|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Hier meine Tipps für das kommende Wochende:
FC Rastede - SV Union Meppen 6-9 TSV Venne - MTV Jever II 9-5 BSV Holzhausen - SV Warsingsfehn 8-8 Spvg. Oldendorf - TuS Sande 9-7 Spvg. Oldendorf - SV Warsingsfehn 9-6 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Ja noch einmal Glückwunsch zum Sieg!!!War ein gutes Spiel,leider nicht mit dem richtigen Ergebnis für uns.Naja können wir mit leben,müssen jetzt halt den 2.Platz halten und schauen wen wir in der Reli vor die Flinte bekommen.
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum WE:
Rastede-Meppen 8:8 Venne-Jever 9:6 Holzhausen-Warsingsfehn 8:8 Oldendorf-Sande 9:6 Oldendorf:Warsingsfehn 9:6 |
|
|||
|
|||
Könnte Dissen werden und dann wird es wohl nix mit dem Aufstieg. Leider
|
|||
|
|||
Zitat:
heilung sieht sicherlich anders aus, aber unter den aktuellen bedingungen ist ein angeschlagener burkhard für uns in den meisten fällen immer noch die beste lösung. gerade jetzt, wo er im oberen pk aufgestellt ist und ein ausfall alle aufrücken läßt. jetzt warten wir mal ab, wie es weiter geht und der physiotherapeut weiter gute arbeit leistet. über die vielen genesungswünsche hat sich "opa" übrigens sehr gefreut ! gruß gp |
|
|||
|
|||
Naja erstmal müssen wir 2ter werden und dann sehen wir ja gegen wen wir spielen müssen.Wenn es Dissen sein sollte ist auch okay,denke da haben wir auch Möglichkeiten zu gewinnen!!!Also erstmal abwarten...
|
|
|||
|
|||
Rastede-Meppen 9:6
Holzhausen-Warsingsfehn 9:5 Venne-Jever 9:4 Oldendorf-Sande 2:9 Oldendorf-Warsingsfehn 3:9
|
|||
|
|||
Rastede-Meppen 9:6!!!Damit Rastede wieder im Geschäft um den Reliplatz!!!Für uns ist das Ergebnis natürlich auch voll okay,sollten wir heute gegen Jever gewinnen,wovon ich natürlich ausgehe,sind wir dann schon sicher 2ter und damit Reliplatz!!!Wir wollen gegen Sande und Meppen zum Abschluss natürlich auch unsere Heimspiele gewinnen,bevor dann die Aufstiegsreli gespielt wird!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns natürlich ein wichtiger Sieg um eine Minimalchance auf den Reli-Platz zu erhalten. 3:0 Doppel war schon eine kleine Vorentscheidung. Lang vielleicht am Anfahrtsschneetrauma? Haben erst um 20:15 begonnen, da die Meppener Jungs erst kurz vor 8 da waren, aber das hat wohl nicht gereicht. Oben 1:3 Stephan in keiner guten Verfassung an diesem Tag und Jörni mit Zittersieg und viel Dusel auf beiden Seiten. Der Kollege Korte war heute überragend. Mitte 2:2 Der Meppener-Matchwinner des Hinspiels Mang, musste heute zweimal die Segel streichen, Max Bode ziemlich souverän. Unten 3:1 Beide sicher gegen den Heydtschen Jung. Patrick stark verbessert aber unglücklich zu 9 im 5ten gegen Thomas. Ich sehr sehr sehr glücklich im 5ten 13:11 mit Kreuz 7 und einem verdienten Schweinchen Dick. Mal sehen wie die Spiele dises Wochenende so laufen, aber ich denke das wir noch einige Punkte holen müssen, um ein realistische Chance auf den Religationplatz zu haben. Viel Spass beim Zocken euer Rasteder Löwenherz
|
|||
|
|||
Holzhausen - Warsingsfehn 5:9
Doppel 1:2 (nur unser neues Doppel 1 Kuhlmann/Flaspöler gewinnt) Oben 1:3 (A.Flaspöler gewinnt gegen B. Schulz) Mitte 3:1 (Schuppinho gegen Hinrichs / ich mache beide) Unten 0:3 (war wohl nix) Wir sind ein wenig ins Straucheln gekommen. M.Dransmann fällt wegen einer Sportverletzung (Bruch des zweiten unteren Rückenwirbels) als "systemrelevanter" Spieler bis zum Saisonende aus. Jetzt wird es richtig heftig. Aber wir atmen noch. Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, wir geben nicht auf... Gutes Nächtle, Raver |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.