|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jever - TeBe Berlin 5:9
Fast 100 Zuschauer sahen ein dramatisches Spiel, dass erst nach über 3,5 Stunden beendet war! Jever verlor viele 5-Satz-Spiele und hätte theoretisch sogar einen Punkt holen können! Fetzner fehlte (wie erwartet) bei den Berlinern! Highlight: Dimitriu schlägt Borchert in Fünf!
MTV-Punkte: Kacerauskas/Stang (1) Dimitriu/Frers (1) Dimitriu (1) Stang (2) !
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
So, der Kampf um den Meistertitel/Aufstieg (?) ist mittlerweile auch entschieden, da Spandau die Hürde 3B nahm und TeBe in Borssum verlor.
Bleibt nur die Frage ob Spandau tatsächlich den Aufstieg wahrnimmt oder eben nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es nächste saison 2berliner teams in der 2.liga?kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
spandau steigt sehr wahrscheinlich nicht auf. soll wohl finanziell nicht möglich sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
dann sag mir mal das datum wann die bm´s waren event is meine info schon wieder alt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm ich habs im dezember erfahren...
event. haben se in der zeit größere sponsoren gefunden... kann mich ja nochmal schlau machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist denn nun der jetzige stand?wird spandau nun hoch gehen oder nicht? kann mir irgendwie net vorstellen,daß gleich 2berliner klubs nächste saison 2.liga spielen. |
|
||||
|
||||
Kiel holt ´nen überraschenden Punkt in Hattorf.
Damit hat man`s wieder selbst in der Hand, durch einen Sieg in Jever den Reli-Platz zu erreichen, vielleicht geht ja auch in Bolzum und Borssum noch was... Und auch Friedrichsort kann, einen Sieg gegen Lübeck vorausgesetzt, durch einen Sieg in Jever noch mal ein klein wenig hoffen...allerdings wohl zu spät, denn dass man beide Mitkonkurrenten hinter sich läßt, ist wohl ausgeschlossen.. Zumndest kann ich den Wanderschuh-Kauf vorerst noch mal zurückstellen...;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.