|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Wird langsam nervig..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du besser recherchiert hättest, wüsstest du auch das Soldan aus der 2.Bezirksklasse eines anderen Verbandes kommt. Übrigens hat Soldan gegen uns gegen einen Spieler aus der Bezirksklasse verloren und zwar aus dem mittleren PK. Somit ist meine Einschätzung vermutlich nicht ganz falsch. Und das sich Glücksbälle immer ausgleichen halte ich für ein Gerücht, aber bestimmt sind wir nur nicht tüchtig genug (man muss der Uli tüchtig gewesen sein ). Wie kommst du eigentlich auf die Anzahl von sechs Gegnern bei mir, ist mir nicht ganz einleuchtend.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Erzähl hier nichts von Bezirksklassenniveau. Wenn das Standard ist na dann Holla. Da würden auch Bohne und Kai ganz schön knabbern.
|
|||
|
|||
Hat er doch gar nicht. Manche haben halt Niveau und andere nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du gegen Ulli 2:3 verloren hast aber es wahr ja ein 0:3, dann könnte ich es verstehen und wenn Ulli gegen Euch laut Deiner Aussagen gegen Dich und Quang insgesamt 30 Glücksbälle hat, dann sollte Ulli überlegen zur WM nach China zu fahren. Übrigens nochmal zurück zu kommen, auf die Stärke des vorderen PK BZ A. Also wer so positiv da steht BZ Oben, müsste zumindestens Landesliga Unten ausgeglichen stehen. Ich als BZ-Unten Spieler haben ausgeglichen, naja hätte ich gegen die schwachen wie Petershagen oder Rudow usw. auch mitgewirkt, hätte ich auch jetzt posiv. Meine Spiele waren ja gegen die Vereine der oberen Regionen Hertha, Omega, TeBe.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.02.2010 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausnahmen wird es immer geben.
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Das Spiel Meteor I vs. Blau Gold III fällt wegen der Hallensperrung zum offiziellen Termin aus. Neuer Termin : noch unbekannt (Das Spiel Lichtenberg II gegen Meteor I endete wohl vom "Hörensagen" 2:9) |
|
||||
|
||||
Oh ja, da hast du noch einig vergessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel war bereits am Donnerstag. Immer noch kein Ergebnis drin sowas finde ich unmöglich, andere Vereine halten sich an die nächsten Tag 24:00 Uhr Regel und andere lassen sich Zeit. Daher bin ich für härtere Strafen bei verspätete Eingabe des Spielberichtes.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.