|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Und wovon träumt man nachts ?
|
|||
|
|||
also wenn du in der pressekonferenz warst, dann musst du wissen, dass es 5 mann sind, die hier schon genannt wurden.
|
|
|||
|
|||
Da konnte ich den Jens mit meinem Freigetränke-Angebot wohl auch nicht mehr überzeugen. Sehr schade!
Für euch tut es mir echt leid, Sven! Da habt ihr die letzten Jahre so Gas gegeben und einiges bewegt und beim ersten Dämpfer springen die Jungs ab. Na ja, geht auch so wieder weiter. Wer füllt denn nach oben auf? Andreas und Stefan? Lass uns mal das alljährliche Vorbereitungsspiel terminieren. Das wird dann wieder wie in alten Zeiten. Bruno und Thomas laden wir als VIP-Gäste ein und nach dem Spiel könnten wir diverse Fleischberge auf den Grill schmeißen. |
|
|||
|
|||
Sag ich doch, aber sehr schade für Euch! Wir machen trotzdem Spaß! Kopf hoch!!!
|
|
||||
|
||||
klappt schon...hat immer irgendwie geklappt
|
|||
|
|||
Bitter, aber ihr verkraftet das!
Meerholz freut sich jedenfalls auf ein Derby in freundschaftlicher Atmosphäre, und da könnte jetzt gern noch Neuses 2 dazukommen. Und Abstiegskampf - mal langsam ... |
|
|||
|
|||
@DerMitDemBallTanzt wie siehts jetzt eigentlich mit dem Gerücht Wolf nach Meerholz aus?
|
|
|||
|
|||
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es in der DTTL nur drei Spieler gibt?? Wenn jetzt 2 aus Gönnern kommen, einer aus Elz einer aus Jülich und noch ein weiterer, dann würde ich eher von Ersatzmann Nummer 3 sprechen.
Bevor also nicht eine Epedemie ausbricht hat die aktuelle Mannschaft nichts mit der DTTL zu tun (ausser vielleicht falls F Müller sich hier einkauft und es mal wieder gegen Düsseldorf geht ^^) |
|
||||
|
||||
daran hab ich auch schon gedacht
|
||||
|
||||
Das steht außer Frage. Wir sind weiterhin ein gesunder Verein und werden eine konkurenzfähige Mannschaft stellen. Ob es reicht weiß ich nicht, aber aufsteigen werden wir nicht sofort
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.