|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
ich bin sehr zuversichtlich, dass sie es packen werden :-) also nicht unken
|
|
|||
|
|||
http://www.eyep.tv/hauptmenu/eyenews-videos.html
Ich stelle hier mal einen interessanten Link zur Verfügung, auf der Seite kann man sich alle Trainer mit Ihren Pressekonferenzen vor dem nächsten Spiel anhören.
|
|||
|
|||
Kümmer dich nicht um Kevin, der kann sich nicht soviel mit Fussball beschäftigen...der muss Beläge und Hölzer testen
|
|||
|
|||
An Robben ist ein Sprinter verloren gegangen, dessen 100 Meter Zeit würde mich mal interessieren. Burtales Tempo das er gemeinsam mit ribery entwickelt, da werden weing Abwehrreihen gut aussehen.
Sollte wirklich noch Rafinha kommen, dann reicht die Qualität für die BuLi locker, in der CL darf man gespannt sein. Ich traue Hoeness zu, daß er im Winter noch ein, zwei Knaller dazuholt. Das Festgeldkonto dürfte entgegen der Pressemeldungen noch nicht leer sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Florry : Mit der Objektivität hast du es nicht so, nech ?
Dass es Baustellen bei den Bayern gibt, ist klar. Müsste selbst dir klar sein. Und dass die Bayern nicht mehr mit meilenweitem Abstand an der Spitze stehen, wie vor einigen Jahren, ist auch klar. Es ist doch keineswegs so, dass ich nun "Bayernhasser" bin, nur weil ich Werderfan bin. Im Gegensatz zu dir betrachte ich die Dinge objektiv und setze die Vereinsbrille auch mal ab. Bei Werder gibt's genauso Probleme, klar. Aber hier andere User bei der kleinsten -aber durchaus berechtigten- Kritik an den Bayern als "Fischköppe" zu deklassieren, das zeugt nicht gerade von Stärke, mein Lieber. Ist eher lächerlich, so 'n Verhalten. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber bei soviel Fussball-Sachverstand, mit dem du Mal für Mal im Bayern-Thread "glänzt" bleibt mir einfach nix anderes übrig
Bin Mal gespannt, wer heute bei Werder den 10er gibt ...ist doch traurig, dass Werder ohne ihren besten Spieler "Papier Kugel" nix gewinnen kann/konnte die letzten Jahre. P.S.: Wenn du Mal meine Beiträge hier verfolgen würdest, müsstest selbst du mitbekommen haben, dass ich mit der Abwehr und dem Mittelfeld (Schweinsteiger und Altintop) von Bayern nicht zufrieden bin/war...Mittelfeld wurde jetzt behoben (durch einen Transfer von dem du hier irgendwo behauptet hast "was nützt der?" oder so in der Art...bin gerade zu faul zum suchen, aber das stand ja auch so ähnlich auf bild.de, da muss man ja einfach mal drauf anspringen ). Abwehr stabilisiert sich langsam, alleine schon dadurch das beispielsweise Lahm auf rechts beginnt langsam besser zu spielen. Torwart-Position nicht zu vergessen, aber Butt strahlt schon wesentlich mehr Ruhe aus als Rensing (von dem ich im übrigen nie ein Freund war...auch das müsste hier irgendwo stehen). Aber du kannst ja immer alles schön negativ sehen und dir aufgrund der von den Medien angedichteten "Bayern-Krise" permanent einen runterholen.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (30.08.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Bayern-Hasser sind Fischköppe
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Oder scheitert's da ? Zitat:
Werder hat sich Runde für Runde durch den Pokal gekämpft und dabei nur Auswärtsspiele gehabt. Der Papierkugel hier eine solch tragende Rolle zuzuweisen zeugt wiedermals nicht gerade von Stärke. Werder hat sich im Pokal -ganz im Gegensatz zur Bundesliga- toll präsentiert. Das sollte man anerkennen. Aber du hast natürlich recht, die ach so tollen Bayern waren in der letzten Saison natürlich viel erfolgreicher.... Zitat:
Dann sind wir doch in einigen Punkten sogar einer Meinung. Und dennoch les' ich von dir hier solch unsachliche Kommentare, komisch... Zitat:
Ich bin (auch nach dem wirklich famosen Spiel der Bayern gestern) der Meinung, dass Robben zwar ein sehr, sehr guter Mann ist und auch eine Verstärkung darstellt, man das Geld allerdings meines Erachtens besser in einen ordentlichen IV/TW hätte investieren sollen, da diese Baustellen wesentlich größer sind. Zitat:
Aber, und da musst du mir recht geben, die Abwehr war durch diese harmlosen, ja fast schon ängstlich agierenden Wolfsburger auch kaum gefordert. Und klar, Butt ist 'n passabeler Torwart. Für 'nen mittelmäßigen Verein. Aber nicht für einen Verein mit Zielen wie der FC Bayern. Die brauchen eine absolute, unantastbare, sichere Nummer 1. So seh' jedenfalls ich das. Zitat:
Das Kritik -gerade wenn sie von 'nem "Fischkopp" kommt- Bayernfans nicht gut bekommt, hatte ich mir ja bereits gedacht, aber sowas... Ich könnt's mir wirklich einfach machen und -wie du es hinsichtlich Werder tust- einfach unsachlich "draufhauen". Toll..... Tu' ich aber nicht. Denn mich würd's freuen-und das kannst du nun glauben oder eben nicht- wenn Bayern international weit kommen würde. Wäre sehr gut für den deutschen Fussball. Aber dafür muss sich eben meines Erachtens bei den Bayern noch Einiges tun... |
|
|||
|
|||
ich dann auch, kann ich aber mit leben.
der beste freund meines sohnes freut sich übrigens immer, wenn ich ihn so nenne. nur folgt dann immer 'ne flut an "fetti-sprüchen" in meine richtung. ich find's ja schön, wenn man so hinter "seiner" mannschaft steht, aber wenn man das persönlich nimmt, wenn etwas gegen seine "stars" kritisch oder negativ geäussert wird, dann tut man(n) mir eigentlich leid. den spieltag fand ich jetzt bisher nicht so spannend. bin da auch eher auf die fortsetzung heute gespannt. hertha wird gegen die "fischköppe" bestimmt wieder bescheiden aussehen (ich glaube, die bilanz gegen werder ist nicht so prickelnd), es sei denn, der beste torwart der liga rettet sein team mal wieder... wer spielt denn noch heute? ach ja, die hamburger (in hh esse ich übrigens auch gerne mal ein fischbrötchen, wenn ich dort bin). sollten eigentlich gegen die poldis gewinnen, aber da heute sonntag ist, tippe ich auf ein unentschieden... tschö! @jungs: legt euch doch mal 'ne dickere haut zu... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|