|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Dieses Jahr klappt es noch nicht, aber 2010 starten dort dann Sugar Frank und Sweet Dirk, und zwar für den TV Metjendorf
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da wollte ich auch schon längst mal nachgefragt haben. Wird Zeit, dass ich mal wieder zu Möbel-Eilers komme...
![]() Um deinen Vetrag zu unterschreiben?!? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich glaube das wärs. du und der tv apen - das passt. könnte bei stefan oder christian ein gutes wort für dich einlegen. nach den abgängen von mir und dem bademann ist die stelle des beklopptesten der 1. mannschaft ziemlich vakannt - diese lücke könntest du schliessen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Allerdings hätte Apen dann eher zuschlagen sollen, seit meinem Vereinsmeistertitel in Bokel bin ich nun wohl unbezahlbar. Da müßte schon ein Möbelhaus den Besitzer wechseln, der Name paßt ja... ![]() Geändert von DirkEausM (08.01.2009 um 18:35 Uhr) Grund: Bezitzer klingt komisch |
|
|||
|
|||
Hey,
das turnier gestern war sehr angenehm, mit über 100 teilnehmern, aufgeteilt in 26 gruppen, ging dieses auch sehr lange. Das Finale zwischen Märza und Hinrichs war meine um 22:45 zuende, also gut 10 std nach dem Start. Bemerkenswert ist das Märza mal eben 3:0 gewinnt. Ausserdem gab es noch ein starkes Rasteder Doppel im Finale, die unglücklich gg Berger/Schmitz (beide OTB) im 5ten zu 8 verlieren!!! Für den 2ten Platz gab es aber ne Flasche Jägermeister ![]()
|
|||
|
|||
Finde ich weniger, er ist nun mal nach Eckstein der Zweitbeste Jadestädter...(geil, nä Marcel
![]() Gespannt bin ich vor allem auf die Leistung von Meik W. in der Rückrunde, der hat neues Material - ob er damit König von Wilhelmshaven wird ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der beste Jadestädter der Rückserie wird Michael Ebert der jetzt nur noch mit Gefühl spielen will...Grins
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damit du mich nicht falsch verstehst, ich will nicht dich necken, sondern Thorsten
![]() ![]() Tja immer bestens Informiert, fehlt nur die nackte Frau ![]() Apropos Grins. Konnte mir ein leichtes Schmunzel über die Schließung des Gästebuches nicht verkneifen, war immer so schön dort... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.