|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
aber sowas passiert ja regelmäßig... unfassbar gruß
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen- TTG DJK Rheinland Hamborn 9:5
Völlig verdienter Sieg der Gastgeber aus Oberhausen bei denen wir uns für die leckere Mahlzeit nach dem Spiel bedanken möchten! Was gibt es großartig zu sagen ? Doppel hui, Einzel fui! Bilanz Hamborn: Doppel: 2:1 (Sauer/Pfeiffer + Naujoks/Schneider) 1.Heinrich 0:2 ( Keinen guten Tag erwischt!) 2.Sauer 1:1 ( Lässt Biegierz keine Chance, gegen Van Harten im 5.ten unglücklich :9 verloren) 3.Naujoks 0:2 ( 0 Chance!) 4.Arendt 2:0 ( Bärenstark!!!) 5.Pfeiffer 0:2 ( War nicht sein Wochenende!) 6.Schneider 0:1 ( Nicht wirklich ne Chance gegen Rothenberg!) Wir müssen uns klar steigern wenn wir die Klasse halten wollen! Am Freitag gegen Buschhausen haben wir noch sehr stark gespielt. Gegen PSV waren wir um einiges schlechter!
|
||||
|
||||
Mit dem Spiel Böhner gg. van Kempen hat die Saison offensichtlich ein mittelgroßes Highlight erlebt.
Böhner, Andreas Van Kempen, Andre 11:8 8:11 26:24 9:11 9:11
|
|||
|
|||
Der Bericht Vom Nassen - Hasser Ist Genau Richtig Was Das Gestrige Spiel Angeht .wir Haben Richtig Glück Gehabt Und Hamborn War Richtig Stark Und Da Fehlte Ja Auch Noch Der 5er : Ich Hoffe Das Ihr So Stark Weiterspielt Und Dann Werden Wir Schon Die Eine Oder Andere überraschung Erleben Und Klassenerhaltfür Hamborn Kein Thema : Und Noch Mal Sorry Göksal Aber Schwamm Drüber ;-)
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 13. Spieltag:
1. TSP Impuls 82 Pkt. (absoluter Tippkönig! 13 Punkte an DIESEM kuriosen Spieltag gemacht!!) 2. Rheinland-Pitbull 68 Pkt. 3. Jump3er 67 Pkt. 4. adlerfan 66 Pkt. 5. J-O Waldner - Fan 64 Pkt. 6. Rheinland 62 Pkt. 7. brycebez 59 Pkt. 8. snoopydin 24 Pkt. (davon 1 Pkt. mit Wohlwollen. Spiel Rheinland Hamborn - Buschhausen hatte bei Tippabgabe bereits begonnen!) 9. Nasse-Hasser 16 Pkt. 10. Finch 15 Pkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
In click-TT steht nix.. |
|
|||
|
|||
Na wenn Du HEUTE noch nicht weißt, dass wir am Mi. spielen, dann kann ich auch nicht helfen.
Da frag mal Deinen Mannschaftskamerad, der sich um die Verlegung bemüht hat. Seit knapp 2 Wochen ist klar, dass das Spiel auf Mi. verlegt wurde. Soweit ich weiß, MUSS das ja nicht unbedingt in click-TT stehen. Sehen uns dann am Mi. der adlerfan
|
|||
|
|||
Staffelleiter weiß Bescheid. Änderung in click-TT folgt.
DJK Adler Frintrop II - Union Mülheim II findet am Mi., 28.01.09, 19.00 Uhr, in Frintrop statt. Mein Tipp lautet : 9:7 Gruß der adlerfan
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser farbiger Freund gibt leider immer nur Informationsbrocken weiter.. |
|
|||
|
|||
Na toll, Frank: Jetzt weiss der Wexel Bescheid . Dass wir am Mittwoch spielen, hat er leider irgendwie in Erfahrung bringen können. Aber Ort und Uhrzeit konnten wir bis vor kurzem noch vor ihm geheim halten. Als ob er uns nicht mit seinem Einzel am Samstag genug gestraft hätte; jetzt ist am Mittwoch wieder Zeitlupen-Tischtennis auf dem Programm
Geändert von TSP Impuls (26.01.2009 um 15:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.