|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Noch ein Wechsel:
Agnes Simon wechselt zur Rückrunde in Werner Korten sen. Wohnung, wo sie zusammen mit ihren unehelichen Kinder Farid Dardour und Christian Knorr leben werden. Gruß Der Allwissende |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit der Aufteilung kann ich leben, die ist super!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er uneigennützig darauf bestanden hat, dass Daniel Deuble kommt und in die Kreisliga runter geht, obwohl er so gern im Team geblieben wäre, hat schon Charakter. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Benutzt ihr eigentlich Kondome, wenn ihr euch gegenseitig in den A..... f....?
|
|
|||
|
|||
Schön, dass so ein mit Humor gesegneter Mensch wie du in unserem Verein spielt
![]() Dass das einzig Positive in deinem Leben dein HIV-Test war, ist tragisch. Daher erachte ich es als deine Lebensaufgabe, dass du deine Mitmenschen auf Präservative hinweist. ![]() Wir sehen uns dann beim Training ![]() Geändert von TSP Impuls (04.12.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube dass du mich verwechselst. Wir sehen uns garantiert nicht beim Training, es sei denn du kommst nach Berlin!
![]() |
|
|||
|
|||
welche wohnung denn? du meinst bestimmt die Hanielvilla in Ruhrort, oder?
|
|
||||
|
||||
TTC Olympia Hamborn-TTG DJK Rheinland Hamborn 7:9
Derbysieg für den Löwenexpress! Olympia komplett + Verstärkung Friedel Eiser! Konkol nur Doppel! Rheinland ohne Heinrich! Insgesamt faire und spannende Spiele bis zum Schluss! Unentschieden wäre auch gut möglich gewesen und vielleicht auch verdient! Allerdings hätte der Sieg auch deutlicher ausfallen können! Bilanz Rheinland: Doppel: 3:1 ( im Abschlussdoppel viele Nasse von Sauer/Pfeiffer!) 1.Sauer 1:1 2.Arendt 0:2 3.Pfeiffer 2:0 4.Naujoks 2:0 5.Schneider 0:2 6.N. Berg (E) 1:1 Wir wünschen allen Teams ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.