|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Bruch und Tinter kenne ich nicht.
Das Probelm ist, dass ihr lediglich 4 Sätze gewonnen habt. Es fehlt einer in der Mannschaft, der die Kinder mal auf-pushed (omg) ... Es fehlt ein Olli Kahn @Aki: Ja, das ist nicht überraschend. Wir sind keine Übermannschaft, aber momentan noch die beste. Mein Tipp enthält alle Informationen. Und wie gesagt, wir wissen auf welchem Niveau wir sind und geniesen jeden Tag an Platz 1. |
|
|||
|
|||
Tippauswertung zum ersten Rückrunden-Spieltag:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Dr. Marbuse = 5 Punkte 1. Plänkschda Gängschda = 5 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 2 Punkte Tabelle nach einem Spieltag: 1. Dr. Marbuse = 5 Punkte 1. Plänkschda Gängschda = 5 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 2 Punkte Selbstverständlich können jederzeit neue bzw. alte Tipp-Spieler einsteigen. Es wird bis zum Ende der Rückrunde alle Punkte der Rückrunde zusammenaddiert. Dem Sieger und dem Zweit- bzw. Dritt-Platzierten winken attraktive Preise. Auf geht's zur nächsten Runde! Zur Info: Die "Plänkschda Gängschda" spielen am Samstag gegen die MTG immer noch ohne Methusalem. Na ja, trotzdem bekommen die mission2b-Sorgenkinder mal ordentlich den Bobbes versohlt. Bin mal gespannt, ob Herr Wichtig den Mut aufbringt, sich selbst zu nominieren. Is klar, ne? Wenn bloß die "dicken Bollä in da Hos'" nicht so drücken würden. Wäre doch ganz nett und endlich seine große Chance: Ex-B-Klassen-Kardoffel produziert sich gegen Bezirksklassen-Großmaul... Die Verleihung des Abkack-Oskars steht auf dem Spiel. Aber das ist alles leider nur (m)ein Wunschtraum.
|
|||
|
|||
Hier wieder meine Tipps:
TTC Reilingen II DJK Wallstadt 6:9 Wallstadt will gut starten und wenn Kief wieder fehlt, dann passt das so. TV Gorxheim TSG Seckenheim 9:6 Wenz gewinnt mit seinen kurzen Noppen vorne beide. Somit wird es eng. TTV Weinheim-West II TSV Amicitia Viernheim II 6:9 Ich bin mal Optimist. SV Rippenweier TTG EK Oftersheim III 8:8 OftersheimII spielt parallel, somit wird mit Ersatz gespielt TSG Eintracht Plankstadt MTG Mannheim III 9:2 Klare Geschichte. Starek holt ein Spiel und vlt ein Doppel. |
|
||||
|
||||
Warum verwendet ihr zum Tippen eigentlich nicht eine "externe" Lösung?
Für die Kreisliga Mannheim haben wir das z.B. hier gemacht: http://www.kicktipp.de/kreisliga-ma/ Dann muss sich nicht einer immer die Mühe machen alle Tipps zusammenzutragen und auszuwerten und das Forum wird hier nicht so mit Tipps "vollgespammt"... |
|
|||
|
|||
Hallo akosch,
"Danke" für den Tipp. Ich habe mir bereits vor zwei Jahren, als in der Bezirksklasse B, der damals stärksten Bezirksklasse aller Zeiten mit dem Meister DJK Vogelstang und dem Vize LSV Ladenburg, dieses Tippspiel einverleibt. Erschien mir aber zu viel Arbeitsaufwand, zumal die allzu häufig auftretenden Verlegungsmarotten immer auf's Neue berücksichtigt werden müssen. Damals tippten zeitweise 10 User mit, Tippkönig wurde willi22, der wahre Kenner der Szene mit treffsicheren man könnte meinen biblischen Prophezeihungen. Ich denke gerne an diese Runde zurück, da hatten die Ladenburger noch Pfe(i)ffer im Arsch und lieferten sich mit den Schlawinern aus Vogelstang amüsant-köstliche Wortduelle. Einmalig in der Geschichte der Bezirksklassen waren die aus dem Hut gezauberten Aufrüstungen der beiden Vereine zur Rückrunde...und nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die "Plänkschda Gängschda" auch in dieser Runde haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt sind... Lieber akosch, auch wenn Du manches als Spam siehst, so sind die Bemerkungen zu den Tipps für mich das Salz in Suppe und im Nachhinein wie letztes Wochenende mit der nicht einkalkulierten Niederlage von Weinheim-West in Gorxheim doch einfach zum Brüllen. Tipp Du doch auch bei uns mit, dann kannst Du Dich als potenzieller Absteiger bereits auf die Bezirksklasse einstimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
was hast du denn geraucht?^^ zwar ohne max aber er hat so schon selten gespielt... dazu wird ritter in der mitte jetz gut punkten... ttc vor mtg?!? naja wir werden sehn wir recht du behälst. greetz aus Walltown
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann werde ich wohl tatsächlich das erste Mal nach 3 Jahren Pause wieder mal ernsthaft im Training auftauchen... Natürlich nur zum Bier danach...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und hier auch meine Tipps des schon bald endlich wieder ersehnten 2ten Spieltag:
TTC Reilingen II : DJK Wallstadt 6:9 (DJK spielt für den TSV A. Vhm - außerdem streben sie nach dem 3./2. Tabellenplatz) TV Gorxheim : TSG Seckenheim 9:6 (Gorxheim wird dank ihres "hexenkessels" weitere 2 punkte einsacken!) TTV Weinheim-West II : TSV Amicitia Viernheim II 5:9 (der TSV will das 6 punkte-polster klarmachen und sich den UEFA-CUP-Platz erstmals sichern!) SV Rippenweier : TTG EK Oftersheim III 8:8 (die schlacht zweier Rückrundengiganten endet mit einer Punkteteilung) TSG Eintracht Plankstadt : MTG Mannheim III 9:4 (die schwächste Rückrundenmannschaft, laut aufstellung, wird keinen blumentopf in Plankstadt gewinnen!) das war das Wort zum Dienstag! ^^ |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist mir die Gorxheimer Halle im Winter nur als "Eiskeller" bekannt, da man sich dort immer Frostbeulen holt.
Mr. Bonaparte, Du blickst durch und weisst Bescheid! Kompliment!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.