Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2009, 23:01
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Laufmaschine Beitrag anzeigen
Unbegreiflich aber verständlich wenn man sieht, daß nicht mal die BVB-Verantwortlichen beim Fußball "gerade" denken können. Soviele Hohlköppe sind bedenklich und mit verantwortlich für die vielen Brandherde.
Hey, mein Spezi, Du bewegst Dich auf gaaanz dünem Eis....
Alt 02.12.2009, 00:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ausgeglichen und stark mag die liga ja sein,aber das wuste man auch schon vorher.vor der saison wollte hip im oberen bereich mitspielen,ich kann mich noch an aussagen erinnern wie von platz 1-5 ist alles möglich.nun ist man siebter!
Wenn man gegen den Tabellenführer 8:8 spielt und gegen den Tabellenzweiten 9:7 verliert, ist diese Aussage auch vollkommen berechtigt.
Alt 02.12.2009, 20:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn man gegen den Tabellenführer 8:8 spielt und gegen den Tabellenzweiten 9:7 verliert, ist diese Aussage auch vollkommen berechtigt.
So ist es.

Dämliches Gequake Turbo, in HIP geht eine bärenstarke Truppe an den Start, das ist nun hinreichend bewiesen, hat einfach ein paar Mal nicht ganz gereicht, das hängt manchmal an ein paar Bällen, man könnte meinen Du warst noch nie an der Platte gestanden.
Alt 02.12.2009, 20:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So ist es.

Dämliches Gequake Turbo, in HIP geht eine bärenstarke Truppe an den Start, das ist nun hinreichend bewiesen, hat einfach ein paar Mal nicht ganz gereicht, das hängt manchmal an ein paar Bällen, man könnte meinen Du warst noch nie an der Platte gestanden.
Alles richtig, sehe ich auch so, aber dass man das Passiv so...verwenden kann... dann schreib' doch gleich: 'warst noch nie gestanden gewesen'.

Egal, ich 'habe schon oft am Tisch gestanden', turbo schreibt Mist und das mit dem bayerisch ist mir auch egal.

Servus.
Alt 03.12.2009, 02:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So ist es.

es stellt ja nun auch keiner in abrede,dass es eine spielstarke truppe ist.ich hab lediglich darauf hingewiesen,dass sich die verantwortlichen einiges stärker eingeschätzt haben(platz 1-5)nun ist man siebter,und das ist eben fakt.ich hab nicht mehr und nicht weniger gesagt,insofern ist nicht meine aussage quatsch,sondern diejenigen,die das anders betrachten

ein paar bälle hin oder her,es geht um vorhersagen.besser ist immer wenn man es realistisch einschätzt,und tendentiell eher etwas tiefspapelt,als umgekehrt.oftmals brechen junge spieler auch am(selbst auferlegten)druck zusammen,nur so ne idee...

Geändert von Turboblock (03.12.2009 um 02:13 Uhr)
Alt 03.12.2009, 08:03
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von Turboblock (Heute um 02:13 Uhr).

Wie bei jedem Tipp oder Vorhersage Turbo wendet sich wie der Hahn auf dem Kirchturm und ändert und ändert.
Alt 03.12.2009, 10:17
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es stellt ja nun auch keiner in abrede,dass es eine spielstarke truppe ist.ich hab lediglich darauf hingewiesen,dass sich die verantwortlichen einiges stärker eingeschätzt haben(platz 1-5)nun ist man siebter,und das ist eben fakt.ich hab nicht mehr und nicht weniger gesagt,insofern ist nicht meine aussage quatsch,sondern diejenigen,die das anders betrachten

ein paar bälle hin oder her,es geht um vorhersagen.besser ist immer wenn man es realistisch einschätzt,und tendentiell eher etwas tiefspapelt,als umgekehrt.oftmals brechen junge spieler auch am(selbst auferlegten)druck zusammen,nur so ne idee...
2477 Beiträge bei Dir ist der selbst auferlegte Druck besonders hoch
Alt 03.12.2009, 12:50
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wochenende der Entscheidung für den TTC
Weinheimer Sechs setzt gegen Eilenburger Sachsen auf Sieg

Am Sonntag Nachmittag geht es für den TTC 46 Weinheim im Zweitligaabstiegskampf um Alles oder Nichts. Gegen den bislang noch sieglosen Ileburger TTC Sachsen Döbeln muss unbedingt ein Sieg her.
Bei den Gästen konnte bislang nur das slowakische Ausnahmetalent Valentin Bazenov mit einer ausgeglichenen Bilanz im Spitzenpaarkreuz überzeugen, seine Mannschaftskollegen stufen die Experten jedoch, ganz im Gegensatz zu ihrem Manager Alberto Ammann, als zu dünn für die II.Bundesliga ein. Das gilt auch für Jens Kurkowski, den Mann mit der vermeintlich schnellsten Rückhand der Liga, der bislang erst einmal siegreich war. Hier sollten TTC-Vorzeigeathlet Ovidiu Ionescu, der unter der Woche mit Siegen über Stefan Fegerl und Steffen Mengel auf sich aufmerksam machte, sowie der chinesische Aufschlagexperte Guohui Wan für drei Punkte gut sein.
Im mittleren Paarkreuz schicken die Sachsen den chilenischen Linkshänder Bruno Eduardo Levis und den slowakischen Abwehrspieler Michal Balaz in den Ring. Rückhandspezialist Alexander Krieger und Publikumsliebling Alexander Fischer sind gegen beide deutlich favorisiert.
Im hinteren Paarkreuz sollte Kapitän Tim Klumpp gegen Materialspieler Sebastian Sauer & Co. die Nerven behalten können. Und mit der Unterstützung der Zuschauer kommt am Ende wieder mal ein Sieg raus, so ist sich TTC-Vergnügungswart Bernd Gleisner sicher. Und der wird am Sonntag Nachmittag erneut vom Rhein-Neckar-Fernsehen übertragen.
Die Heisenberghalle wird am Sonntag Vormittag aber bereits durch die TTC-Reserve aufgewärmt. Für die rüstigen Ping-Pong-Senioren steht ab 10:00 das mit Spannung erwartete hitzige Verbandsliga-Spitzenspiel gegen die ebenfalls mit zwei Verlustpunkten belasteten „jungen Wilden“ vom Lokalrivalen TTV Weinheim-West an.
Die II.Liga-Begegnung startet mit einer ausführlichen Mannschaftsvorstellung im Anschluss um 13:45, daher werden die hoffentlich zahlreichen Zuschauer gebeten, sich spätestens um 13:30 in der Heisenberghalle einzufinden. Die Parkplätze in der Tiefgarage können am Sonntag gerne kostenlos mitbenutzt werden. Für ausreichende Bewirtung wird wieder gesorgt sein.

Geändert von Meister (03.12.2009 um 12:54 Uhr)
Alt 05.12.2009, 19:25
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die aufstellung von grenzau II ist eine absolute unverschämtheit:
1 simon
2 müller
3 kantner
4 wengel
5 wilke
6 neff

hat diese mannschaft überhaupt landesligaformat?
Alt 05.12.2009, 20:18
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen

Wir sind gespannt, wer in dieser tollen Liga, in der fast jeder jeden schlagen kann, Herbstmeister wird.
naja so toll kanns nicht sein wenn man mal sieht wie grenzau und sachsen heute aufgelaufen sind. sowas ist alles andere als professionell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen