|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
bin eh mal gespannt, wie die aufstellungen der ersten beiden mannschaften aussehen zur RR. |
|
||||
|
||||
Breitenbach gewinnt gestern gegen Salmünster 9-3. Vor allem die Höhe ist unglaublich. 3 Teams jetzt mit 5 Punkten und 2 mit 4 Pkt.: Auch dieser Jahr wieder Spannung pur, was den Klassenerhalt betrifft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wirst du denn dann spielen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schaun,wohin mich meine berufliche und spielerische Zukunft verschlägt |
|
|||
|
|||
Tach die Damen,
haben am Wochenende zwei Siege einfahren können. 9:7 im Krimi-Spiel gegen Besse,nachdem wir bereits 5:7 zurückgelegen haben. Und tags darauf ein souveränes 9:4 gegen Eschwege. Sehr sehenswert das Spiel zwischen Bugaj und Fafek,welches erstgenannter in drei knappen Sätzen für sich entscheiden konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha,welche interessante Info.Weshalb spielt er denn nicht mehr??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So meine Damen,
die Vorrunde neigt sich dem Ende entgegen.Deshalb hier mal meine Frage: Wer oder was ist für euch die größte Überraschung? Und was die größte Enttäuschung? The Votes from the AleksTTV Jury are: Größte Überraschung: Torsten Bach von Weiterrode mit einer Riesenhinrunde Das Team aus Kirtorf,das arrivierten Teams wie Linden gerne mal ein Bein stellt Gröte Enttäuschung: Die Leistung der Eschweger bisher Großen-Linden:Mit der Mannschaftsaufstellung muss man einfach mehr reißen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.