich habe eigentlich thread verbot hier drin. ausgesprochen vom ober club fan mister universum. da er der meinung ist, ein neutraler beobachter hätte nix zu melden, und wenn er dazu noch bayern fan ist gleich dreimal net. aber egal, diese verbohrtheit zeichnet nunmal einen echten franken aus.

die ausführungen von moreRed sind sehr gut gelungen und in vielen punkten stimme ich dir zu. nur im punkt einkaufspolitik nicht.

klar ist, angelos und koller sind fehleinkäufe. vllt. war der vater des gedanken, dem club etwas glanz zu geben und zu hoffen das sie an alte stärke wieder anknüpfen. im fall kluge sehe ich das anders. kluge hat viele gute spiele absolviert und war neben "zwetschge" der beste mann auf dem platz. nur in der rückrunde viel er nicht mehr sonderlich auf. anscheinend hat er den trainerwechsel nicht gut verkraftet. (keine ahnung)

ein großes fragezeichen setze ich hinter dem grundgedanken so viele mittelfeldspieler zu verpflichten. das habe ich zu beginn der saison schon nicht verstanden. hätte man hier den einen oder anderen weggelassen und einen weiteren laufstarken stürmer geholt, hätte das modell mit angelos vllt. auch besser geklappt. (wer weiß)

zur personalie von heesen:
ich habe ihn eigentlich als guten mann in erinnerung gehabt. bei der arminia hat er sehr gute arbeit geleistet und ein gespür für kostengünstige und zugleich gute spieler bewiesen. (westermann usw).
das er beim club nicht ankommt kann ich soweit nicht verstehen. er hat fachwissen und im großen und ganzen ein gutes auftreten gegenüber den medien. (natürlich gibts auch ausnahmen)

zu herrn bader:
dieser mann macht seid jahren alles richtig, richtiger kann man nicht arbeiten. nun hat er mit alt-meister meyer ein paar mal daneben gelegen in sachen spieler und schon wird er scharf kritisiert. man muss ihn auch mal fehler zugestehen. ich behaupte mal, ohne herrn bader wären sie nicht pokalsieger geworden. (achja, schuldenfrei sind se doch auch, oder?)

vllt. war man zu optimistisch mit der zielsetzung in diesen jahr und man hat die mannschaft stärker geredet als sie tatsächlich ist. keine ahnung. ich kann mir das nur so in der art erklären, denn fussballspielen können se alle.

ich hoffe, auch wenn ich fcb fan bin, dass frankens vorzeigeklub den klassenerhalt noch schafft. es wäre schade wenn sie runter müssten und zerstörermannschaften wie rostock, bielefeld und cottbus drin bleiben würden.
Alt 18.04.2008, 12:46
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@moreRed

Das predige ich schon seit Monaten.
Hans Meyer wollte keine Abwehrspieler vor der Saison weil wir dort gut genug besetzt sind. Hans Meyer wollte lieber teure alternde Tschechen (Blazek, Koller), (letztes Jahr war Galasek O.K., doch diese Saison spielt er grausam). Hans Meyer hat nicht einen einzigen Youngster neu rausgebracht oder evtl. einen verpflichtet.
Hans Meyer wollte Misimovic (Gott sei Dank) und Kluge obwohl im Mittelfeld obwohl ja bereits reichlich Spieler für drei Positionen vorhanden waren (Mintal, Galasek, Mnari, Engelhardt). Lieber hätte er mal noch einen Außenstürmer holen sollen nachdem er ja meistens mit drei Spitzen spielen ließ.
Hans Meyer wollte anscheinend keinen Linksfuß (sowohl in der Abwehr als Pinola Ersatz oder im Mittelfeld). Nur Pinola und Engelhardt sind halt a weng weng.
Das der junge Torwart Tschauner ein Jahr vorher abgegeben wurde erwähn ich hier nur am Rande.
Für mich kam der Rauswurf zu spät. Bereits zur Winterpause hätte er gehen müssen.
Die Sprüche waren zwar spitze, doch mit der Zeit hat er sich halt leider auch abgenutzt.

Geändert von DoubleJay (18.04.2008 um 12:55 Uhr)
Alt 18.04.2008, 14:44
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DoubleJay;1123365Für mich kam der Rauswurf zu spät. Bereits zur Winterpause hätte er gehen müssen.[/QUOTE]

Meiner Meinung nach hätte Meyer bereits nach dem Pokalsieg abtreten sollen.
Alt 19.04.2008, 12:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
aber egal, diese verbohrtheit zeichnet nunmal einen echten franken aus.
Alt 19.04.2008, 12:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut aufgefasst..so war es auch gemeint...also nicht negativ(ich glaub ich hab den falschen nick in meinen post gesetzt..ich meinte natürlich dich)
Alt 19.04.2008, 13:36
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles wird gut , der Club fährt morgen einen Dreier gegen Magaths Wölfe ein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2252343902_cb168c7de0.jpg
Hits:	60
Größe:	113,9 KB
ID:	10150  
Alt 20.04.2008, 16:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

yes...endlich mal ein dreier!!! und der viel gescholtene koller trifft auch mal tor!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen