Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 19:04
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Aha, Ihr seid also Sonntags erfolgreich... na da bin ich ja mal gespannt, wann Ihr nächste Saison spielt
Alt 15.10.2008, 19:05
TiHa TiHa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TiHa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Irgendwer muss sich das ja ausgedacht haben. Es wurde bestimmt nicht vom Verband beschlossen, dass Ihr Sonntags spielt...
Du beschwerst Dich hier über Sachen, die ihr Euch doch selbst ausgesucht habt.
Auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr in Thilos Kleinkriege hier einmischen wollte, muss ich jetzt mal für ihn ne Lanze ähm zumindest anbrechen..
Ausgesucht haben wir uns das beim besten Willen nicht, leider ist unsere Halle hier in M-PH samstags durchgehend belegt von Handball auf beinahe-Bundesliganiveau (Kreisliga soweit ich weiß)... Hat also nix mit Gegner ärgern oder gar taktischer Maßnahme zu tun. Klar ergeben sich daraus Vorteile für uns, wenn man alle 2 Wochen sonntags zum Schlafabbruch gezwungen wird gewöhnt man sich auch irgendwann dran. Trotzdem würd ich die Vorteile ohne zu zögern gegen nen Samstagstermin tauschen wollen, naja man kann nich alles haben
Alt 15.10.2008, 19:16
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TiHa Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr in Thilos Kleinkriege hier einmischen wollte, muss ich jetzt mal für ihn ne Lanze ähm zumindest anbrechen..
Ausgesucht haben wir uns das beim besten Willen nicht, leider ist unsere Halle hier in M-PH samstags durchgehend belegt von Handball auf beinahe-Bundesliganiveau (Kreisliga soweit ich weiß)... Hat also nix mit Gegner ärgern oder gar taktischer Maßnahme zu tun. Klar ergeben sich daraus Vorteile für uns, wenn man alle 2 Wochen sonntags zum Schlafabbruch gezwungen wird gewöhnt man sich auch irgendwann dran. Trotzdem würd ich die Vorteile ohne zu zögern gegen nen Samstagstermin tauschen wollen, naja man kann nich alles haben
Bei sowas haben denke ich auch ALLE verständnis dafür, das die meisten da trotzdem nicht gerne spielen ist aber denke genauso normal.

Zitat:
Zitat von bio
Aha, Ihr seid also Sonntags erfolgreich... na da bin ich ja mal gespannt, wann Ihr nächste Saison spielt
Ich kann es ja auf unserer nächsten Sitzung mal ansprechen, allerdings werde ich mir dann wohl einen anderen Verein suchen müssen
Sonntags habe ich eigentlich immer nur in Gellinghausen gerne gespielt, das war aber auch nur eine 10-15min fahrt für uns und ich spiele sehr gerne in der Halle.
Aber die meisten hier im Forum können das nicht beurteilen weil sie da noch nie gespielt haben.

Deshalb stelle ich mal die Vermutung auf das wir nächste Saison Samstag um 16Uhr spielen werden egal ob wir aufsteigen, absteiger oder einfach nur die Klasse halten.
Alt 15.10.2008, 19:16
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TiHa Beitrag anzeigen
Endlich eine Objektive Antwort.
Ok, wenn dies der Fall ist, nehme ich meine Aussage von gerade (fast) zurück. Klar ist es ein Vorteil, aber mit diesem Hintergrund könnt Ihr ja nichts dafür...
Alt 16.10.2008, 15:40
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe nicht wie man auf die aussage: ihr hab es euch ausgesucht kommt.

ein verein, der wie unserer recht groß ist, besteht doch nicht aus einer mannschaft, die sich die hallenzeiten aussucht.

zudem werden die hallenzeiten, sofern der sportverein keine eigene halle hat, vom "eigentümer" vergeben.

bei großen sporthallen, sogenannten mehrzweckhallen wie wir eine haben, teilen sich fast immer mehrere sporarten diese halle.

samstags wird bei uns nunmal handball gespielt und sonntags dann tischtennis. ich glaube der handballverein war zuerst in der halle bzw hatte mehr mitglieder und bekam daher die bessere hallenzeit. unser vorstand( NICHT wir und keiner aus unserer mannschaft) hat soweit ich weiß schon mehrfach versucht die zeit zu tauschen. aber verständlicherweise sieht der vorstand des handballvereins dazu keine veranlassung.

ich kann auch nur bis 9 schlafen, weil ich nicht aufbaue. würde ich aufbauen und frühstücken müsste ich auch gegen 8 aufstehen.

um wieviel uhr man ins bett geht oder wieviel man trinkt kann man selber entscheiden. wenn ich weiß, dass ich sonntags morgends spielen muss saufe ich entweder weniger oder lebe damit besoffen und dann vielleicht schlechter zu spielen.

man hat mehr als genug alternativen. man entscheidet, was einem wichtiger ist und verhält sich danach.

wer keine lust hat sonntags zu spielen lässt es einfach.

aber dieses geweine erinnert dann immer an kleine mädchen( nicht bio oder so, sondern allgemein. es gibt ja viele die dann sonntags meckern)
Alt 16.10.2008, 16:19
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Ach ist das nicht schön. Und alles fing damit an, dass ich gesagt habe (ohne mich jedoch darüber zu beschweren), das es ein Vorteil ist Sonntag morgens zu spielen...
Grundsätzlich teile ich deine Meinung, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, in welcher körperlichen Verfassung man sich Sonntags befindet.
Wie gesagt, nachdem ich das mit dem Handball gehört habe habe ich meine Aussage bezüglich dem Aussuchen der Spielzeit ja auch zurück gezogen
Ich bin ja mal auf das Spiel gegen Menden gespannt. So wie du hier ins Detail gehst bringe ich mal beruhigungstee mit (Sollte ich Sonntags schon die Zeit dafür finden welchen zu machen )
Alt 17.10.2008, 00:08
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bist du denn so fickerich, dass du baldriantee oder ähnliches benötigst?

valium hab ich eh immer dabei fürs erste spiel. falls es dann doch eher hinderlich ist, wie gegen fredeburg, dann vor dem zweiten spiel einmal die weiße linie entlang und es läuft wieder normal.

ne im ernst: ich finde das mit dem heimvorteil nur lächerlich. das kam jetzt schon ein paar mal hier auf.für frühaufsteher ist das nunmal gut, für alle anderen eher ein nachteil.
Alt 17.10.2008, 10:13
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Ok, einigen wir uns darauf
Weiße Linie entlang ist immer gut... Aber danach bitte die nase nach Resten kontrollieren
Alt 17.10.2008, 12:31
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag auch Sonntags-Auswärtsspiele ala Kalthof, Lendringsen, Sommerberg nicht
Die haben sich das bestimmt auch ausgesucht, um vor allem den blöden Thilo zu ärgern
Alt 17.10.2008, 16:36
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Ok, einigen wir uns darauf
Weiße Linie entlang ist immer gut... Aber danach bitte die nase nach Resten kontrollieren
nana welcher taugenichts denkt denn an drogen??? so wurde also wieder ein eigentlich unauffälliger bürger fast überführt....

rechne schon mal mit einem besuch. mit einem verstoß gegen das btmg ist nicht zu spaßen.

ich meinte NATÜRLICH mit einmal die weiße linie entlang, einen ball schön die weiße linie entlang zu schlagen und dadurch dann motiviert zu werden.

beim spiel gegen bio stellen wir dann wohl besser einen spiegel, was geheimes,strohhalm und ec-karte anstatt bier bereit...

zu den spiele:

ich hoffe, dass fredeburg gewinnt.

je nach unserer aufstellung wird es vielleicht schwer für uns. falls wir ohne nr 1 spielen, wird es wohl knapp.

freienohl und str könnten auch punkte abgeben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen